Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 191  192  194  195  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.216.158 / Heute: 10.376
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RainerK
RainerK:

4832

3
04.03.18 21:29
Zitat:...Wenn nicht schleunigst der NCCO richtig durchstartet sehe ich hier schwarz.....

und wieder jemand der hier den Erfolg Netcents nur mit dem NCCO verbindet.

...Kopfschütel....
sechs setzten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

ReinerK

 
04.03.18 21:57
Musste ebenso schmunzeln. Und genau da liegt das Hauptproblem. Wir würden weniger falsch Aussagen haben und weniger offensichtliche Fragen gestellt bekommen, wenn Anleger ihr Investment "verstehen" würden. Wie heißt es so schön: Investiert nur in Sachen, die Ihr versteht. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lisa74
Lisa74:

Stimmt

 
04.03.18 21:59
ich bin um eine Zeile verrutscht
Gesamtverlust: 8.7 Mio
Jahresverlust: 2.7 Mio
webfiles.thecse.com/...7.pdf?_09t6n9lhApDitcEWgvEQjmvDecLcRmV

Die Aussage NCCO richtig durchstartet ist salop formuliert, aber Netcents hat für die Zukunft doch nur die Einnahmequellen, die sie aus dem PaymentProcessing des NCCO und Handelsgebühren der NCCO-Börse generieren?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK beWatermyFriend
beWatermyFri.:

Ich glaub ich spür ein Kratzen im Hals... hust*

 
04.03.18 22:04
Lisa, es waren 8,7 mio akkumuliert(!) über die letzten Jahre. Von Dir sehr irreführend behauptet und vor allem klar die heutige Unruhe ausnutzend. Du hast Dich nun kurzfristig auffällig oft gemeldet und mit jedem Mal mehr, ein bisschen mehr wahre Absicht von Dir verraten...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lisa74
Lisa74:

Ok,

 
04.03.18 22:13
ich bin still und setze mich;-)
Schreib ich ja (bisheriger) Gesamtverlust sogar mit Quellenangabe
Meine Hauptaussage in #4832 ist ja auch nicht der Verlust von Netcents, sondern das dieses Forum (ob Pro oder Kontra) Netcents sehr viel bewegen kann...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Genau wegen leuten wie dir

 
04.03.18 22:20
Gibt es bald ein neues forum.

Und ich finde das sehr gut.

Das sind einfach klare lügen gegen netcent.
Ich rede nichts schön aber es gibt einfach ganz klar
MEHR Gründe einzusteigen als auszusteigen.
Wobei es garkeine Gründe gibt auszusteigen...

Also lisa
SECHS SETZEN!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Und dieses forum kann bissi was bewegen

 
04.03.18 22:22
Sonst nichts.
Vollkommen unwichtig.

Geht um Informationsaustausch hier. Nicht darum was wir gemeinsam bewegen können.

Das ist die Börse und nicht der bau der Pyramiden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lisa74
Lisa74:

Vorwurf Lügnerin

 
04.03.18 22:45
kann ich nicht stehen lassen.
Meinen fehlerhaften angegebenen Jahresverlust haben wir geklärt.

Ich verstehe nicht, dass die hier so gut informierten Forenteilnehmer mich als Lügnerin bezeichnen und dummes Schulmädchen behandeln.
Bei Webseiten mit Kommentarfunktion
www.sharedeals.de/2017/11/...-tamtam-wenig-substanz-vorsicht/
www.sharedeals.de/2018/02/...cents-longfin-hive-telegram-ico/
werden die Aussagen worauf ich mich beziehe "ungestraft" stehen gelassen.
Dies ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar.

Gute Nacht
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

ja, ne, schon klar..........

 
04.03.18 22:58
sharedeals ist natürlich ein Top Player mit ausgezeichneten Ruf, pushen / bashen gibts da nicht,
wegen seriösität Weltbekannt, mehr gibts da nicht zu sagen......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Summa Summarum!

 
04.03.18 23:15
Seit 48 Stunden..

++keine Informationen++

Wie kann man so viel labern ohne das es was zu labern gibt!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

sharedeals ist wie die Bild Zeitschrift

 
04.03.18 23:15
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Lisa....

 
05.03.18 00:19
Kein mensch interessiert sich für den Bullshit von sheardeals.

Das sollte dir doch schon längst klar sein.
Dir helfen wir. Und du bist keine lügnerin... hast halt was verrauscht.... kann ja mal vorkommen.

Aber sheardeals kann man nicht mehr helfen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Novazell
Novazell:

oje, es wird hier immer schlimmer...

3
05.03.18 01:23
Eins vorweg, bin nur stiller Mitleser und möchte nicht in den neuen Thread.
Kann man sich doch an fünf Fingern abzählen das der nicht anders wird als dieser hier.
Auch dort wird man hören "kann man nicht diesen oder jenen mal sperren, der schreibt nicht das was ich lesen möchte"
Wer sich sich hier wie im Kindergarten verhält, der tut dies auch im neuen.

Hier haben ja gleich viele vor lauert Vorfreude Mitglied im neuen Thread sein zu dürfen ihre Aktienzahl gepostet.
Wenn man diese zusammen zählt und hochrechnet, komme ich auf ne gesamt Anzahl von ca. 300000 St.
Sprich hier wird nicht der Kurs gemacht!!!

Ich für mich gebe mein Invest bei NC bis ende 2018 zeit, wenn dann nicht absehbar ist das die Bekanntheit von NC stark zugenommen hat,
dann verabschiede ich mich hier, ganz gleich mit wieviel Verlust.
Für einen längeren Zeitraum ist die Welt viel zu schnelllebig.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Guten Morgen,

 
05.03.18 06:36
hatte wenig Zeit diese WE diesen Tread zu lesen, aber das was ich lesen konnte versetzte mich in Panik. Es soll eine geschlossene Gruppe gegründet werden- event- Ohne mich, d.h. keine Info usw. Leute ich habe so manche Aktien gekauft da ich viele positive und Informative Tread`s gelesen habe von Euch. Natürlich kaufe ich durch meine eigene Entscheidung, aber diese wird ja gebildet auch durch die viele Informationen hier. Und nun soll ich eventuell keine Info`s mehr erhalten!!. Da bin ich mal gespannt wie ich in 2 Monate darüber denke. Und noch was, für die jetzigen und zukünftigen Neulinge, die wollt Ihr diesen Raubtieren überlassen. Ich denke im Sinne von Netcents, auch keine gute Idee. Aber wenn Ihr Spezialisten nur Euch Gutes wollt, kann ich es auch nicht verhindern. Ich fand und finde diesen Tread gut, Störungen muss man dulden können ( wie im echten Leben auch ) und so manche Banane und andere nicht informativen Treads die im Rahmen bleiben können so manche Std. einem das Leid nehmen bzw. diesen Traed auch etwas erheitern. Sollte es trotzdem ein Spezialisten Tread geben, bitte ich um Beitritt als stiller Leser, denn die Infos wie Ihr Sie hierher besorgt, kann ich so schnell nicht selbst finden/ beziehen.
Schönen Tag allen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Neue geschlossene

 
05.03.18 06:47
Ich zuvor zwar um eine Einladung in den neuen Thread gebeten da ich die Informationen schätze und Sie mich und mein Invest auch in stürmischen Zeiten ruhig segeln lassen, aber ich muss die Kritik einiger User unterstützen.

Wir alle wollen das Netcents wächst und gedeiht, deshalb finde ich ist es nur fair die Informationen auch denen zugänglich zu machen die selbst keine gute Recherche Fähigkeiten bzw. Möglichkeiten haben. An mir selbst geht ohne das Forum auch alles vorbei da ich weder Facebook noch Twitter oder sonstige Social Media Netzwerke nutze von wo aus ja sehr viele Informationen zusammengetragen werden.
Wenn das aktuelle Forum (über google nicht zu übersehen )dazu beiträgt Investoren zu gewinnen, indem Sie informiert sind und von ihrem Invest zu überzeugen, dann haben wir eher die Chance zu wachsen.

Ohne das Forum hätte ich auch längst geschmissen und 25k shares hätte einer der basher, deren Aussagen außerdem durch gute recherche zu 99% entkräftet oder enorm abgemildert werden können.

Für diesen Thread ist diese Diskussion leider sehr hinderlich da seit 48 std für keinen Interessierten mehr Informationen zugänglich sind ohne die letzten Seiten zu durchforsten, vor lauter "gezanke".

Bitte lieber hier weniger Privatposts like: "Banane" oder "2018 10€" dafür sachliches und Kritische Fragen.
Für das Sortieren ist und bleibt Hölzchen der Chef, es sollte aber privates und nicht relevantes gesäubert werden.

Meine überdachte Meinung
René

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Es

 
05.03.18 07:34
hat sich in diesen Forum ja nichts geändert,wenn wichtige News und Docs kommen, werden
sie auch hier auftauchen, nur ihr müsst auch zugeben im laufe der Zeit, sind Beiträge
aufgetaucht,ohne Inhalt,Substanz.
Ich erinnere an den einen der sich hoch Verschuldet hat um bei NC einzusteigen und dann
all die anderen die unten aufgeführt sind.
Am Anfang habe ich einfach weiter gescrollt und diese Beiträge nicht beachtet,aber zum
Schluß ist es einfach zu viel geworden.
Je länger es keine News gibt,umso mehr User tauchen hier auf,die versuchen
die ganze Story in den Dreck zu ziehen. Das ist keine Kritik mehr,das ist kollektives Bashen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@OWDiver

 
05.03.18 07:43
Sorry, aber ich glaube du übertreibt.
So viel haben in diesem Tread NC nicht negativ dargestellt. Und in den Dreck mal garnicht. Ich glaube wenn ich da auf 3 komme ist es viel. Und ich schaue stundenlang am Tag hier rein. Bin halt neugierig.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

orisk0fun "" 99% Talk ""

 
05.03.18 08:01
intressen  "schälchen milch"
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Tanzende Bananen

 
05.03.18 08:03
Oder das Foto von Davinze mit dem Vergleich finde ich lustig und aufbauend. Von mir aus kann der eine oder andere Witz gemacht werden :-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Icke04
Icke04:

NC

 
05.03.18 08:22
Bin auch ein stiller Mitleser und ganz klar gegen einen neuen, "privaten" Thread. My 2 cents..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Fehlende Selbstreflexion...

 
05.03.18 08:30
Eine neue Gruppe schadet nur anstelle NC zu "helfen". Inbesondere bei einem Start-Up ist Abschottung m.E. der falsche weg. Hat der ein oder andere sich vielleicht mal selber hinterfragt warum diese Stimmung hier entstanden ist? Sobald man nicht schreibt, dass NC das neue Apple ist landet man automatisch in der Basher-schublade. Von kritischen Fragen ganz zu schweigen. Dieses Denken/Schreiben erlaubt ja leider keine Diskussion von daher ist euer handeln folgerichtig aber letztlich unnötig und nicht zielführend.
Dennoch vielen Dank für viele gute Informationen. Ich bleibe hier.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

P.S....

 
05.03.18 08:35
Die Basher sind, wurden und werden doch ohnehin hier ausgeschlossen, daher macht der Schritt noch weniger Sinn.

Wenn bei NC nichts passiert steht ihr in1-2 Monaten vir drm gleichen Problem. Eine neue News und auch hier wäre alles wieder bestens.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Entspannen

4
05.03.18 08:47
Ihr müsst alle mal bisschen entspannen. Für viele ist dieser Thread scheinbar zur Droge geworden und nun habt Ihr Angst, dass man Euch da was wegnehmen will. Das Gegenteil ist der Fall. Auffallend ist aber, dass das Thema "privater Thread" viele nun aus der Reserve lockt. Am Anfang waren viele dafür und nun häufen sich die Gegenstimmen.

Nochmal zum Thema, ob hier Kurse gemacht werden...
Ich empfinde diesen Thread als öffentlichen Verstärker für Gefühle. Psychologisch gesehen ist der Mensch ja größtenteils Herdentier und ordnet sich meist unterbewußt bestimmten Meinungen zu oder sucht nach Unterstützern für eigene Theorien, um sich bestätigt zu wissen. Ich glaube, dass gerade bei Aktien wie einer Netcents, in Foren ein hohes Potential steckt, bestimmte Kursentwicklungen zu verstärken. Dies hier ist einer der meistdiskutiertesten Threads auf Ariva und wenn hier alle nur noch am miesmachen wären, dann sorgt alleine der Herdentrieb dafür, dass viele an der Seitenlinie noch länger abwarten und Verunsicherte den Ausstieg suchen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Gleich sind wir Pennystock

 
05.03.18 09:01
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Servus Miteinander

 
05.03.18 09:06
mich interessieren keine neuen  Foren - wäre natürlich gerne dabei, aber ich poste weiterhin meine Info´s an euch auch in diese Gruppe. Das hat den einfachen Sinn, dass sowieso ALLE Posts etc aus irgendwelchen Links oder öffentlichen Seiten gezogen werden :-)  Also jederzeit öffentlich zugänglich sind.
Ob sie nun 10 min eher oder später kommen, is völlig irrelevant.


"Könnten wir uns nun wieder dem Thema NETCENTS zuwenden"

Ein wie üblich roter Start in die Woche - also nichts aufregendes.
Ich warte auf den Lunch der APP. Das bedeutet Weltweite Erreichbarkeit sowie Kundengewinnung, repektive Umsatz! Der Begriff Zeitnah ist bei CM zwar sehr gedehnt (siehe Video und Neukundenversprechen), jedoch denke ich  der Start kommt diese Woche, und das hoffentlich mit einem Top Marketing dahinter :-) eine einfach News ist zu wenig.
Der Kurs (wie oben beschrieben) hat seine Stops ganz klar bei unter nem Euro (ohne News, 0,80ca) ... leider. Die Charttechniker wurden hier etwas übertölpelt, obwohl Sie recht haben.
Die Hoffnung besteht nun  tatsächlich auf CM. CM hat bisher alles erfüllt, das ist soweit gut. Jetzt fehlt der Umsatz, das Volumen, also die BIG Player, welche auf NC aufmerksam werden.
Wir selbst können nur zuschauen. In diesem Sinne - auf hoffentlich baldige grüne Kurse.

Seite: Übersicht ... 191  192  194  195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--