Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.218.028 / Heute: 12.246
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Hat

3
06.02.18 12:23
jemand jetzt mehr Shares als ich,weil wenn ja dann bin ich im zugzwang.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

@Panell

2
06.02.18 12:26
Ne, da muss ich dir leider wiedersprechen :-)


Genau JETZT die fetten News, genau da würden sich die Anleger in die NC Aktie flüchten. Sieh nach Tradegate is eh schon im Plus.
Das Einkaufsvolumen wäre enorm und nach dem Kursanstieg könnte nach beruhigung des Marktes sich der Kurs endlich mal halten oder gar nachhaltig am folgendem positiven Marktumfeld profitieren.

Also doch, GENAU JETZT :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

OWDiver

4
06.02.18 12:28
clayton hat 8.895.000 :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Panell

 
06.02.18 12:30
Du hast die Situation momentan am besten verstanden.
Viele sind jetzt auf der Lauer, nach big News heil raus zukommen. Der Verfall würde sich ein Tag nach den News weiter gehen. Panell du bist schon länger an der Börse?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Claytons Depot...

 
06.02.18 12:31
hat sich die letzten paar Tage auch etwas verändert. ,)))--

Wir werden wieder grün glühen! LONG
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

@kolbenpumpe

 
06.02.18 12:31
deine 580 haben nicht mal den Kurs hochgetrieben. Schäm dich ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Kaufen

 
06.02.18 12:33
kaum kauft ihr, schon geht es runter. Vielleicht hat Donna von nebenan gerade verkauft...;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Abholzer

2
06.02.18 12:34
Ich kann nicht noch mehr haben, sonst währe ich CEO ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotStockRisk
HotStockRisk:

Wo habt ihr denn nachgelegt? :)

 
06.02.18 12:47
Mein Körbchen ist noch nicht bedient worden! Gefahr ist natürlich, dass es das auch niemals mehr wird :) Aber dann freu ich mich wie gesagt auch!
Spannend auf jeden Fall heute, was die CANs zu Beginn machen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

Ich muss erst noch nachschauen,

5
06.02.18 13:02
... ob ich gestern in Canada @1,80 Cana-Dollares bedient worden bin...

Uns Allen:  Viel Glück !
Und jetzt aber:  Viel Freude und Erfolg beim Tippen !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

Nö, leider negativ, da ich mein...

5
06.02.18 13:31
... ursprünglich @1,80 Cana-Dollares liegendes Abstauber-Limit auf den letzten Drücker doch noch weiter heruntergezogen habe - und heute brauche ich das Geld für 'was Anderes...

Shit happenz  :-((
Und jetzt aber:  Viel Freude und Erfolg beim Tippen !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

ich brauche nur 4.- Euro , mehr nicht

 
06.02.18 13:31
nach längerem googeln ist diese Korrektur anscheinend nichts ungewöhnliches und lässt eventuell sogar
darauf schliessen , das sich der Aktienmarkt 2018 noch weit besser entwickelt als schon 2017.

Also einfach abwarten !

Gerade die Kryptowährungen sollen sich ggf. noch besser in 2018 entwickeln als 2017.

Es sind also neue absolute Höchststände zu erwarten .

meine meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotStockRisk
HotStockRisk:

Bid Ask CAN

 
06.02.18 13:36
Könnte mir vielleicht nochmals jemand einen Link zun den vorbörslichen Kursen in CAN senden? Das wäre lieb :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK martin30sm
martin30sm:

Leute Ruhe bewahren!

 
06.02.18 13:38
Die Ernte werden wir in den nächsten Monaten einfahren....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Big News von Aliant

 
06.02.18 13:38
Sind nun raus?
Aliant bietet nun Litecoin Payments an :)

twitter.com/AliantPayment
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK wuifgeja
wuifgeja:

Bitte,

 
06.02.18 13:39
haben aber wie du bestimmt schon weist meist nur wenig Aussagekraft ;-)
ceo.ca/nc
und 15min verzögert
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK doemi
doemi:

Big News Aliant

 
06.02.18 13:39
Glaube kaum, dass das die Big News sind....denke da kommt noch was.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Nachkauf

 
06.02.18 13:42
Den Mutigen............

Habe eben 2.000 für 1,20 nachgelegt.
Bestand nun 6.000.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Ich will

 
06.02.18 13:43
hoffen, dass da noch Big News kommen. Den gleichen Artikel gabs ja gestern schon.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Kursmanipulation

 
06.02.18 13:54
Bin übrigens mal durchs orderbuch geflogen eben...

Trades zu 1, 30 und 40 Shares gefunden. Immer zum Tiefstkurs. Schön um zu drücken. Da sind immer noch Shorter am Werk.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ MoneyManni #2724

6
06.02.18 13:55
Hi Money,

ja,- ich bin schon was länger dabei und beobachte und merke mir auch Vieles, was so " passiert" an der Börse. Es ist zu 95% Psychologie.

Und genau wie du es aus meiner "These" erkannt und gedeutet hast, ist es auch i.d.R. . Sollten jetzt NEWS kommen und der Kurs wirklich auch etwas nach oben reagieren in dem allgemeinem "Panik-Umfeld", würde die meisten Anleger die Situation für sich retten wollen, indem sie schnell noch mit einem etwas bessere Kurs abverkaufen, den sie 1 Tag vorher ggf. verpasst haben.
Es hat sich immer wieder gezeigt und bewahrheitet, dass sich positive News eines Unternehmens bei solch einem allgemeinen, negativen Börsenumfeld, eher kontraproduktiv auswirken.
Der Anstieg würde schnell durch Abverkäufe im grünen Bereich verpuffen...News wäre somit verbrannt und hätte ggf. sogar den Abverkauf noch angekurbelt.

Insofern @Dawinze #2722  Keiner  ( aus du evtl. ) würde sich in eine Aktie FLÜCHTEN bei guten News , bei so einem Umfeld.  Die Leute retten eher die Kohle wo sie können und halten sie zurück, bis sich der Gesamtmarkt beruhigt hat. Das Geld fließt dann wieder in die Werte, die sich danach merklich erholen auch ohne News .

Wir wissen doch was NC in der Pipeline hat und woran der CEO gerade arbeitet. Zudem sollten die
Leute wissen, die in NC investiert sind, dass NC quasi nix mit dem Bitcoin an sich gemein hat,- resp. sich auch nicht berührt sehen sollte in den negativen Schlagzeilen,- außer die Sippenhaft die dadurch ausgelöst wird in den Köpfen vieler Unwissenden.

News haben nur eine nachhaltige Wirkung, wenn das Umfeld auch stimmt. Erst dann wird ein Kurs auch steigen können. ohne das Anleger auf dem Weg voreilig wieder aussteigen.

So ärgerlich die Situation auch gerade an der Börse ist, welche künstlich herbeigerufen oder herbeigesehnt wurde ... Wer noch Kapital frei hat kann diese Möglichkeit nutzen und die Anderen sollten es aussitzen.
Was ist denn schon soooo Schlimmes passiert in der Wirtschaft  / auf der Welt die letzten Tage , außer dass man mit der Zinsangst "spielt" und eben mal wieder in die Köpfe drückt ?!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

:-)

 
06.02.18 14:34
Ja, so rum kann man es natürlich auch sehen.

Aus guten Diskussionen lernt man :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Menschen wie ihr hier..

 
06.02.18 14:44
stärken meine Meinung über Netcents. . . ! ;)
Guter Thread!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

Bitcoin hat ja gewaltig gedreht heute

 
06.02.18 15:06
seit dem Tief. NC müsste ja dann heut ebenso drehen.

Kaufenkaufenkaufenkaufen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

metaphorisch

5
06.02.18 15:15
ausgedrückt ist nichts anders passiert, als eine gewollte Sprengung für einen kontrollierten Lawinenabgang ( Geröll ) an der Börse, bevor das unkontrolliert passiert.

Man hat dringend nach einem Grund dafür gesucht und mal wieder gefunden " Zinsangst ". Gleichsam wird schnell in den Medien betont, dass es der Wirtschaft weiter gut geht ... und genau das ist doch sehr wichtig für die Börse.

Glückwunsch denen, die vor der "Sprengung" noch ihren Schnitt gemacht haben..auch denen die es direkt nach dem Knall noch geschafft haben. All die, die sich jetzt beim Abgang in Zugzwang sehen, werden doch nur mitgerissen. Dann warte ich doch lieber bis alles wieder ruhig ist,- der Überhang am Gipfel entschärft wurde und man schön wieder aufsteigen kann ohne Lawinengefahr vorerst :-)

( Noch ) so kleine Startups wie NC, reagieren nat. überproportional auf derartige Ereignisse, weil der Wert eh in den meisten Köpfen noch als Risiko- / Zockwert hinterlegt ist und NC sich auch noch gar nicht wertmäßig gefunden hat bei all dem, was noch auf dem Zettel alles steht.

Das NC von ca. 1,75 auf 1,20 € runter knallt in den Tagen ist ärgerlich, aber normal-nachvollziehbar. Fast keiner reagiert auch nicht mit "Unverständnis", wenn eine NC mal an einem Tag > 30% Plus macht und damit sehr deutlich über den Werten eines DAX-Titels liegt usw.  . DAX-Werte lassen ja gerade auch kräftig Federn.

Insofern liebe Aktionäre,- Eine gewisse Gelassenheit und Wachsamkeit sind gute Ratgeber an der Börse und ein Knall muss nicht immer schlecht sein unterm Strich. Wir haben noch Jahresanfang und es wird sich "bereinigt" für 2018. Gerade NC wird uns bestimmt noch viel bieten, weil das Unternehmen eher profitieren wird von der Bereinigung des Marktes ...meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--