NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die Leute...

Beiträge: 8
Zugriffe: 579 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die Leute... Stockbroker
Stockbroker:

NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die L.

 
15.03.00 16:38
#1
sind das doch schon gar nicht mehr gewöhnt, daß es so stark wie in die eine Richtung auch in die Andere gehen kann.
Ich habe bei TVX nochmals tüchtig nachgelegt, leider sind die Umsätze in Deutschland noch dürftig... aber das ändert sich bald, wie wir nur zu gut wissen... lol

Der DAX hat die wichtige Marke bei 7.500 nicht halten können, der Handel in den USA zeigt in Richtung Süden und ich muß ehrlich gestehen, daß mich das sehr freut... mögen die Kritiker von gestern und den letzten Monaten verstummen und mit den Milchmädchen und Schuhputzern unter den Brücken schlafen.

Aber des einen Freud ist des anderen Leid...

Ein heißer Tip für den hungrigen Investor, der nach bubble.com eine vernünftige Anlage sucht: Placer Dome (noch günstig zu haben, man vergleiche den 3-Jahreschart)

Aber wie Du es schon richtig gesagt hast, IZ: Gold ist doch langweilig (für denjenigen, der keine Ahnung hat und KGVs über 100 als normal empfindet)

1929 ein denkwürdiges Datum. So eben auch 2000.

PS: Mit Silber hatte ich auch ein glückliches Händchen, vergleich mal den Tageschart...

Good trades. Stockbroker.

NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die Leute... IZ
IZ:

Deine Beiträge sind immer lustig stockbroker!

 
15.03.00 16:44
#2
Also den schwarzen Freitag? mit 2000 zu vergleichen, wo bis jetzt alles im
Höhenflug ist, find ich schon recht gewagt,
aber wie heißt es so schön:

lieber ne klare aussage, als n warmen tip!

in this manner
IZ

NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die Leute... mimose
mimose:

hallo stockbroker, nimmst du dich selbst noch ernst? o.T.

 
15.03.00 16:53
#3
NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die Leute... Lalapo
Lalapo:

GOLD sollte man haben : Eldorado ; Bema ; Placer , TVX , Twin G, etc ...

 
15.03.00 16:57
#4
des Depot rein und ob Ihrs glaubt oder nicht , mit diesen Aktien habe ich und werde noch viel viel Geld machen .... egal was passiert ...

Mfg LALAPO
NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die Leute... Stockbroker
Stockbroker:

Mimose: ich mich selbst schon, Du Dich auch?

 
15.03.00 17:24
#5
NEMAX AS: - 8,00 %
DAX - 2,77 %
Komm, laß uns nicht streiten ;)

Stockbroker.
NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die Leute... mimose
mimose:

streitbeilegung

 
15.03.00 17:31
#6
hast recht, streiten ist nervig.
ich denke, daß wir alle zusammenarbeiten sollten und schadenfreude und ähnliches finde ich daher unangebracht.
auf nette, konstruktive mailzusammenarbeit
mimose
NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die Leute... alpha1
alpha1:

Streitbeilegung mit Stockbroker

 
15.03.00 17:38
#7
Es fällt schwer bei dem folgend zitierten Gequatsche von Stockbroker cool zu bleiben.

"Der DAX hat die wichtige Marke bei 7.500 nicht halten können, der Handel in den USA zeigt in Richtung Süden und ich muß ehrlich gestehen, daß
mich das sehr freut... mögen die Kritiker von gestern und den letzten Monaten verstummen und mit den Milchmädchen und Schuhputzern unter
den Brücken schlafen."
NEMAX heute noch - 8 %?? IZ: Mach doch hier keine Panik, die Leute... News

KLARo ! weil es noch viel viel weiter nach unten geht !

 
#8
wie jeden Monat: 13. ist verkaufs - Tag !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10