Nase.

Beiträge: 2
Zugriffe: 187 / Heute: 2
Nase. Stockbroker
Stockbroker:

Nase.

 
15.09.99 17:35
#1
Hi Nase,

was denkst Du, wird der "Guru" (Praghwan) machen, wenn er mit seinen Crashvorhersagen wegen der Seitwärtsbewegung des DOW bis zum 05.10. falsch liegt und keine Zinserhöhung kommt bzw. bis zu dem Zeitpunkt 25 Basispunkte bereits eingepreist sind?
Ich denke, daß er dann ins Nirwana abschwirren und nicht weiter das Board mit seinen Weisheiten verunreinigen sollte.
Vielleicht findet er aber auch Unterschlupf bei Roland Leuschel, der auch alle 10 Jahre in Erscheinung tritt ("Ich habe es immer gewußt, daß ein Crash kommen wird.")

MfG Stockbroker.
Nase. Nase

Aus dem MEISTER wird dann KLEISTER...

 
#2
...
Gruss
Nase


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen