Nasdaq wird heute die 3700er testen. Das ist so sicher wie das .....mt

Beiträge: 6
Zugriffe: 528 / Heute: 1
Nasdaq wird heute die 3700er testen. Das ist so sicher wie das .....mt Drogo
Drogo:

Nasdaq wird heute die 3700er testen. Das ist so sicher wie das .....mt

 
06.04.00 11:59
#1
Amen in der Kirche. Es gibt halt keine Unterstützung nach unten. Eventuell wird sich das wieder abschwächen zum Handelsende (durch Profikäufe). Aber ob das ein zweitesmal innerhalb einer Woche in diesem Ausmaß uns retten wird ist fraglich. Ich rate zu einer Depotabsicherung durch entsprechende Nasdaq - Puts mit hohem Hebel, ist aber nur meine bescheidene Meinung.  
Nasdaq wird heute die 3700er testen. Das ist so sicher wie das .....mt Easy 1
Easy 1:

bitte keine schlechtredner, Seucht an ... Danke o.T.

 
06.04.00 12:07
#2
Nasdaq wird heute die 3700er testen. Das ist so sicher wie das .....mt TopDown
TopDown:

Denke auch, daß wir den Boden noch nicht erreicht haben, Nächste .

 
06.04.00 12:15
#3
......nach 3700 kommt bei 2900.
Ist keine Panikmache, mir wäre es auch lieber wenn ich daneben liegen würde.  
Gruß TD
Nasdaq wird heute die 3700er testen. Das ist so sicher wie das .....mt furby
furby:

Die Biotechwerte könnten den Nasdaq heute retten

 
06.04.00 12:30
#4
Das gestrige Clinton Statement zur Biotechnolgiepatentierbarkeit sollte heute noch weiter wirken. Von Microsoft werden wir auch erst wieder in 4 Wochen belstandes hören. Deshalb glaube ich an einen guten Nasdaq Tag heute, auch wenn die DB in einer Analyse anmerkte, daß es normal sei, daß kurz vor weiteren Abstürzen erst mal 1 bis 2 Tage technische Erholung kommen. Insgesamt überwiegt mein Optimismus.

Gruß furby
Nasdaq wird heute die 3700er testen. Das ist so sicher wie das .....mt Franz Branntwein
Franz Branntw.:

Ist schon richtig, aber...

 
06.04.00 12:32
#5
... der Futurehandel sieht heute ausgesprochen freundlich aus.
Weitere Rückschläge sind zwar möglich, aber heute glaube ich nicht.
Nasdaq wird heute die 3700er testen. Das ist so sicher wie das .....mt Drogo

Die Futures drehen z.Zt. so schnell wie ein Fähnlein im Wind. Aber ich w.

 
#6
wenn sich meine Immune Re. wieder aufrappeln würden....we will see  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen