NASDAQ schon -1% (2723) o.T.

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.263 / Heute: 2
Drillisch 35,736 € -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +410,51%
 
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Al Bundy
Al Bundy:

NASDAQ schon -1% (2723) o.T.

 
24.09.99 15:38
#1
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Hi AL: NASDAQ schon -1% sagt noch nicht wirklich etwas aus -ode.

 
24.09.99 15:39
#2
NM verkraften
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

dow von -0,11 auf - 0,44 - die ganze (Finanz) Welt schaut nach N.

 
24.09.99 15:41
#3
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Al Bundy
Al Bundy:

--->HAHAHA Ich fürchte schlimmeres, hatte mit einer freundlichen Er.

 
24.09.99 15:45
#4
als technische Reaktion gerechnet. Satz mit X: War wohl nix! ;-)

Al grüßt
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Eine techn.Reaktion nach oben wird es erst nach Mittag geben, wenn.

 
24.09.99 15:51
#5
erste Panik mal verschwindet - aber nur, wenn der Dow und Nasdaq bis dahin nicht zuviel verlieren (DOW max - 0,3; Nasdaq max. minus 1).

Viele Amis konnten gestern gar nicht mehr reagieren - und könnten in den ersten Stunden verkaufen - wenn sich das in Grenzen hält, könnte es nachmittags wieder etwas nach oben gehen.

(ist aber nur meine Einschätzung)
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

NASDAQ runter - DOW leicht hinauf - wer reisst heute wen mit ?? o.T.

 
24.09.99 16:03
#6
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Sieht etwas besser aus. Gegenreaktion könnte klappen o.T.

 
24.09.99 16:09
#7
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

fürchte es kippt gerade nach unten o.T.

 
24.09.99 16:30
#8
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Edelmax
Edelmax:

Am besten abwarten,

 
24.09.99 16:32
#9
eine starke Volitilität heute, das deutet wohl darauf hin, daß die Amis auch sehr großes Muffensausen haben. Noch ist nichts verloren, die 1270 hält. Die Frage ist aber , wie lange noch...
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Hast recht, Edelmax, unglaublich volatil heute - wird noch länger ..

 
24.09.99 16:43
#10
so hin und hergehen.

Wieso hälst Du gerade die 1270 für so wichtig (Marktbreite ?).
Glaubst Du nicht, dass sich mehr Leute am Dow orientieren?

Aber warscheinlich hast Du recht - Dow hat ja schon  die 10450 durchbrochen - jetzt muss der S&P500 dem Dow helfen (??)
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Edelmax
Edelmax:

Habe ich weiter u´nten schon mal ausgeführt,

 
24.09.99 16:59
#11
sind charttechnische Gesichtspunkte. Bei comdirect auf der USA-Seite hast Du einen Chart vom S&P500. Dort siehst Du sich eine klassische Schulter-Kopf-Schulter Formation bilden. Die würde sich unter 1270 voll gebildet haben. An dieser Marke waren bisher in letzter Zeit die Wendepunkte. Wenn der S&P diese Marke zum Schluß deutlich durchstößt, wäre das ein ganz klares Verkaufssignal für die Technologiewerte. So leicht wird man das aber wahrscheinlich nicht tun. Aber eine schlechte Meldung in der nächsten Woche, und der Crash ist da, weil sich viele Profis strikt an sowas halten und sofort Computerverkaufsprogramme losgetreten werden.
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Edelmax
Edelmax:

Ach ja, noch was,

 
24.09.99 17:08
#12
ich weiß nicht, ob Ihr Ösis auch ntv sehen könnt, da kommt heute 19.15 Uhr wieder die Chartanalyse. Ich denke, daß der Typ wegen dieser Problematik darauf garantiert eingehen wird. Die genaue Grenze liegt wohl bei 1268, kann ich nicht so genau ausmessen. Dann werdet ihr vielleicht besser wissen, was ich meine.
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

An Edelmax

 
24.09.99 17:12
#13
Klar gibt es NTV (aber nur per Kabel oder Satelliten) - habe leider beides nicht.

Wäre nett, wenn Du ganz kurz durchgibst, wie die heute den Chart analysieren.

PS: Name wegen Edel Music ??

(sogesehen wäre ich dann Mobilmax - oder Maxmobil)
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Edelmax
Edelmax:

RE: HAHAHA

 
24.09.99 17:16
#14
Kann ich leider nicht, fahre nachher gleich zu ner Geburtstagsparty, und bin am Wochenende offline.
Namensdeutung richtig.
Der S&P drehte genau bei 1270. Wie im Lehrbuch. Denke, daß wir den Tiefstkurs heute damit schon gesehen haben. Alles andere wäre ein Negativszenario.
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

wie Du sagtest - wird JETZT getestet - bin leider 5 Tage in Dänemark .

 
24.09.99 17:20
#15
verpasse das Allerwichtigste - und die wirklich besten Einstiegskurse
Bin gespannt - ob die 1270 halten - rein optisch vom Tageschart sieht es aber nicht so aus !!
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Hi EDEL - bist Du noch da ?? Die 1270 könnten fallen (zZ 1266) was .

 
24.09.99 17:35
#16
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. MacTrader
MacTrader:

1270 und die 1268 durchstoßen!

 
24.09.99 17:35
#17
Aber das sind ja noch keine Schlußkurse.
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

jetzt wird es erst so richtig spannend - werde mal die nachbörslichen .

 
24.09.99 17:40
#18
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. HAHAHA
HAHAHA:

jetzt geht's runter - gleich machen die Amis Mittagspause - da werden.

 
24.09.99 17:50
#19
wohl Verkaufsorder durchgeben.

Fürchte, jetzt geht es tiefer runter.
Nur die G7 am Wochenende (Yen-Dollar) könnten noch bremsen.
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Skippi
Skippi:

Wie steht es denn, HAHAHA ???

 
24.09.99 18:36
#20
Freue mich schon gleich auf die 3-Sat Börse. Mal hören was die Lusser zu sagen haben.

Gruß
Skippi
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Al Bundy
Al Bundy:

N-TV Schwarzmalerei

 
24.09.99 19:51
#21
Sieht ja wirklich nicht gut aus: H.D. Schulz meint zum Nemax daß sogar die Unterstützung bei 2600-2700 Pukten durchbrochen werden kann. Schuld die zu hoch bewerteten Titel. (keine Namen )  Dax unterstützung bei 5000, falls diese fällt, 4500.  Dow im Abwärtstrend, gegenreaktion erwartet.  USA aber sehr große Gefahr wg. SKS Formation.  Nächste Woche abwarten.

Sieht technisch also gar nicht gut aus. Ist vorläufig noch nichts mit Schnäppchen :-(

Al grüßt und wünscht trotzdem ein schönes Wochenende
NASDAQ schon  -1%  (2723) o.T. Idefix1

Wer 100 % cash hat ...

 
#22
... hat sicher nicht ganz falsch gelegen, einen Teil für erste Käufe heute zu nutzen, und sei es nur, weil er bei der nächsten technischen Reaktion 5-10 % machen wird. Siehe Drillisch, die ich zu früh gekauft, gestern nicht nachgekauft und heute nicht verkauft habe - also gleich 3 Fehler. Aber ich glaube, wir werden einige solche WErte die nächsten Tage haben - die Volatilität dürfte aber nur ein Zwischen-Intermezzo sein.
Tja, was verkauf ich bei einer Zwischenerholung und was nicht ??

Gruß idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Drillisch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
151 40.486 Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche Mustang66 17:57
68 17.523 Drillisch AG biergott Hulkster 03.12.16 17:04
6 536 DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt toitoi bagatela 21.11.16 21:01
    Löschung louisaner   21.03.16 18:47
  5 Löschung teutonica inside_r_trading 29.12.15 07:55