NASDAQ geht Richtung Süden (-0.75%) Was heisst das?

Beiträge: 2
Zugriffe: 286 / Heute: 1
NASDAQ geht Richtung Süden (-0.75%) Was heisst das? Merlin
Merlin:

NASDAQ geht Richtung Süden (-0.75%) Was heisst das?

 
08.10.99 16:04
#1
Die haben die Lohnzahlen wohl sehr ernst genommen. Bin gespannt wie das am Wochenanfang aussieht.

Wenn am Wochenanfang keine Besserung in den USA eintritt, können wir uns auf eine langfristige Seitwärtsbewegung gefasst machen.

Was denkt Ihr?

Magische Grüße,
Merlin
NASDAQ geht Richtung Süden (-0.75%) Was heisst das? iceman

Arbeitsmarktzahlen???

 
#2
Der überraschend starke Anstieg des durchschnittlichen Stundenlohns um 0,5 Prozent scheint doch neue Zinsängste in den US zu schüren, denn an der NASDAQ geht es leider immer weiter nach Süden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen