NASDAQ 100 -4% o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 208 / Heute: 1
NASDAQ 100     -4% o.T. jopius
jopius:

NASDAQ 100 -4% o.T.

 
22.06.00 21:37
#1
NASDAQ 100     -4% o.T. Karlchen_I
Karlchen_I:

Re: NASDAQ 100 -4%

 
22.06.00 21:41
#2
Sieht wirklich nicht gut aus; ich nehme mal an, daß das vor Diensttag auch nicht mehr viel werden wird.
NASDAQ 100     -4% o.T. jopius
jopius:

Hi Karlchen_I ..

 
22.06.00 21:50
#3
ich denke (bin leider für die US-"Welt-Leitbörse" nicht so
optimistisch) dass wir noch einen richtigen Dämpfer und
sogar längerfristig keine neuen Höchstkurse mehr bekommen.

eine Meinung von Jopius  
NASDAQ 100     -4% o.T. Peet
Peet:

Laßt uns morgen alle zur Tür laufen, wird bestimmt sehr witzig !!! o.T.

 
22.06.00 22:03
#4
NASDAQ 100     -4% o.T. Hiob
Hiob:

Ich bin dennoch optimistisch

 
22.06.00 22:08
#5

Denn wenn die NASDAQ lustig weiter so gestiegen wäre, hätte ich eher mit einer Zinserhöhung gerechnet. Wenn die vom Tisch ist, kommt wieder Zug in die Sache. Denn die Fonds sitzen auf Geld und ich glaube nicht, daß die das bis Oktober/November auf ein Postsparbuch legen wollen.
NASDAQ 100     -4% o.T. Linus

Allerdings wurde dieses Jahr bei den Amis verdammt viel....

 
#6
auf Pump gekauft. Erschreckend !!! Ich weiss nicht genau, ob sich das wieder normalisiert hat. Den Amis traue ich halt alles zu. Grundsätzlich gehen die, aber mit der Börse professioneller (sorry nochmal furby, ich glaube damit revidiere ich meine damalige Aussage selbst!!!) um als wir.

Weiss jemand wie es da mit den Krediten aussieht ???

Gruss
Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen