Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Nanorepro Durchbruch in 2011 ??

Beiträge: 2.951
Zugriffe: 568.526 / Heute: 243
NanoRepro AG 1,825 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -56,55%
 
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? yoppu
yoppu:

Stop Buy

 
25.03.14 10:15
Als ich die 1,31 genommen habe, sind bis 1,32 automatisch alle 8000 aufgesaugt worden.
Man sieht, es kann ganz schnell gehen. Jetzt ist das orderbuch offen, der MM zieht sich schnell zurück wenn ne Meldung kommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? sirius1
sirius1:

Alles einsteigen und Türen schließen

 
25.03.14 10:57
Nach der langen Seitwärtsbewegung ist eine sehr stabile Bodenbildung entstanden. Nun wird sich das Kind hochschaukeln. Je mehr Tage es im Plus bleibt, desto mehr Aufmerksamkeit wird es bekommen von außerhalb durch Kaufsignale. Habe das bei Sygnis erlebt, wochenlang um die EURO 2,75 und dann ging es ab auf über 11 Euronen. Muss hier ja nicht so extrem sein, aber man weiß ja selbst, "Gier frißt Hirn" und wenn man etwas hat, was alle haben wollen ist das schön. Hat den Vorteil, wenn wenig freefloat ist und alle etwas vom Kuchen haben wollen sind nie genug Stücke da. Also günstig eindecken ist noch möglich. Dann sind manchmal auch Fakeorder im Orderbuch, die nach einer Barriere aussehen, aber wenn der Kurs dran knappst, werden diese zurückgezogen. Auf Grüne Wochen.

Das soll keine Kaufempfehlung sein.  
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? xoxos
xoxos:

Markttechnik

 
25.03.14 12:45
... ist zwar bei einem Microcap nicht so wichtig wie fundamentale Fakten, sagt aber manchmal kurzfristig doch was aus. Inzwischen haben wir den kurzfristigen Abwärtstrend verlassen (der lange ist noch in Takt). Auch der MACD hat gedreht und gibt ein Kaufsignal. erstes Kursziel liegt bei 1,60, das nächste dann vielleicht mit Unterstützung durch positive News beim Gap von 2,40. Das wäre dann von unten eine Verdoppelung.  
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? xoxos
xoxos:

jetzt schon über 20.000 aktien gehandelt,Kurs 1,40

 
25.03.14 14:23
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? sirius1
sirius1:

Der Zug fährt ab

 
25.03.14 16:01
Es wird nur teurer, wenn man nicht rechtzeitig aufspringt. Die letzte KE war bei EURO 1,90. Das ist ein eventueller Grundwert. Anhand des Chartbilds sieht man, dass es nun professioneller zugeht.

Das ist keine Kaufempfehlung.  
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? kandmed
kandmed:

Verkaufsdruck aus dem Kessel

 
25.03.14 16:28
Ich bin mittlerweile überzeugt, dass ein großer Investor raus musste/wollte. Der Verkaufsdruck ist draußen und die Aktie stabilisiert sich wieder. Meine subjektive Schätzung. Wir sehen noch die 2€ Marke fliegen in den nächsten 4 Wochen. Ergibt sich auch aus den Peer-multiples via EV/EBITDA.  
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? sirius1
sirius1:

kandmed

 
25.03.14 18:18
Sehe ich auch so mit den 2 EURO, aber meiner Meinung nach schon Ende dieser Woche, spätestens nächste Woche, da die Veröffentlichung des Betriebsergebnisses sehr positiv war. Ich glaube, die Aktie ist nicht angesprungen, weil der Kursverfall zu heftig war. Sicherlich wird es Rücksetzer geben, aber kleine.
Bei 3,00 EURO wäre der Marktwert von nano bei nur 9 Mio.. Schaut euch Paion an, die liegen bei 3,25 EURO, d. h. über 90 Mio. Marktwert und warten auch auf ihren Phase III mit Remimazolam.
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? sirius1
sirius1:

EURO 1,50

 
25.03.14 19:37
In Frankfurt kaufen sie schon alles weg. Mal sehen wie lange es braucht, bis der Gap morgen im Xetra geschlossen wird.

Wünsche einen schönen Abend und Grüne Wochen.
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? xoxos
xoxos:

über 30.000 Stück Umsatz

 
25.03.14 19:51
.. stützen das Kaufsignal. Wie gesagt: 1. Kursziel liegt bei1,60, es sei denn es gibt Neuigkeiten.
Sirius, ich denke man kann Nanorepro nicht mit Paion vergleichen. Ganz anderer Produkte. Nanorepro stellt Tests her, die nicht einzigartig sind und in starkem Wettbewerb stehen. Paion könnte bei Gelingen einen Blockbuster haben, der geschützt wäre. Ähnlich bei Cytotools. Mir persönlich sind diese Aktien allerdings zu spekulativ. Wenn Nanorepro nicht alles falsch macht steigen die Umsätze hier kontinuierlich an und der Break-Even wird wohl bei 3 Mio. Umsatz spätestens erreicht sein. Ich rechne mit 2,5 Mio. Umsatz in 2014( darin ein wenig HIV)und spätestens 2016 mit 5 Mio. Umsatz. Um einen Kurs von 3 Euro zu rechtfertigen sollte die Marge dann bei 20% liegen. Langfristig auch 10 Mio. Umsatz möglich und ein Aktienkurs von 10.
Im Normalszenario haben wir damit letzte Woche die Tiefstkurse gesehen.  
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? kandmed
kandmed:

:)

 
25.03.14 20:25
Ok, very optimistic crowd. Ich lasse mich gerne überzeugen, denke das mit der 2,00€ Marke dauert noch etwas, aber sie kommt.

Schaut euch als Peer group lieber Firmen wie Alere Inc an, die in einem sehr ähnlichen Feld operieren, sprich Diagnostics und das v.a. in vitro. Die Firma hat so viele Akquisitionen getätigt, könnte auch aus M&A-Sicht interessant sein. Da kriegt ihr auch einen guten Eindruck, welche Produkte für die Pipeline von NanoRepro interessant werden könnten.

Und bezüglich der Produkte, ja Mehrheit nicht, aber einige Produkte sind alleinstehend, z.B. die komplette Allergiesparte (Milch, Katzenhaar, Gras, Eier, Gluten). Ich verstehe die Aufregung hinter HIV, aber diese Allergie-Sektion hat ebenso Blockbuster-Potential im B2C Markt, wenigstens, HIV wird das B2B-Produkt der Firma zusammen mit den Hepatitis-Tests, die Alere beispielsweise auch nicht führt.

Hier ein Auszug:
- BinaxNOW: infectious diseases; macht NanoRepro bisher nichts von
- Cholestech LTX: wie euer Cholesterin-Test
- Alere Determine: HIV1/2 antibodies UND - sehr spannend - p24 als Frühmarker (erster FDA-zugelassene Test, der das kann)
- Alere hCG: Schwangerschaftstests wie eure
- Influenza A&B: auch spannend fürs Portfolio
- NMP22: Frühmarker für Blasenkrebs; “das PSA für die Blase"
- PBP2a: Test nach Stap. aureus und MRSA für Krankenhaus; sehr spannend
- iCasette und iScreen: simultaner Test auf 10 bzw. 12 verschiedene Drogen
- Clearview: H.pylori, StrepA, RSV und viele andere
- TECHLAB: viele Tests auf Parasiten und Bakterien  
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? Steff23
Steff23:

Super!

 
26.03.14 08:29
Da schaut man einmal nicht nach, stehen wir schon bei 1,5 €.
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? xoxos
xoxos:

1,50

 
26.03.14 09:30
Ja, da sind wir schon nah an meinem Zwischenziel von 1,60. Die Glücklichen, die zwischen 1,10 und 1,20 zum Zuge gekommen sind, könnten jetzt schon die ersten Gewinne mitnehmen. Jetzt wird sich zeigen, ob hier langfristige Aktionäre eingestiegen sind oder Zocker.
Habe auf dem Weg nach unten meinen Einstand deutlich reduziert und nun schon nah am Break-Even. Gehöre zu denjenigen die länger dabeibleiben; ich spreche da von mehreren Jahren.
Kanmed, danke, ist sehr interessant. Frage mich nur immer wie eine kleine Firma die Vermarktung in den Griff bekommt. Partnerschaften sind da bestimmt sinnvoll. Und bei einer großen Produktpalette könnte man ja auch mal die eine oder andere Lizenz komplett verkaufen. Werde da bei der HV mal nachhaken.
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? yoppu
yoppu:

Zocker

 
26.03.14 10:00
Glaube nicht das hier Zocker am Werk sind.
Das Orderbuch ist nach oben offen wie ein Scheunentor, dass würden Zocker die bei 1,20 eingestiegen sind nicht aussitzen wollen.
Ausserdem weiss ich wer 10.000de genommen hat und das sind definitiv keine Zocker.
Vielleicht ahnen einfach ein paar Leute, wann das nächste Vorsprechen bei der Zulassungsstelle ist und wollen nicht zu spät kommen.
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? sirius1
sirius1:

Sieht guuuuuuuuut aus

 
26.03.14 10:37
2,20 EURO wir kommen. Endlich der Ausschlagsbeginn Richtung Norden.  Wenn der Kurs jetzt weiter schaukelt im grünen Bereich werden weitere Trader angezogen. Dann wird es weiter hoch gehen.  
Hat jemand schon die Einladung zur HV erhalten?  
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? xoxos
xoxos:

@sirius1

 
26.03.14 10:50
Ja, unspektakuläre Tagesordnung. Wahl eines neuen Aufsichtsrats, Beschluß eines genehmigten Kapitals von 1,45 Mio. nominal bis 2019. Also recht überschaubar und im Rahmen des Üblichen.  
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? Steff23
Steff23:

HIV TEST Zulassung

 
27.03.14 10:50
Also mittlerweile etwas lächerlich von Nanorepro....

Vor einem Jahr angekündigt dass er kommt. Im November sollte es dann soweit sein...
Im Februar wieder exklusiv angeküdigt...

Jetzt warten wir noch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Produktion gestartet?????????????

Wenn nicht einmal die Zulassung da ist???????????

Was ist da loooooooooooooooooooooooooos


Jetzt werd ich dann ungeduldig :-)... das nervt.
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? yoppu
yoppu:

@Steff

 
27.03.14 11:02
Interessant das Du gerade heute ungeduldig wirst. :)
Keine Panik, noch ist Q1 2014. Das wird schon.

Wieviel Anteile haltet ihr denn alle so? 4, 5 oder gar 6stellig?
Wäre vielleicht interessant für eine Allianz zur HV.

Halte aktuell eine gute 5stellige Summe, die mit zur HV geht.
Wie siehts bei euch aus?

Bis 2€ liegen übrigens nur noch sehr wenige Stücke und vor Zulassung, bzw. HV werden wohl nur wenig neue auftauchen.
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? xoxos
xoxos:

@Steff23

2
27.03.14 11:11
Ja, HIV nervt, aber die Aktie preist momentan keinen HIV-Test ein. Die erwarteten 2,5 Mio. Umsatz aus HIV sind weg aus der Berechnung. So ja auch die Studie von Kalliwoda, die da kaum Umsatz reingerechnet hat.
Wie Kanmed schön skizziert hat, gibt´s ja eine Reihe anderer Produkte, die Allergiesparte scheinbar sogar mit Alleinstellungsmerkmal. Und die sind allemal 1,50 je aktie wert.
Ausserdem ist es normal, dass eine Aktie nach 40% Kursgewinn in einer Woche eine Pause macht oder auch leicht korrigiert. Kein Grund gerade jetzt die Nerven zu verlieren. Stehe weiterhin als Käufer im Orderbuch- wenn auch etwas tiefer.
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? BlueMan123
BlueMan123:

Allergiesparte

 
27.03.14 11:31
Der GlutenCheck der Allergiesparte hat kein Alleinstellungsmerkmal:

Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? paramaroni
paramaroni:

5 stellig HV

2
27.03.14 11:35
Ein Hallo, 2 hallo, 3 hallo, 4 .... und einen schönen Tag,

das mit der " Allianz " auf der HV hatte ich mir auch schon überlegt.

Schicke Euch hier mal -  für m/eine  5 - stellige Zahl -  

minimum   4  Hallos  und

1  Hallöchen.  4 - stellig

Schickt doch mal Eure  Hallos (5 - stellig), oder Hallöchen (4 - stellig)

- für gemeinsame Überlegungen zur HV - Allianz - zurück.

Da müssten wir doch locker auf 4 - 5 % kommen. (:-

AR ?

Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? Steff23
Steff23:

Halte 8000 Stück

 
27.03.14 11:37
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? yoppu
yoppu:

AR Mitglied

 
27.03.14 11:42
Finde ich ein sehr gute Idee.
Mehr Macht den Kleinaktionären
Wenn ich richtig rechne liegen paramaroni, Steff und yoppu schon über 3%
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? sirius1
sirius1:

Hallooo

 
27.03.14 12:47
Die Idee der Allianz ist zwar gut, aber anhand des geringen freefloats nichts erreichbar. Man hat bei 87k bereits 3% aber anhand der Pakete im Vorstand und gewisser anderer Personen kaum Mitgestaltungsmöglichkeiten. Man kann aber Ideen vortragen, daher ist es immer gut, wenn jemand die HV besucht. Wann war der Stichtag der Einberufung der HV, weil ab einem gewissen Datum erhalten Neuaktionäre keine Einladung, bzw. Nachkäufer haben nicht so viele Stimmen wie dann Aktien, wenn nach diesem Datum eingekauft worden ist. Diese Aktien sind dann nichtig.

Meine Idee: Es wird eine Divi von 1 Euro pro Aktie ausgezahlt, d. h. zum Stichtag erster Handelstag nach der HV wird zur Eröffnung die Aktie um 1 EURO abgewertet so dass durch diese Ausschüttung knapp 3 Mio in die Hände der Aktionäre fließt. Der Vorstand würde dann über 1,2 Mio. erhalten, die zur Finanzierung bis 2019 einfließen würden. Die Aktie würde dann zwar in Keller gehen, aber es wären für einige günstige Nachkäufe drin und der Kurs würde sich wieder einpendeln auf den momentanen Stand. Man würde dadurh die bescheuerten KE umgehen, die nur verwässern, weil es nach KE´s immer mehr Aktien gibt. Die Kleinaktionäre wären dann auch glücklicher. Durch die 1 EURO Divi würden viele Nachkaufen mit dem Geld und anhand der wenigen sich im Umlauf befindenden Aktien der Kurs rasch wieder steigen. Das wäre für die Kleinaktionäre mal ein gefundenes Fressen und man würde sie auch länger halten.
Nur meine Idee.


Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? yoppu
yoppu:

@sirius

 
27.03.14 13:01
Du unterschätzt das Forum!
Bei mir haben sich 3 Leute gemeldet. Zusammen mit mir, liegen wir bereits bei über 4,5%. Das sind wahrscheinlich 3,5% mehr als der komplette Vorstand der nanorepro.
Die Stundentinnen haben kein Geld und Paggel noch keine Zeit welche zu kaufen.
Stiller dürfte 10% haben und Messinger hat kein Interesse an AR, der muss erst mal seine Stücke an den Start bringen.
Wenn also noch ein paar mehr hier auf den Zug aufspringen wird es problemlos möglich sein, jemanden von hier in den AR zu drücken.

Deine Idee in allen Ehren, aber sie ist unrealistischer als der AR- Platz

nur meine Meinung
Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? Steff23
Steff23:

Sirius

2
27.03.14 13:12
Frage: Von welchem Geld willst du die Dividende den auszahlen???

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NanoRepro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.939 Nanorepro startet durch anmelden76 Handbuch 30.04.24 07:36
7 2.950 Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? maxmansell Berlin 2002 06.08.21 16:37
  55 Gigantische Aussichten GuruPitka Schniposa 26.04.21 09:32
    NanoRepro AG Feuer Frei ! ZOnK84   25.04.21 00:52
  1 Nanorepro BICYPAPA BICYPAPA 01.11.18 05:27

--button_text--