Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.198.285 / Heute: 2.438
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Jeder hier Investierte weiß, ...

2
17.10.22 21:50
... dass sie gerade die Übernahme von JMBM vorbereiten, mit Rio Tinto die Skalierung im Terawatt-Maßstab vorbereiten, diesbezüglich weitere Kunden akquirieren und weitere Partnerschaften eingehen werden! Das muss nicht jedesmal wieder gesagt werden! Zukünftige Umsätze, Zahlen, Schätzungen wären einfach zum jetzigen Zeitpunkt unseriös! Außerdem sollten bald die Zahlen zum 3. Quartal 2022 kommen, dann weiß man sicher mehr!

Es muss hier nur einmal die Nachricht kommen, das sich neben Rio Tinto ein Automobil-OEM (z.B. Ford!) an Nano One beteiligt oder plant den Ausbau der Flächen in Candiac  bzw. mit Hilfe der kanadischen Regierung zu finanzieren und das wars! Bingo! Den Kurs wird das ganz sicher mehr als nur ein bißchen verändern!

Warum macht Nano One Materials eigentlich eine historische Zusammenfassung seiner bisherigen Unternehmensgeschichte?
twitter.com/NanoOne_NANO/status/1579958424343056384/video/1

Sehr einfach! Weil bald ein neues Kapitel beginnen wird!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@jointstock

 
17.10.22 22:16
Vielen Dank für deinen informativen und sachlichen Eintrag.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Einfach ermüdend

 
18.10.22 00:55
Und man muss wieder mal join nicht alles schön reden.

Ein Teilen mit Info wo man steht ist einfach nicht Zuviel verlangt und der Investor weiß überhaupt nichts sicher weils nie sicher gesagt wurde.

Somit ist deine Aussage falsch. Das was du hier an Infos raushaust wurde nie bestätigt. Auch September kam nichts wie von dir vorausgesagt.

Und es geht wieder mal nicht um schlechtesten sondern selbst wenn sie Umsatz machen wenn sie diese 0 News weiterfahren vergraulen sie Investoren.

Später müssen Updates her auf einen Blick was macht man wieviel Umsatz macht man kleine News mit Investoren teilen. Wie eigentlich bei jeder guten Firma die an der Börse gehandelt wird.

Das muss später echt anders werden.

 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? MDinvest
MDinvest:

Einfach ermüdend

 
18.10.22 08:56
was Du immer schreibst kata:-)!
Es ist in solch schlechten Zeiten immer wichtig zu rekapitulieren warum man in welches Unternehmen investiert ist und ob sich etwas fundamental verschlechtert hat um nicht wie viele Marktteilnehmer panisch und irrational zu agieren.
Ich denke Join hat sehr gut das gegenwärtige Geschehen bei NO zusammengefasst. Die Finalisierung der JM-Übernahme kommt sehr bald (das Jahr ist ja nicht mehr lange) , auch Zuschüsse von der kanadischen Regierung werden nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen…
Was alles im Hintergrund geschieht kann man natürlich nicht sagen, aber wir werden es sicher noch erfahren!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

3
18.10.22 13:27
Wenn dich große unterhalten haben Krümel Sendepause.

Du hast genug bewiesen das du nichtmal ansatzweise weißt was Nano one ist oder was der Markt ist.

Das habe ich dir schon 10 mal gezeigt.

Wenn es dich ermüdet dann lese es nicht das Unternehmen ist leider zu doof um News oder Infos weiterzugeben  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? FredVorzeiger
FredVorzeiger:

@kata

3
18.10.22 13:53
Moin, sorry aber deine Art ist genau wie deine Beiträge mega ätzend und inhaltslos. Dazu wirst du auch noch persönlich. Wer bist du denn hier anderen Leuten den Mund zu verbieten ? Erbämlich sowas.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Fühlst du dich angesprochen ?

 
18.10.22 14:41
Steht kein Name da ;-).

Hier werden unzählige Unwahrheiten gesprochen juckt das jemand nein ;-).

Join redet auch schon seit Monaten/Jahren  von dem großen Ding das in kürze kommt. dann wird sich entschuldigt oder eine schlaue Logik erfunden warum Nano one doch noch Zeit braucht.

Das geht seit Jahren so!

MD erfindet den Markt ganz neu und angreifen tun mich doch die Leute auch somit mir wirklich vollkommen egal was du denkst :P
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? comvisitor
comvisitor:

Chartvergleich

2
18.10.22 15:56
Gelb = QuantumScape
Blau = Nano One
Grün = Novonix

Auf dieser Zeitachse hat sich Nano am besten gehalten! Und in dieser Zeitachse sogar unspektakulär, gegenüber den beiden Anderen, dort hätte man mehr Nerven gebraucht.
vis
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1338112
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Das hat noch nichts mit nerven zutun

 
18.10.22 16:55
Quantum kannste berechnen als die auf den Markt gekommen sind waren sie maßlos überteuert.

Jetzt passt die Marktkapitalisierung einigermaßen mit viel Zukunft zum vermutlichen Gewinn das Quantum machen will.

Novonix steckt im Namen viel Hype um nix.

Man muss aber sagen das man von beiden mehr wichtigste Daten bekommt als von Nano one da steht man komplett im dunklen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Für ALLE,

 
18.10.22 17:45
die bei Nano One im Dunkel stehen, macht Licht oder liest die Einträge von unseren Spezialisten!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Wo sind die Hampi?

 
18.10.22 18:06
Die auch oft gesagt haben das jetzt los geht aber schon Monate her ist?
Oder sogar Jahre ?

Einige der Helden lese ich garnicht mehr sind sie noch investiert?

Lese von dir nichts wichtiges und join das war's der aber auch schon Fehlalarm macht?

Solange Nano one keine Bestätigung macht ist das das selbe wenn ich sage morgen wird Nano one ein Deal mit Tesla bekannt geben ?

Besser ? ;-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Allgeier26
Allgeier26:

Kata

 
18.10.22 18:29
Du nervst!!!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

seltsam....

 
18.10.22 21:46
immer wenn der Kurs unter die 2 € geht, wird hier der Ton rauer.

.....ab 2,40 wird´s dann langsam wieder besser!! ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Kurs ist mir versöhnlich egal

 
18.10.22 23:05
Nur die 0  News oder 0 Updates nerven gewaltig.

2 mal hat man es geschafft ein Update zu bringen hat man jetzt einfach auch wieder gelassen :D
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@kata: Ermüdend? Jaaaaa, wirklich!

3
18.10.22 23:47
1) "Schönreden" setzt voraus, das man etwas in einem positiverem Licht darstellt, als es tatsächlich ist. Wirklich?

Lies mal bitte regelmäßig die Unternehmensnachrichten von Nano One Materials, versuche sie zu verstehen und schau Dir bitte mal die letzte Unternehmenspräsentation an und alles was sie üblicherweise auf Twitter/LinkedIn veröffentlichen. Apropos! Schon bemerkt, Nano One Materials veröffentlicht regelmäßig monatliche News und quartalsmäßig Unternehmensupdates (s.u.)!
nanoone.ca/news/news-releases/
www.dropbox.com/s/x0xgo3kpe0bi6n2/sequirenanoone2022.mp4?dl=0
twitter.com/NanoOne_NANO
de.linkedin.com/company/nanoone

>> Ansonsten kann/sollte man sich hier eine weitere Diskussion mit Dir grundsätzlich ersparen! Es fehlt einfach das Grundlagenwissen!

2) Alles was darüber hinaus geht d.h. Beiträge aus Zeitschiften, Podcasts, Interviews, Forumsmeinungen sind hypothetische, über die erfahrbare Wirklichkeit hinausgehende Gedankenführungen und fallen unter den Begriff "SPEKULATION!" und es sind gerade keine Anlagehinweise. Das muss man erkennen können!

>> Ansonsten kann/sollte man sich hier ebenfalls eine weitere Diskussion mit Dir grundsätzlich ersparen! Es fehlt die Fähigkeit differenzieren zu können!

3) "Wenn dich große unterhalten haben Krümel Sendepause." Solche oder ähnliche Statements fallen unter die Kategorie "Profilierungssucht!" bzw. "Selbstverliebtheit!" und wiedersprechen, der sog. Netiquette. Darauf sollte man hier genauso gut verzichten können!

>> Ansonsten kann/sollte man sich hier auch deshalb eine weitere Diskussion mit Dir grundsätzlich ersparen! Es fehlt die Fähigkeit zur sozialen Kommunikation!

4) Alle Deine weiteren Äußerungen fallen unter genau diese Kategorien:
"... das Unternehmen ist leider zu doof um News oder Infos weiterzugeben" (1 + 3)
"Somit ist deine Aussage falsch. Das was du hier an Infos raushaust wurde nie bestätigt. Auch September kam nichts wie von dir vorausgesagt." (2)
"Du hast genug bewiesen das du nichtmal ansatzweise weißt was Nano one ist oder was der Markt ist." (1 + 3)
"Das habe ich dir schon 10 mal gezeigt." (3)
"Hier werden unzählige Unwahrheiten gesprochen juckt das jemand nein ;-)." (2 + 3)

.... usw.

5) Und nochmal .... etwas zum Kommunikationsverhalten von Nano One Materials:
Willst du wirklich faktenbasierte Informationen, Zahlen, Projektbeschreibungen usw. ... dann schau Dir gefälligst die Dokummente auf sedar.com an!
www.sedar.com/search/search_form_pc_en.htm
Zum Beispiel hier:
www.sedar.com/...=03&projectNo=03416679&docId=5254105

Mehr gibt das Unternehmen einfach nicht heraus! Finde Dich damit ab, mach Dir deine Gedanken dazu und ziehe Deine Konsequenzen daraus! Bleibe investiert oder verkaufe!

>> Ansonsten kann/sollte man sich eine weitere Diskussion mit Dir grundsätzlich ersparen! Es fehlt Dir eindeutig die Fähigkeit zur eigenen (Fehl-)Einschätzung stehen zu können!


Mir kommt es mittlerweile wirklich so vor, dass Dir all diese Fähigkeiten fehlen zu scheinen! Dann aber, darf man sich über den allgemeinen, berechtigten Unmut der anderen Forumsteilnehmer hier nicht wirklich wundern! Oder?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Sorry hab nichts gelesen :-)

 
19.10.22 03:28
Deine Grundlagen September kommt was dickes und die zuzählen mal davor sind sich sehr informativ und falsch gewesen erzähle mich also nicht das Diskussionen mit dir relevant sind oder stimmen.

Das sind auch nur Falschaussagen :-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Du widerlegst damit halt nichts

 
19.10.22 03:36
Ist nur viel geschrieben aber halt nichts dahinter. Seitens Nano one wurden viele Aussagen getätigt die bis heute nicht eingetroffen sind.

Und das kann man kaum für gut halten du natürlich.

Und ruf mal deine Freunde an die sind hier kaum noch unterwegs alles verkauft? :D
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Kein Kommentar!

 
19.10.22 06:57
Siehe #8490:  1 +  2 + 3!

Darf man ich Dich mittlerweile urallsheep nennen? :))
stockhouse.com/companies/...symbol=t.nano&postid=35032966
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

@join

 
19.10.22 08:58
… uiiiii,der war hart ;) ist aber keinesfalls mit Kata vergleichbar.Kann seinen Frust teils nachvollziehen.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@Rossin

 
19.10.22 10:30
... "urallsheep?" das ist natürlich eher hyperbolisch gemeint. Ich glaube "den Frust" bzgl. Nano One haben wir alle auf die eine oder andere Weise! Aber mal ehrlich liegt es wirklich hier am Unternehmen bzw. der Unternehmenskommunikation oder eher an der Art und Weise wie wir hier gekauft bzw. verkauft haben? Ist man hinterher nicht immer schlauer?

Aber die eigentliche "Nano-One-Geschichte" beginnt ja gerade erst jetzt! Das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen! ;)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

unnötige "Diskussionen"

5
19.10.22 12:11

Liebe Lüt,

was haltet ihr davon,   wenn man mal versucht,  ein halbes Jahr (oder sogar ein ganzes Jahr)
auf  Kataklysmus32  und seine  Beiträge / Auslassungen   Nicht   zu reagieren.

Irgendwie  nervt es mich so ganz allmählich ein wenig,  immer die gleichen Auslassungen von  Kataklysmus32  samt euren Reaktionen zu lesen.


Und  denkt doch bitte auch einmal an  Neuankömmlinge,  die sich hier in die  
Materie  einlesen / einarbeiten  wollen / "müssen".
Man muß annähernd  8500 Beiträge  durchlesen.

Wenn man jetzt die Beiträge von  Kataklysmus32  raus nimmt,  
die  ewige  Wiederholungen, Beleidigungen  etc  sind  
samt den  Reaktionen  von euch hierauf,  
so würde man hier wohl rund  4500 - 5000 Beiträge  weniger lesen müssen  (von mir zumindest gefühlt).

Kataklysmus32  hat sicherlich mit einigen  Aussagen / Feststellungen,  
die er bisher irgendwann einmal  traf,   recht,     ok,  
aber sehr viel hiervon ist auch  Murks, Schrott, nicht belegt, nur daher geplappert, beleidigend  
und vor allem     ..... nervig .....  

Und liebe  Lüt,     dadurch,  dass ihr immer wieder reagiert,  gebt ihr  Kataklysmus32  auch immer wieder neue  Nahrung,  seinen  Spaß  weiter zu schreiben,  an den er wohl tatsächlich auch noch glaubt.

Ich bin bisher noch nicht ganz durchgestiegen,  zu welcher Gruppe von Personen  Kataklysmus32  tatsächlich gehört,  welches  Problem  er wirklich hat  bzw was er mit seiner  Schreiberei  bezweckt.


Ok,   sei's  drum.

Da ich jetzt schon mal beim schreiben bin,  
möchte ich mich bei  allen(!!!)  Schreiberlingen,  die hier gute   Infos,   (Diskussions)-Beiträge,  
Denkanstöße,  Hinweise   etc etc   zum  Guten  bringen,    recht herzlich   bedanken !!!

Namen  möchte ich  absichtlich  keine nennen,   da ich dann garantiert etliche  unbeabsichtlich  
vergessen  würde.

euer
Carlchen
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Carlchen da hast du mal recht :-)

 
19.10.22 14:28
Das habe ich nämlich schon mal geschrieben.

Das ist wie die Mutter die ihr Kind behütet.

Sobald was negatives gesagt wird muss es unfassbar stark verteidigt werden mit schönreden.

Das ist immer wieder lustig bloß keine Kritik.

Meine Aussagen sind ja nicht falsch aber es wird sofort unterbunden.

Was muss Ich den bitte beweisen.

Das seitens Nano one es aussagen gibt von Deal oder ganz große Sachen die letzten Jahre passieren sollte.

Diese Aussagen gab es zuhauf von Nano one. Hier geht es nur um Kommunikation die gibt es seitens Nano one nicht mehr.

Neue Leute sollten sich ganz klar sein das negatives hier kein platz hat oder das man über 6 Jahre warten muss das was passiert um dann hier zu lesen die brauchen nochmal mehr Zeit.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Und die ganz dicken Jungs

 
19.10.22 14:30
Die hier Deal pro Monat GANZ sicher angesagt haben die gibt es hier schon nicht mehr.

Weiß also nicht wo das Problem ist  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? M.Bilal
M.Bilal:

Globales geschehen?

 
19.10.22 19:52
Warum wird das große rennen west gegen ost nie erwähnt? Nano one hat schon vor langer zeit sich umorientiert und sich von china distanziert. Nicht weil keiner interesse hat, sondern weil sie mit den westlichen Regierungen arbeiten. Und siehe da.. usa bringt eine steuererleichterung für batterien außerhalb von china russland bla bla. Warum wird das außer acht gelassen? Nano one ist und bleibt ein riskantes invest.. aber dafür das die keine kohle verdienen stehen die in allerlei hinsicht gut da..siehe berichte von joint. Nur weil kein geld fließt heißt das nicht dass das rennen vorbei ist. Die durch den Krieg verursachte Energiekriese bringt verunsicherung... dafür stehen wir als pommesbude aber immer noch ziemlich gut da
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpenmann
Alpenmann:

Vielleicht...

 
19.10.22 20:03
... haben wir Glück und Nano bekommt auch so einen großen Finanzierungszuschuss, wie vielleicht das andere große N.
So eine Nachricht kann urplötzlich kommen.  

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--