Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 224  225  227  228  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.712
Zugriffe: 3.197.964 / Heute: 2.117
Nano One Materia. 1,3058 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +825,14%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? fbo|229375441
fbo|229375441:

Forum

 
22.12.21 12:31

Es ist auch mal schön die ganzen Vermutungen zu lesen die hier gepostet werden, wenn auch Belege existieren.
Aber Kauf und Verkaufsempfehlungen zu einem Unternehmen, welches nicht mal Bewertet werden kann, gehöhren hier nicht rein.

Danke Für die Antwort @Blonder Sepp 

@kata du hast recht das Börse nicht so funktioniert wie hier vorher diskutiert wurde und du rational an die sache rangehst gefällt mir auch.. aber Emotionen sind halt ein Faktor der mit einbezogen werden muss. Auf lange sicht hast du aber recht.

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Rossin
Rossin:

@Nomnom

 
22.12.21 13:02
Das kann natürlich sein.Ich hoffe,wir werden bald aufgeklärt und diese Geheimniskrämerei hat ein Ende!

Schöne Feiertage  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Aktie läuft perfekt

 
22.12.21 22:07
Am Abwärtstrend das ist viel zu einfach für die Verkäufer  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Alpen
Alpen:

Weihnachtsgrüße

 
23.12.21 13:52
Wenn man an das vergangene Jahr zurückdenkt, war 2021 ein enormes Wachstumsjahr für Nano One. Wir entwickeln unsere Technologie kontinuierlich weiter, während wir unser Team um großartige Mitarbeiter erweitern und unsere Einrichtungen erweitert haben, um unsere Partnerschaften und neuen Möglichkeiten zu unterstützen. Wir sind an der Toronto Stock Exchange graduiert und begrüßen neue Aktionäre, die sich unserem Weg in Richtung Kommerzialisierung anschließen, mit dem Ziel, „die Art und Weise, wie die Welt Batteriematerialien herstellt, zu verändern“. Gemeinsam haben wir ein starkes innovatives Unternehmen aufgebaut, das die Art und Weise, wie Batteriematerialien heute hergestellt werden, überspringen kann, um die globale Energiewende hin zur Elektrifizierung zu beschleunigen.

Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und wünschen Ihnen allen und Ihren Familien eine schöne und gesunde Weihnachtszeit
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Fröhliche Weihnachten allen ...

 
23.12.21 20:58
... die dieses Jahr meiner Meinung ... und auch nicht meiner Meinung waren :)) ...

Neues von ... ceo.ca/nano
1) "Zu unseren Favoriten zählen Ivanhoe Mines (Kupfer), NanoXplore (Graphen) und Standard Lithium (Lithium) sowie die Batteriematerial- und Technologieunternehmen First Cobalt und Nano One Materials."
smallcappower-com.translate.goog/..._tr_tl=de&_x_tr_hl=de
smallcappower.com/analyst-articles/investment-themes-for-2022/

2) "Mit frischen Gesichtern, 20 Patenten in den USA, Kanada, Japan, Südkorea, China und Taiwan mit über 35 angemeldeten Patenten sowie einer Liquiditätsposition von 50 Millionen US-Dollar plus … 2022 wird ein großes Jahr für Nano One und die Aktionäre." .... Naja, mal sehen ;)
equity-guru.translate.goog/2021/12/23/...l=de&_x_tr_hl=de
equity.guru/2021/12/23/...-00-awaits-catalyst-for-a-breakout/

3) "Aber dieses Zeug kommt einfach jeden Tag. Ich arbeitete am Mittwoch an einem Deep-Dive für OHM zu Teslas ( TSLA ) Problemen in seinem noch zu eröffnenden Werk Grünheide in Brandenburg bei Berlin und dachte mir, wow! Teslas Ärger mit den lokalen Umweltbehörden ist eine lebendige Werbung für den M2CAM-Prozess von Nano One Materials ( NNOMF ).

Elon Musk hat sich über seine Skier hinweggesetzt, indem er beschlossen hat, neben dem Montagewerk in Grünheide eine Batteriefabrik zu bauen (und dabei die Subventionen der Europäischen Union ablehnt) mögliche Wasserverunreinigungen, insbesondere Sulfate, die als Teil des Batterieherstellungsprozesses produziert werden. Der Prozess der Herstellung von Elektrofahrzeugbatterien ist alles andere als grün, und der M2CAM-Prozess von Nano One geht dieses Problem an. Für mein Interview mit dem brillanten CEO von Nano One, Dan Blondal, auf der Management Access Conference von Excelsior Capital klicken Sie bitte hier."

realmoney-thestreet-com.translate.goog/...=de&_x_tr_hl=de
realmoney.thestreet.com/investing/stocks/...-in-2022-15869832
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Herzberg50
Herzberg50:

Wieder ein Jahr vorbei

 
23.12.21 21:36
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Herzberg50
Herzberg50:

Wieder ein Jahr vorbei

 
23.12.21 21:51
Viele neue Mitarbeiter die viel Geld Kosten. Anerkannte Ingenieure von anderen Firmen gewinnen, Erfolge erreichen nachweisbar und nicht nur
mit vor sich hin dümpelnden Kursen. Wieviel Geld bekommt ihr von NO für euer  oberflächliches Hin und Her ? Ist ja auch egal, Hauptsache den außergewöhnlichen Persönlichkeiten geht es gut. Ich kann euch noch mehr erfolgreiche Firmen nennen die sich mit Batterientechnologien
beschäftigen, Werbung liegt mir aber fern, ich möchte nur gutgläubige Aktionäre vor ständigen Jublern wie euch warnen.
Konsequenzen kennt ihr nicht. Mir kommt es so vor als wenn ihr überwiegend ein und die selbe Person seid die sich versuchen an Oberflächlichkeit zu übertreffen und die Dummheit gewinnsüchtiger Anleger genüsslich ausnutzen.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Kann dem Jahr auch nichts gutes abgewinnen

 
23.12.21 21:55
Muss da wirklich als Investor denken.

Kaum Infos wie es bei Nano one mit den Partnern steht. Versprochener Deal kam wieder nicht. Allgemein 0 Infos oder sehr schlecht geschrieben Infos.

Aus China geht man raus.

Kurs steht da wo er 2020 steht sorry aber für Investoren sehr schlechtes Jahr auch das Vertrauen hat gelitten.

Auf Nano one’s Sicht schwierig dafür hat man Zuwenig Infos.

Man arbeitet mit der reagierung zusammen hat sich deutlich vergrößert und ist mit seinen Partnern weitergekommen.

Wird vielleicht sehr gut gewesen sein für Nano one.

Allen frohe Weihnachten schöner Chat immer noch sehr informativ wie es kaum auf dieser Seite gibt  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Ich beziehe mich auf join

 
23.12.21 21:58
Nicht auf dem Müll der vor mir steht danke ;-). Sperren nicht vergessen.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Herzberg50
Herzberg50:

Müll

 
23.12.21 22:14
Jahrelang dein Müll. Scharfe Kritik, sperren in der Auseinandersetzung.
Wenn ihr Lob braucht, ein bischen Sarkasmus darf es wohl sein, wir sind auf einem guten Weg zum Totalverlust.
Die Welt dreht sich einfach woanders schneller.




 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? nanomen 2
nanomen 2:

Herzberg50

 
23.12.21 22:45
Es wäre super wenn keine dümlichen Kommentare geschrieben werden. Das passt nicht. Danke dafür. Allen Anderen ein schönes Weihnachtsfest.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Herzberg50
Herzberg50:

Dümmlich

 
23.12.21 22:55
Deine technischen Details zur Vernebelung in der Sache hättest du aber noch hinzufügen können.
Seid ihr alle Weicheier ? Verabschiedet euch von der Börse, Freunde, es geht ums Geld, um unser Geld.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Cool ... das Sperren hat funktioniert ;) ...

 
23.12.21 22:56
... Herzilein50 ist weg :)) ... alles sauber!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? nanomen 2
nanomen 2:

Nerv

 
23.12.21 23:00
Gib’s auch noch was sinnvolles oder nur unqualifizierte Kommentare. Traurig was sich so in Foren herumtreibt. Unfassbar. Aber wenn man sonst nichts hat dann halt so… jedem Tierchen sein Pläsierchen…

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? nanomen 2
nanomen 2:

Join

 
23.12.21 23:02
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Herzberg50
Herzberg50:

Join

 
23.12.21 23:27
bei soviel Infos nebenbei-Tesla erobert den Mars usw. es geht um NO- hätte ich auch von mir die Nase voll. Warst du schon mal in Grünheide beim Bäcker oder Fleischer ? Die verstehen deinen Nebel nicht- wir haben einen neuen Entwicklungskanal-, was hat das mit NO zu tun ? Raten ?
Die Welt ist groß.
Die Technik ist spannend, es gibt aber auch andere Lösungen. Seid einfach mal kritisch.
Bei soviel Jahren gegenseitiger Belobigung, verdienen daran Andere.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Herzberg50
Herzberg50:

Nano

 
23.12.21 23:35
Welches Psydonim !!, 100 € für deinen Beitrag , danke für dein Danke. ISN ?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? annalist
annalist:

wenn ich die vergangenen Wochen...

3
24.12.21 00:28
mal so revue passieren lasse, dann fügt sich das alles zu einem Bild zusammen.
Angefangen mit dem Rückzug Nano One´s aus China , bis zu den plötzlichen Einstieg namhafter
Experten aus Politik und Wirtschaft.
Ich gehe davon aus, dass Nano One sich nicht ganz "freiwillig"  aus China zurückgezogen hat.
Sie sind auf Drängen der amerikanischen Autoindustrie oder der Politik ausgestiegen, weil es darum geht, China jetzt ein Bein zustellen.
Wir kennen die Chinesen. Wenn sie die Technik erstmal nachbauen können, sind die Patente nicht mehr  viel wert und wenn man bedenkt das beim E-Auto die Batterie fast die Hälfte der Kosten ausmacht und in der Batterie, die Kathode der teuerste Part ist..... ;)
Eine Technik,die in allen Belangen besser ist und dazu auch noch umweltfreundlicher ist, darf  auf keinen Fall in chineseische Hände gelangen, sondern muss zu "unseren" Gunsten genutzt werden
Wenn jetzt die gesamten Wertschöpfung in  die USA bzw. Europa verlagert werden soll, geht das nur mit einer neuen, überlegenen Technik.Nano One ist wohl ein Teil davon.
Das alles muss ganz groß gedacht werden. Politik und Wirtschaft müssen in etlichen Bereichen zusammenarbeiten.
Deshalb die ganzen Experten, um das alles zusammen zuführen und  das vor allem für Nano One  auch richtig bewerten zu können.
Wenn das alles dann steht, werden die Umweltstandards hochgesetzt und damit die Chinesen aus dem Markt gedrängt.
Das alles, weil weder USA noch Europa sich das leisten können, dass die Chinesen in der E Mobilitätssparte auf Dauer die Führung übernehmen und der Westen in zu große Abhängigkeit gerät.

So ganz grob, denk ich mir das.

Das heißt... ich erwarte "Grosses" in naher Zukunft. :)

Alles wird gut....und frohe Weihnachten :)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Nano One Materials - Stammtisch ... LOL!

 
24.12.21 01:07
Nano One Materials (NANO.TO) - Investor Roundtable
https://www.youtube.com/watch?v=rdLz-Cvznz8&t=48s
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

Cool ... das Sperren hat funktioniert ;) ...

 
24.12.21 07:12
... Herzilein50 ist weg :)) ... alles sauber!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? BlonderSepp
BlonderSepp:

Raus aus China

 
24.12.21 07:55
.... NNO ist ja nicht komplett raus aus China.
Ich denke, dass das ein Marketing Ding ist.  Vermutlich liefen die Gespräche mit Pulead nicht wirklich gut und NNO wollte die die weitere Zusammenarbeit beenden. Immerhin kamen seit Monaten keine News mehr aus der Richtung. Für die Bekanntgabe haben sie auf dem richtigen Zeitpunkt gewartet und der kam als auf einmal alle Amis gerufen haben, dass sie eine eigene Nordamerika Lieferkette für Batterien brauchen, ganz ohne China.

Bekanntgabe, dass Pulead raus ist und sich gleichzeitig als die Lösung für die Wünsche der Amis präsentieren. Gute Idee, viel Medienpräsenz. Nur blöd, dass die Sache mit JM dazwischen kam und alles überschattet hat. Der Kurs war schon auf dem Weg hoch .. .

Frohe Weihnachten!  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Carlchen03
Carlchen03:

allen ein frohes Fest

4
24.12.21 11:13

hi

ein schönes Weihnachtsfest,  einen guten Rutsch ins neue Jahr  (ohne aus zu rutschen)  
und ein neues, erfolgreiches Jahr 2022  euch allen.
Ich gehe davon aus, dass wir in Zukunft höhere Kurse sehen.

Allen Infolieferanten ein lautes und großes       D a n k e       !!!!!

Ich bin dann auch mal   wechhhhh

euer
Carlchen


eine Anmerkung zum Schluss
Das  Niveau  dieses Threads war all die Jahre   1a
In den letzten  Tagen / Wochen  war es durch unschöne Beiträge -die auch nicht unbedingt zum Thema gehörten-  im Niveau kräftig gesunken.  Ich hoffe, dieses ändert sich wieder.
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

@Herzberg50

 
25.12.21 21:48
Ich frage mich, warum du dich immer nur nach einem Jahr hier meldest?
Gut, wenn du uns in diesem Jahr auch wieder einen Übernahmekandidaten nennst, dann her damit.
Aber ohne Übernahme, war der Verlauf deines "Einwurfes" bis April, den ich hier im Forum im Januar 21 nicht verstand, auch nicht viel besser als Nano One.
Ich habe aber kein Problem damit, wenn du dich dann wieder in 12 Monaten hier meldest und dich mit uns noch einmal über Nano One austauschen möchtest.
Bis dahin "stay positive!"  
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1290477
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Nanomann
Nanomann:

green benefit 16/12/21

2
25.12.21 22:44
www.hansainvest.com/workspace/dokumente/...und_I_17122021.pdf

Nano One Materials ist ein Technologieunternehmen mit patentierten Verfahren für die kostengünstige, umweltfreundliche Produktion von
Hochleistungskathodenmaterialien, die in Lithium-Ionen-Batterien verwendet werden. Nano One Materials arbeitet hier an einem neuartigen
Prozess zur Herstellung von Kathodenmaterial. Nano One gibt an, den Herstellungsprozess für Kathodenmaterial deutlich vereinfachen zu
können, was Kosten spart. Gleichzeitig sollen Batterien, die eine auf Nano One-Technologie basierende Kathode besitzen, besonders langlebig
und leistungsfähig sowie umweltfreundlich in der Produktion sein. Das Start-up möchte nicht selbst zum Produzenten von Kathoden werden,
sondern setzt auf Partnerschaften mit Autoherstellern und etablierten Kathodenproduzenten. Erste Bündnisse, welche die wirtschaftliche
Machbarkeit und Skalierbarkeit ins Auge fassen, konnten mit nicht näher genannten Autoherstellern vereinbart werden. Zusätzlich war im
dritten Quartal eine Kooperation mit einem asiatischen Kathodenproduzenten 2021 ein wichtiger Schritt. Nano One Materials hat es also nicht
nur geschafft, die Funktion seiner Technologie im Labor unter Beweis zu stellen, sondern sie konnten auch potenzielle Kunden davon
überzeugen, dass sie für den äußerst anspruchsvollen Einsatz in Elektroautos geeignet ist. Dies könnte den Weg ebnen für die Marktreife von
Batterien mit Nano One-Technologie.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

green benefit 16/12/21

 
26.12.21 01:04
"Neue Gelder investierten wir (2021) in Werte wie SMA Solar, Canadian Solar, Ballard Power, Everfuel
A/S, Powercell Sweden oder Nano One. Allesamt Werte aus den drei Haupt-Sektoren."

Aha! ;)


Seite: Übersicht ... 224  225  227  228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.711 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn Torsten1971 26.04.24 09:16
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--