Nachdem HAHAHA sich gemeldet hat - an AL und CHF und die anderen alten Hasen

Beiträge: 5
Zugriffe: 272 / Heute: 1
Nachdem HAHAHA sich gemeldet hat - an AL und CHF und die anderen alten Hasen Idefix1
Idefix1:

Nachdem HAHAHA sich gemeldet hat - an AL und CHF und die andere.

 
22.12.99 20:54
#1
Ich hab mir eben das Ranking der Einträge angeschaut. Eh ich bin auf Position zwei. Das war ja einfach. Dabei bin ich doch gar kein Freak.....

(Nein mein Geburtsname ist nicht Boris B.)


Habt ihr Euch alle zurückgezogen ?

IZ und Estrich posten offenbar den ganzen Tag und treten offenbar in die Fußstapfen von HAHAHA. Insofern ist der Platz zwei sicher nur temporär.

Gruß an alle und ein schönes Weihnachtsfest - und aktienmäßig hoffentlich kein böses Erwachen im neuen Jahrtausend


von Idefix
Nachdem HAHAHA sich gemeldet hat - an AL und CHF und die anderen alten Hasen Garion
Garion:

Nichts da! Hier wird sich nicht zurückgezogen!

 
22.12.99 21:47
#2
Aber in der besinnlichen Weihnachtszeit haben halt viele (auch ich) andere Sachen im Kopf als Aktien.

Frohe Weihnachten! Ich bin erst wieder im neuen Jahr da.

Ciao
Garion
Nachdem HAHAHA sich gemeldet hat - an AL und CHF und die anderen alten Hasen Al Bundy
Al Bundy:

Idefix1:

 
23.12.99 08:17
#3
Die Menge ist unerheblich, es kommt auf den Inhalt an. Mir ist das ranking eigentlich egal. Außerdem sehe ich seit gut 4 Wochen mit 40% Cash den fortlaufenden Kursen zu und warte auf den Big Bang (der anscheinend nicht kommen will). Was soll ich da noch schreiben?

Al grüßt
Nachdem HAHAHA sich gemeldet hat - an AL und CHF und die anderen alten Hasen estrich
estrich:

Re: Nachdem HAHAHA sich gemeldet hat - an AL und CHF und die an.

 
23.12.99 11:08
#4
ich hingegen bin bei 14 werten zu über 100% investiert. Kinder, bitte jetzt nicht nachmachen! Da habe ich viel zu schreiben.

gruß estrich
Nachdem HAHAHA sich gemeldet hat - an AL und CHF und die anderen alten Hasen Gretschi

Wo ist der HAHAHA denn überhaupt; der fehlt hier richtig ;-) o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen