Mühlhaus scheint Teldafax wieder zu verfolgen

Beitrag: 1
Zugriffe: 175 / Heute: 1
Mühlhaus scheint Teldafax wieder zu verfolgen Schtonk

Mühlhaus scheint Teldafax wieder zu verfolgen

 
#1
immerhin hat er heute in seinem neuen Börsendienst die Exklusiv-News zu den hervorragenden Zahlen des Unternehmens gebracht. Ich könnte mir denken, dass da noch etwas nachkommt: immerhin bietet TFX nach wie vor die qualitativ hochwertigsten Dienste nach der Telekom an und glänzt mit einer immer umfangreicheren Firmenkundenliste. Das dürfte früher oder später Übernahmebegehrlichkeiten wecken. Zumindest werden die Zahlen für 99 WESENTLICH besser ausfallen, als ML ursprünglich veranschlagt hatte.

Zu den heutigen schwachen Kursen würde ich eine Position aufbauen, ca. 40% Chance auf Sicht von 3 Monaten.

Gruss,
Schtonk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen