Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Motion Network TV

Beiträge: 1.712
Zugriffe: 155.064 / Heute: 122
Motion Network H.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Swiss Hawk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Motion Network TV Jack Power
Jack Power:

so tapfer seid ihr......

 
13.07.09 17:32

 

 Times & Sales (XETRA)

 
Zeit Kurs Stück
Motion Network TV 613969715:54:26 0,01 5.000
Motion Network TV 613969715:53:55 0,01 1.000
Motion Network TV 613969712:49:49 0,009 100.621
Motion Network TV 613969710:42:51 0,009 570.000
Motion Network TV 613969710:37:12 0,01 20.000
Motion Network TV 613969710:37:00 0,01 10.000
Motion Network TV 613969709:04:24 0,01 200.000

 

Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar!

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Motion Network TV Manus100
Manus100:

@ all

 
13.07.09 17:39
Das ASK wird schon wieder zugekleistert, dass einem schlecht wird!!!
Miese, manipulative Abzockbande!!!
Einfach nur erbärmlich, die Bude.

Gruß
Manus
Motion Network TV Neo1978
Neo1978:

Jack Power

 
13.07.09 17:43
sag mal hattest du keine Kindheit... im Ernst jetzt... was sollen die ganzen smilyes
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Motion Network TV Jack Power
Jack Power:

Du meinst die Blicken das auch so..... ;-)

 
13.07.09 17:52
Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar!

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt
Motion Network TV Wesley_
Wesley_:

also ich find die smilies gut :)

 
13.07.09 19:19
Humor muß man sich behalten..., so arbeitet es sichs leichter an der Börse :-)

außer man wartet und wartet nervös..., dass die Kiste endlich mal was fertigbringt und einen aus den long-Verlusten herausführt, dann kann einem das Lachen natürlich auch vergehen, das sehe ich ein...

die oberen beiden und den mittleren finde ich am passendsten... lol

aber so verbohrt wie hier viele sind, ist ihnen Humor fremd geworden... traurig, was so eine Liese alles bewirken kann, wenn sie nicht das tut, was man von ihr erwartet...

relaxed bleiben :-)

Wes
Motion Network TV Wesley_
Wesley_:

Neo

 
13.07.09 19:43

es ist immer Vorsicht geboten, bei jedem Wert... doch bitte nicht immer ins lächerliche ziehen ;-)

erstes ist wahr.

doch letzteres kann man sich hier durchaus erlauben..., denn so wie viele, die heute immer noch so schreiben haben letztes Jahr das Blaue vom Himmel heruntertrompetet, was alles eintreten soll... was wir alles erreichen und erleben würden mit dem Wert und wie reich man würde mit der Zukunft dieses Wertes >>heute<<

da dies alles an den Haaren herbeigezogener Unfug war und nichts davon eintrat und man ferner z.B. mich damals für meine vorsichtig skeptischen Einwände bereits sofort angriff und als basher abzustrafen suchte, darf man (ich) heute drüber lachen..., die Freiheit nehme ich mir einfach... mit Recht, Hochmut kommt eben vor dem Fall und der war hier nach August 2008 sehr sehr tief und sehr sehr lange ;-) und wird sicher noch lange lange wären... und viel Wasser wird noch den Rhein herunterfließen und noch viel wird lamentiert werden... nur eben das Blaue vom Himmel (wie versprochen) trat nicht ein... dies soll uns eine gute Open Market Lehre sein...

Gruß

Wes

Motion Network TV pepeh
pepeh:

Schon wieder der

 
13.07.09 20:02
Monologschreiber und Petzer am Werk.....
@wes scheint auf ordentlichen Verluste mit MNH zu sitzen, denn ansonsten ist ein Satz wie er schrieb:
dies soll uns eine gute Open Market Lehre sein...

ja nicht zu erklären.
hua,hua,hua..............
Motion Network TV Wesley_
Wesley_:

pepeh

 
13.07.09 20:49
nicht von sich selbst auf andere schließen ;-) *hua hua*

du weißt doch dass ich allgemeinverständlich schreibe, im Sinne eines Ottonormalanlegers... was jeder selbst hat, nicht hat oder macht, da ist jeder sein eigener Käptn' ;-) im Sinne des Durchschnittsanlegers, der gutgläubig kaufte, als der Wert mit am meisten umworben wurde, gilt oben gesagtes... aber das weißt du auch pepeh... versuchst nur mal wieder etwas zu finden, an dem du dich bei mir hochziehen kannst... ;-) kleiner Schelm... bin aber vollkommen entspannt... fast so wie mmv...

Gruß

Wes
Motion Network TV Manus100
Manus100:

@ pepeh

 
13.07.09 20:57
Ich denke eher, dass du auf nem ordentlichen Verlust mit der Klitsche sitzt, nicht Wes!

Der erkennt nämlich im Gegensatz zu dir, dass es sich auch hier um eine stinknormale Freiverkehrsabzock-
Klitsche handelt, wie sie sich zu hunderten in diesem Segment herumtreiben! ;-)

Er erkennt seine Schweine am Gang, nicht wahr Wes? ;-)

Gruß
Manus
Motion Network TV stecki 40
stecki 40:

@ Wesley_

 
13.07.09 21:05
@ pepeh... versuchst nur mal wieder etwas zu finden, an dem du dich bei mir hochziehen kannst... ;-) kleiner Schelm... bin aber vollkommen entspannt... fast so wie mmv...

Echt zum Kotzen was du schreibst,wie so häufig.

St
Motion Network TV pepeh
pepeh:

Hi@wes,

 
13.07.09 21:11
bist ja wieder ganz der Alte.
Die Spielchen mit 1/10 tel zwischen 8 und 9 von den Kleinanlegern ist Vergangenheit, da kaum mehr einer unterhalb dieses EK`s  Shares besitzt, also heißt es nun abwarten.
Das Gleiche gilt auch für Dich als eifriger Trader. Wir werden wohl in etwas höheren Regionen diese Spielchen sehen, außer es kommen tatsächlich News...........
Ach übrigens, der Fiskus hat mir heute nachmittag innerhalb von nur zwei Stunden 7 k abgenommen mit AIG, Du warst sicherlich auch dabei, ansonsten hast Du heute was verkehrt gemacht........
Gruß pepeh
Motion Network TV Motox1982
Motox1982:

gerne

 
13.07.09 21:24
nehmen wir Wesley´s Entschuldigung an sollte MNH die Finanzierung bekommen ...
Motion Network TV Wesley_
Wesley_:

ach schön

 
13.07.09 22:53
die Freunde wieder um sich zu haben... nicht wahr pepeh... ach AIG... Glückwunsch! nö ohne mich... ich startete mit der fernöstlichen Telefonklitsche GZGT durch, die ich am Freitag bereits aus dem U einlud :-D einen breakout witternd... der Chart drängte sich förmlich auf... ;-)

und so ein Großverdiener wie du bin ich auch nicht pepeh... :-( menno... bei mir zog der Staat nur 3375 QuSt ab... aber die Woche hat ja gerade erst angefangen :-D drum haben wir wohl beide nichts falsch gemacht :-) du als Großverdiener und ich als Kleinviehtrader... lol

ach ist das schön wieder am Markt zu sein...

Gruß & weiter so!

Wes
Motion Network TV Wesley_
Wesley_:

Manus Motox

 
13.07.09 23:02
Ma, Skepsis ist sicher angebracht... bei dem wie es bisher lief...

Mo, wofür soll ich mich wohl entschuldigen??? lol, der Kurs bestimmt, wie gut oder schlecht wir uns mit unserem Invest fühlen... und wie fühlst du dich mit motion seit den letzten 10-12 Monaten??? hmm??? "entschuldige" dich mal lieber bei den Lesern, denen ihr vor der Zeit das Blaue vom Himmel herunterpalavert habt (Sendestarts/Aktienrückkäufe/entry standard/25 Cent pro share u.s.w.) ;-) ist angebrachter bei 0,008/0,009/0,01 und dann erst, zerreiß dir über andere (die bis heute richtig lagen) den Mund...


N8chen!

Wes
Motion Network TV thecape
thecape:

Zwei Werturteile

 
13.07.09 23:27
des geschätzen users wes aus w:o:

"sonst ist aber alles klar ??? thecape ?... ganz ehrlich (so sehr ich dich einmal schätzte) schau mal in den gelben Seiten unter Psy****** nach ???"

dieses Urteil kann ich gut verkraften - weil lieber gelbe Seiten als Gelbsucht *lach*

du hast in letzter Zeit einen Sermon drauf..., nur weil die Liese (motion) sich nicht so verhält, wie du prognostiziertest oder insgeheim dir wünschtest... das scheint einigen ganz schön ans Nervenkostüm zu gehen...  ja verständlich...

aber: cool down... nächster Trade (vielleicht) besserer Trade  


also  entspannt bleiben!


Nebenbei..., welche "Sozialleistung" hat wohl Rio bis heute erbracht?  da könnte ich wohl nichts "in Anspruch nehmen"..., wenn ich es mir nicht selbst verdienen würde  da wäre mir sicher eher etwas genommen worden (vgl. long-Chart)  und niemand würde mich mehr behandeln ohne Geld... "

Das zweite allerdings ein Werturteil ohne die Hintergründe zu kennen und ohne zu wissen was dieser Unternehmer selbst investiert hat und wie lange und intensiv er für die eigene Unternehmung arbeitet - aber dieses Wertureil kann man natürlich abgeben als Bankangestellter weil man dann im Besitz aller Weisheit ist....

Wie gesagt man kann hier über Tradingstrategien philosophieren aber man kann nicht einfach so ein Wertureil fällen ohne dass man selbst am eigenen Leib mal erlebt hat was es bedeutet die eigene Existenz auf Spiel zu setzen

GNight
Motion Network TV pepeh
pepeh:

@wes

 
13.07.09 23:56
3.375 Euros Quellensteuer heute ?
und dann Mallorca ?
und dann MNH ?

Da kann doch bei Dir nicht alles stimmen, oder ?

Sollten die gelben Seiten lt. @ thescape für Dich Pflichtlektüre werden ?
Motion Network TV stecki 40
stecki 40:

@ Wesley_

 
14.07.09 09:10
@ihr vor der Zeit das Blaue vom Himmel herunterpalavert habt

..........und da war noch einer,der aus der Glaskugel eine Pleite
für Sylvester 2008 gesehen hat.

Moin moin
Motion Network TV Dabinich
Dabinich:

wahrscheinlich

 
14.07.09 18:04

hat Rio wichtiges zu tun...

http://www.komuna.com/ 

Motion Network TV Wesley_
Wesley_:

pepeh

 
14.07.09 18:39
hatte mich vertippt meinte 2375Qst ;-) sorry, wie gesagt Kleinviehtrader... hatte ca. 600k von GZGT zwischen 0.010 - 0.012 $ aufgesogen am Freitag für übers WE (da hatte ich aber noch Urlaub) und gestern vertickt... (und damit die Woche sozusagen "arbeitsmäßig eröffnet", so war es gemeint) hat schon alles seine Richtigkeit ;-)

Gruß

Wes
Motion Network TV Wesley_
Wesley_:

the cape

 
14.07.09 18:51
lass uns die Sache zu Ende bringen... du fühlst dich dem Unternehmer im Allgemeinen (so auch Rio) verpflichtet, da du im Tourigeschäft tätig bist auf eigene Faust und von daher vermutest du, dass sich alle so ehrenhaft und vorbildlich verhalten, wie vielleicht du selbst... dem ist nicht so ;-) viele zocken einfach nur ab... und ich fälle meine Werturteile wie es mir gerade in den Kram passt ;-) Ende im Gelände... schau dir den Kurs an, dann weißt du Bescheid... er hat immer recht...

ich muß nicht am eigenen Leib ertesten, was es bedeutet mit Firmengründung seine Existenz zu gefährden... bei Gott nicht the cape... da kann ja jeder machen was er will oder für ratsam hält... für mich geht es nicht um Tradingphilosophien sondern um Geld abgreifen durch Trading und wenn ich sehe, dass zu einem Wert seit 1 Jahr nur heiße Luft versprochen wird (z.B. motion network siehe newsletter letztes Jahr und heute) dann fälle ich mein Werturteil... niederschmetternd... im Übrigen bist du ja offenbar keinen Aktionären verpflichtet, also höre auf dich mit Rio ständig gleichzusetzen, wo du über seine eigentlichen Motive und Beweggründe nichts aussagen kannst, da du nichts darüber weißt ;-)

hier legen zu viele ihre Hand für fremde Personen ins Feuer, vertrauen ihnen blauäugig ihr Geld an (oder tun jedenfalls so, als ob) und wollen doch nur durch Open Market Zock ans große Geld kommen, aber das geht ebend nicht o einfach ;-) da muß man genau aufpassen welche der Liesen man zu welchen Zeitpunkt einkauft oder abstößt... Handeln eben... handeln, handeln, handeln... möglichst mit Charttechnik... wie ich vor 1 Jahr schon sagte, während mmv & Co. eben glauben als Longanleger das große Los gezogen zu haben... am Ende werden wir sehen, wer richtiger lag...

Gruß

Wes
Motion Network TV Dabinich
Dabinich:

Handeln eben... handeln, handeln, handeln

 
14.07.09 19:12
genau das ist es, womit hier Geld verdient wird. Vielleicht sollte Rio auch damit beginnen.
Motion Network TV pepeh
pepeh:

@wes,

 
14.07.09 19:18
ich mag Dich auch,wenn die Zahlen aus dem Gemenge heraus, mal nicht stimmig sind.
Ich bin ja auch lernfähig, unsere Liesa ist jedenfalls ein schwerer Brocken und entsprechend für den Einen mehr und für den Anderen weniger schwer verdaulich.
Motion Network TV thecape
thecape:

@wes ok

 
14.07.09 19:42
Du hast Deine Abschlussbemerkung zu dieser Thematik gehabt nun meine:
Ich habe heute bei bull&bear vor der Börse gesessen und mir einen Pernod gegönnt. Dabei habe ich zum zweiten mal in den letzten 3 Wochen den kfw-promobus gesehen. Habe mir das Spektakel mal ein bisschen aus der Perspektive des Beobachters angesehen und viele eifrige Jungunternehmer an den Bus pilgern sehen. Zum Schluss bin ich selbst dorthin gegangen um mir das schöne Bildmaterial anzuschauen und mich bezüglich eines Projekts "beraten" zu lassen. Das Ergebnis dieser Beratung war, dass es ja überhaupt kein Problem ist das Geld zu bekommen für mein Projekt, da man meine Hausbank mit bis zu 100 % von der Haftung freistellen könnte. Also bedeutet dies, dass das Geld da ist. Allerdings sobald ich dann meine Hausbank frage, kommt die Aussage trotz testierter Aufträge und eines testierten cash-flows, dass  man selbst nicht den Kredit geben möchte, und auch nicht bereit ist den Antrag weiterzuleiten.

Hierzu möchte ich bemerken, dass ich selbst gott sei dank wie mehrfach ausgeführt es nicht brauche einen Kredit aufzunehmen, aber ich wollte gerne den Kredit für einen jungen Kollegen in Anspruch nehmen, da dieser ohnehin keine Chance gehabt hätte. So viel wie gesagt zur Verantwortlichkeit der Banken

Ende

Grüsse
Motion Network TV thecape
thecape:

Eine letzte Bemerkung zur Aktie MNH

 
14.07.09 19:59
an meine vorstehend gemachte Aussage anknüpfend.

Meine Überzeugung ist es, dass es im Grunde eine ganz banale Ursache dafür gibt, warum die Aktie in einer Art "deadlock" position sich befindet. Die Ursache besteht meiner Meinung nach darin, dass Rio um die beste Finanzierung pokert. Sobald er ein besseres Angebot gefunden hat werden sämtliche daran nachgeschaltete Aktionen publiziert. Allerdings besteht dabei die Gefahr dass der "erste" Geldgeber ganz einfach abspringt (siehe mein vorstehendes posting bezüglich Kreditvergabefreudigkeit von Banken aber im Grunde von Geldgebern generell).

Daraus ergibt sich im Fall einer guten Finanzierung ein beträchliches Kurspotentzial, aber auf der anderen Seite im Fall dass Rio sich verpokert hat eben auch die Chance eines Totalverlusts zumindest aber eines Kurswertes der so um die 0,004 herumdümpeln wird.

Kurz noch zu den vorgebrachten Argumenten, dass es schon wichtig wäre einen guten Internetauftritt usw. vorzuhalten. Hier spreche ich wieder von mir selbst - ein user mit an Board hat meine eigene Internetseite schon gesehen und ihm ist sicherlich dabei aufgefallen, dass diese nicht unbedingt auf dem allerneuesten Stand gehalten ist. Auch mein Umzug im Dezember letzten Jahres innerhalb vom Taunus ist dort noch nicht "manifestiert" aber das macht mir seitdem noch nicht wirklich was aus, da ich meine Gruppenkunden auch so kenne und meine Projekte ohnehin mit bestimmten Geschäftspartnern durchfürhe, die mich schätzen für meine gute Arbeit, so dass ich mein primäres Augenmerk auch nicht unbedingt hefte auf diesen Internetauftritt.

Aber dann muss ich auch wieder sagen, dass ich im Traum nicht daran denken würde mich im Freiverkehr zu listen (mal ganz abgesehen davon, dass es glaube ich auch im entry standard keine Touristikunternehmen gibt :)
Motion Network TV Wesley_
Wesley_:

cape

 
14.07.09 20:12

Eine letzte Bemerkung zur Aktie MNH

ach was...? lol

viel Glück mit deinem Unternehmen :) ich klapp für heute die Bürgersteige hoch... und gönn mir ein Pfeifchen auf der Terrasse :) Vorteil des Traders, er bestimmt den Feierabend und ist alle Verantwortlichkeiten los, wenn er glattgestellt ist... ah herrlich..., nicht seine Firma bestimmt ihn :) denn die sagt, es ist nie Feierabend... Unternehmerrisiko lastet ebenfalls schwer, auch nachts beim schlafen...

Scherzken... lass dich mal nicht necken von mir cape... drück dir die Daumen... :) das deine Umsätze angenehm steigen mögen :)

schönen Abend!

Wes 


Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--