Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

Motion Network TV

Beiträge: 2.880
Zugriffe: 304.943 / Heute: 115
Motion Network H.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Swiss Hawk
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Motion Network TV hueahot
hueahot:

ich bin auch noch immer long

 
05.11.08 14:04
nur, wenn bei der nächsten news, die ja für fr. angeblich kommen sollen, wieder keine relefante und nachhaltige kurserholung zu sehen ist, werden wir uns immer mehr von dem rio´s selbsternannten kursziel zum jahresende entfernen.

da kann auch ein sendestart ende nov. uns nicht in diese (seine) region hieven - was nützt uns ein sendestart wenn keine nachweise vorliegen, wieviel tatsächlich an casch bei mnh hängen bleibt. mnh könnte zu diesem zeitpunkt höchsten die erhofften einnahmen liefern und keine tatsächlichen.

bzgl. gefülltem bid mit 1,4 mio stück, glaube ich, dass es heute wieder zu einer sammelorder kommen wird, in der ein verkauf durchgeführt wird. es war in letzter zeit immer zu beobachten, dass der kurs nur stieg, wenn das ask gefüllt war. ein gefülltes bid war hier ständig ein zeichen für fallenden kurs - zwar komisch, ist aber so.

auch musste ich wieder einmal aus eigener erfahrung feststellen, dass ich bei einem absichtlichen kauf aus dem ask, wieder günstiger bedient wurde - heisst für mich, man hat überhaupt kein interesse, dass der kurs in die höhe kommt - ein umstand, der mir schwer zu denken gibt!, da ich dieses spiel leider bereits vor einem jahr bei einer anderen aktie feststellen muss
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Motion Network TV hueahot
hueahot:

außerdem

2
05.11.08 14:14
glaube ich schön langsam gar nicht mehr, dass hier angebliche longis oder daytreader verkaufen - die gleiche geschichte wurde mir in der letztjährigen aktie aufgetischt - daher meine befürchtungen

nochmals zu klarstellung: ich halte noch immer meine teile - nur zukäufen in größen ausmaß werde ich mit sicherheit keine mehr tätigen, solange wir hier nachhaltig keine höhen kurse sehen, bzw. ich erkennen kannt, dass mnh auch an höhen kursen interessiert ist.
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken
Motion Network TV Neo1978
Neo1978:

@MMV

 
05.11.08 14:14
um eins mal klarzustellen... als Jackpower (A5) hier über kurse unter 1cent gesprochen hatte, wurde er von allen Seiten angemacht und als Basher dargestellt... im wurde vieles unterstellt.. nur weil er genauso wie du und Barti sein Meinung geäußert hatte....

... du hast heute auch nur deine Meinung gesagt (genau wie Jack damals) und ich hab dir einfach geschrieben was ich über deinen plötzlichen Meinungswechsel denke...

PS: Vielleicht war mein letzer Satz von wegen... ich denke das du und Barti verkauft haben übertrieben gebe ich zu... würde ich mir persönlich auch nicht wünschen.... doch mit deiner Einstellung zum Kurs bin ich nicht gleicher Meinung....

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Motion Network TV hueahot
hueahot:

ich bin momentan einfach nur sauer

 
05.11.08 14:18
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken
Motion Network TV memivi
memivi:

Dann bin ich nun weg!

2
05.11.08 14:25
Ich schreibe hier erst wieder, wenn wir einen Kurs von über 0,10 EUR haben. Meine Mailadresse ist den meisten bekannt und per BM bin ich weiter erreichbar. Aufrufe, weiter im Forum zu schreiben, könnt ihr euch sparen. Habe mich die letzten Male erweichen lassen, wird mir nach den Erfahrungen hier mit der Infomail, der PR gestern und dem Schwachsinn heute nachhaltig zu blöd.
Meine Order habe ich rausgenommen.
Soll jeder für sich selbst entscheiden, was er macht. Ich denke zur Abwechslung nun auch mal an mich!
Ciao
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Motion Network TV alpha2003
alpha2003:

ciao MMV, ciao Motion

 
05.11.08 15:19
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Motion Network TV mechtel
mechtel:

glückwunsch...

 
05.11.08 15:21
demjenigen, der gerade 1,4 mio. stücke zu 0,01 erhalten hat
Motion Network TV Bartsimpson
Bartsimpson:

Ruhig bleiben...

 
05.11.08 15:55
.... 1,4 mio stücke hat sich da also jemand geholt... und gleich nochmal 1 mio stücke hinterher...

sk heute wieder um die 0,012 bzw. 0,011 EUR... ist doch immer das gleiche....

wir brauchen News.. wenn wir die haben, und die werden wir zeitnah bekommen... dann sehen wir hier andere kurse....

gruß

bart
Motion Network TV Motox1982
Motox1982:

gespannt

 
05.11.08 16:18
Also ich muss ehrlich sagen ich bin schon sehr gespannt welche "longies" hier noch vorhanden sein werden wenn Weinachten vor der Tür steht und mit welcher Stückzahl.

Ich verstehs nicht wie man so nervös werden kann, grade jetzt.
Rio hat vor 2 Tagen ganz konkrett gesagt das die PR morgen erscheint (also gestern) ohne einen Zusatz "hopefully" oder sonstwas wie sonst immer und die PR kam!
Rio sagte auch das weitere PR´s folgen werden, die nächste angeblich schon Freitags.
Der Sendestart steht schon vor der Tür und hier gibt es longies die grade jetzt nervös werden, hab ich irgendwas verpasst!?!???!?!?!?

Tipp: Morgen in der Früh schnappt Ihr euch den Höhrer und ruft z.B.: mal bei Herrn Wang an und lasst euch die Parnterschaft mit HappiGO in China bestätigen oder CinEuropa oder die ganzen anderen Parnter und Teammember von Motion, ruft bei Oink! an und lasst es euch bestätigen, was hier für eine Panik herscht ist nicht mehr normal dachte das sich heute die Lage wieder etwas beruhigt!
Da haben wir einmal die Chance bei einem Unternehmen dabeisein zu dürfen dass kurz vor dem Durchbruch steht und anstatt mal abzuwarten weil ja hier eh alle angeblich long sind, herscht hier die grosse Panik!?!?
Motion Network TV Onkel74
Onkel74:

ich kann das auch nicht verstehen

 
05.11.08 16:21
hier wird so getan, als wären die letzten Mücken in diesen Wert gesteckt worden, um schnell mal Kohle zu machen und das passiert jetzt nun nicht.

Das ist nicht die Anlagestrategy eines Longies. Die Schlussfolgerung daraus dürfte jedem klar sein. Zumindest jedem Longie.

Als Longie tummelt man sich vor allem nicht alle paar Minuten in einem Forum und erwartet sehnsüchtig jeden Tag eine PR.

Kommt Zeit, kommt Rat.....oder wie in diesem Fall dunkel Grün.
Motion Network TV donnkischotte
donnkischotte:

Hallo

 
05.11.08 16:23
Ich bin hier, bleibe hier und bin die Ruhe selber!
 
Motion Network TV hueahot
hueahot:

ich bin hier schon seit feb. 2008 dabei

 
05.11.08 16:29
und wenn ich nicht an die storry glauben würde, hätte ich schon längst verkauf bzw. nicht lfd. nachgekauft

aber was hilft mir die beste storry, wenn mein geld dabei nicht mehr sondern weniger wird

Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken
Motion Network TV Motox1982
Motox1982:

hier

5
05.11.08 16:33
www.vision-sd.com/fm2009.html

in dem bericht ist Motion Network TV auch zu finden, Sprache ist: Slowakisch

Tag für Tag gibt es mehr Infos zu finden über Motion Network, und die Leute werden immer nervöser, es ist schon komisch!
Motion Network TV onlinepitt
onlinepitt:

Bin und bleibe voll investiert als Longie

 
05.11.08 16:34
Hallo Motox,

ich bin weiter mit fast 2 Mio investiert und werde eventuell wenn das Weihnachsgeld kommt noch weiter nachkaufen :-)
Deswegen seh ich den bescheidenen Kurs mit einem weinenden und einem lachendem Auge.

Hier gibt es aber einige die nicht ehrlich sind und da gebe ich MMV vollkommen recht. Ist auch ein Grund warum ich kaum noch poste.
Ich finde es aber wiklich gut wie Du Dich hier einsetzt und recherchierst. Hut ab. Mach da auch bitte weiter ;-)

Grüsse Onlinepitt
Motion Network TV Motox1982
Motox1982:

Obriger Link

 
05.11.08 16:42
ist übrigens MNTV Slovakia und Vision SD Pictures, ist auch erst seit kurzem im WWW zu finden!

Motion Network TV haenzelchen
haenzelchen:

@Motox1982

 
05.11.08 16:50
Besten Dank für die neuen Infos!

Gruß, haenzelchen
Motion Network TV Neo1978
Neo1978:

...

4
05.11.08 17:07
motox macht sich ja mehr Arbeit als die CEO´s
würden die ansatzweise so viel Informationen bringen wie Motox, dann würden wir nicht bei 1cent stehen...
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Motion Network TV Motox1982
Motox1982:

@Neo

2
05.11.08 17:12
Das ist eindeutig falsch.

Würden die CEO´s nicht schuften gäbe es all diese Infos gar nicht....

Habe im W:O grad wieder so einen "Mega Post" eingestellt, sind ganz nützliche Links dabei die beruhigen, für alle dies mit den Nerven haben!
Motion Network TV Neo1978
Neo1978:

@motox....

 
05.11.08 17:14
das sind wir wohl nicht gleicher meinung... doch unser Ziel bleibt gleich ;-)
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Motion Network TV hueahot
hueahot:

zur klarstellung

 
05.11.08 17:18
auch wenn ich sauer bin und zum teil mich auch kritisch äussere, heißt das noch lange nicht, dass ich meine stücke verkaufe, oder an einen verkauf denke

Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken
Motion Network TV Jack Power
Jack Power:

für manche sind es Käufe für mich Verkäufe :-(

3
05.11.08 17:53

 Times & Sales

     
 Zeit Kurs  Stück 
 15:51:50 0,01  965.000 
 15:16:02 0,01  1.415.000 
 09:47:28 0,012  95.000 
 09:06:05 0,013  1.000 
 09:03:41 0,013  34.000
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Motion Network TV Jack Power
Jack Power:

Und schuld allein ist MNH

6
05.11.08 18:05
Nur mal nebenbei ich verkaufe nicht.
Ist aber schon traurig was die von MNH aus der Position gemacht haben
wozu wir mit beigetragen haben.
Um hier anlegervertrauen zurück zu bekommen müssen die extreme
für jeden nachvollziehbaren News raushauen
Denke das werden die auch haben, ansonsten :-(
denn Normal ist das verhalten nicht
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Motion Network TV hueahot
hueahot:

@jack power

2
05.11.08 18:27
du triffst es genau auf dem punkt - desshalb bin ich ja dzt. so sauer

da investiert man frühzeitig in ein unternehmen, wartet und wartet, dann schaffen sie es, mit unserer hilfe, nicht zu unrecht, in eine ordentliche position und machen dann nichts daraus bzw. versuchen nicht, sich mit allen mitteln dagegen zu wehren

mit blosen pr und ohne einer adhoc etc. wird es schwer, sich wieder in eine solche position zu bringen

Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken
Motion Network TV hueahot
hueahot:

nebenbei

2
05.11.08 18:32
haben wir wieder eine schlaftablette von mm sitzen - wie in früheren zeiten

wenn man stunden für eine bedienung benötigt, werden event. neuinteressierte verärgert und nehmen dann wieder ihre order raus und investieren anderwertig
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken
Motion Network TV Motox1982
Motox1982:

Julie.Guetta

 
05.11.08 18:42
www.viadeo.com/en/profile/julie.guetta

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--