MorphoSYS

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.761 / Heute: 2
MorphoSYS ekelalfred
ekelalfred:

MorphoSYS

 
21.10.99 12:46
#1
Hallo,
will man privates NM Depot noch um irgendeinen BioTech - Titel erweitern, kann mir jemand helfen. Welchen Könnt Ihr empfehlen...

...und vor allem, was wißt ihr MorphoSys... Da soll bald was großes passieren...
MorphoSYS flatus
flatus:

Hallo Ekelalfred,...schau doch mal auf S.2 des Forums nach

 
21.10.99 13:31
#2
...dort sind etliche Infos zusammen getragen.

Gruß Flatus
MorphoSYS flatus
flatus:

und was heißt hier überhaupt IRGENDEINEN...

 
21.10.99 14:02
#3
er muß das richtige Aroma haben. Da gibt es nur einen, nämlich MOR
MorphoSYS ekelalfred
ekelalfred:

Re: MorphoSYS

 
21.10.99 14:06
#4
JAJA,
irgendiener war nicht so gemeint,. aber wenn ich alles auf Seite 2 richtig verstanden habe, dann ist doch genau jetzt der richtige Zeitpunkt um in die Sache einzusteigen.
Kursziele zw. 30 und 40 Euro....
MorphoSYS 3012birne1

Chart-technisch

 
#5
Hallo flatus, hallo ekelalfred,

chart-technisch isses jetzt ein bissel eng, aber der Kurs ist noch nicht nachhaltig nach unten durch. Noch ist der Aufwärtstrend intakt. Warte noch auf den genauen Gerichts-Termin (OL-München) Sollte ja jetzt sein.
Zu den Umsätzen gaaaanz gering, bei leichtem Kurs-Rückgang. Keine Panik!
Momentum ist auch o.k.!
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--