Morgens rauf und abends runter

Beiträge: 2
Zugriffe: 453 / Heute: 1
Morgens rauf und abends runter Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Morgens rauf und abends runter

 
17.03.00 15:28
#1
Irgendwie scheinen da ein paar richtig die Hosen voll zu haben ... sonst würden trotz guter Nachrichten nicht immer wieder abends vor dem Sandmännchen die Aktien runtergehen....
Gruß Bulle+Bär
Morgens rauf und abends runter Wahnsinn

Re: Morgens rauf und abends runter

 
#2
Die allgemeine psychologische und technische Situation des Marktes reißt eben alles mit, auch wenn die einzelnen Aktien nichts damit zu tun haben. Meiner meinung nach wurde schon viel zu früh auf das Ende der Korrektur spekuliert; wahrscheinlich weil viele Kleinaktionäre nur gute Börsenzeiten kennen! Wahrscheinlich geht es in den nächsten Wochen weiter bergab (wenn auch nicht so stark)!
Aber gerade die übertriebenen psychologischen reaktionen des Börsenpublikums machen die Börse doch reizvoll! Wer Ruhe bewahrt und den Durchblick hat kann sie ja auch ausnutzen! Und schließlich soll ja nicht jeder reich werden (Ha ha..)!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--