Zeitpunkt wäre alle Aktien aus dem Depot zu werfen??
Nee ich verkaufe nicht eine weil:
>Wir sind schon fast 600 Punkte in wenigen Tagen gefallen
Viele Werte sind jetzt schon ausgebombt
und nicht zu vergessen wenn ich jetzt raus gehe zahle ich 25 % meiner Gewinne an den Staat komme ich dann wirklich billiger wieder rein??
Nee glaube nicht zumal meine Aktien Posis ja eh auf längere Sicht laufen und keine Not besteht ein starkes Gewitter kann die Luft auch reinigen.
Was momentan gespielt wir, ist schon krank ganz im Ernst was alles rausgekramt wird warum es nach unten gehen muß. Also mal im Ernst kommt mir manchmal so vor als wenn die Meldungen schon in der Schublade liegen und zum richtigen Zeitpunkt dann an den Markt gebracht werden. Rezzesion ist jetzt das neue Schlagwort mal im Ernst hat man das jetzt erst über Nacht entdeckT?
Nee Leute verkaspern lasse ich mich nicht also wie gesagt beliebt alles drin Aktien sind Substanz zumindest von Globelplayern da brauche ich mir nicht wirklich Gedanken machen und wenn die alle pleite gehen ist es eh egal!
Mein long
DB4WW9 liegt ordentlich hinten, 85% Minus ihr kennt mich da stehe ich ja zu macht aktuell rund 4000 € . Aber erstens sind es Buchwerte, 2.läuft er noch bis 12/2011 und drittens kaufe ich noch welche nach 4000 Stück wollte ja eigentlich bei 800 kaufen war aber gestern Abend unterwegs nun schaue ich mal. Und 4. habe ich da aktuell keine Probleme mit sicher 4000€ sind gutes Geld aber ist ja nur ein Buchwert und abgerechnet wird wenn realisiert.
Insofern allen weiter viel Glück und gute Trades ich merke allerdings momentan ist man auf der Long Seite etwas resaviert!