Mobilcom

Beiträge: 5
Zugriffe: 355 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom pimmel
pimmel:

Mobilcom

 
23.03.00 10:03
#1
Kann mir mal einer verraten wieso Mobilcom so extrem nachgiebt?
Die Meldungen sind doch recht positiv.
Mobilcom nemaz
nemaz:

Das hätte ich auch gern gewußt. o.T.

 
23.03.00 10:33
#2
Mobilcom kalidasa
kalidasa:

"Buy the rumour, sell the fact" - Beteilung France Telecom ist fact! o.T.

 
23.03.00 10:39
#3
Mobilcom pimmel
pimmel:

Re: Mobilcom

 
23.03.00 10:48
#4
Auf längerfristiger Sicht Mobilcom noch halten?
Könnte jetzt auch schon mit gutem Gewinn austeigen (Danals bei ca. 75 Euro eingestiegen), kann mich aber nicht so recht von der Aktie trennen.Ich glaube längerfristig ist noch erhebliches Potential drin.Oder nicht?
Kommentare??
Mobilcom Kalahari

Re: Mobilcom

 
#5
Hi pimmel (dieser Name......),
habe heute morgen im Radio (HR) eine Einschätzung gehört, daß in dem jetzigen Kurs die Beteiligung der France Telekom schon enthalten war. Phantasie also erstmal weg --> Gewinnmitnahmen.
Die absolute Fehleinschätzung war heute morgen allerdings, daß Teldafax davon erstmal profitieren könnte wegen zunehmender Übernahmephantasie.

Gruß,
kalahari


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33