Mit paging network zum REICHTUM heute 67 % in USA

Beiträge: 2
Zugriffe: 153 / Heute: 1
Mit paging network zum REICHTUM heute 67 % in USA Broker X
Broker X:

Mit paging network zum REICHTUM heute 67 % in USA

 
08.02.00 01:28
#1
JA,
da freut sich mein Herz und mein Depot zuerst mit E-net Financial viel geld gemach (4 Euro gekauft 14.5 verkauft) dachte ich das kommt einmal aber NEIN ich habe wieder Glück gehabt (naja Infos sind der Weg zum Reichtum) da habe ich mir gestern nach einem TIP in USA Paging Network zugelegt (gekauft bei 1.57) und was sehe ich HEUTE Aktie explodiert in den USA um 67 % akt. Kurs 3.5. Nun wird man gierig und sagt ach hätte ich doch noch mehr gekauft aber wie die TELETABBIES schon immer sagten´o o o o NEIIIIIIIIIIIN bin überglücklich werde warten bis es auf 5$ steigt dann sehe ich mal weiter. Ich denke und hoffe es  wird wie bei E-Net Fin. dann wäre meiener einer noch glücklicher. Ich brauche sowieso Geld für meinen Urlaub im Sommer.

Laut INFO wird die Aktie bis auf 5$ steigen also wenn IHR lust habt dann steigt ein. Ich erinnere Ich habe damals das selbe über E-Net Fin. gesagt es übertraf zwar meine Erwartungen ($$$$$$$) das ist jedoch immer gut wenn sie übertroffen werden. Habe ein glückliches händchen. (Übrigens siehe Musterdepot bei wallstreet-online ->Kural ) danke. Und viel Glück Geduld Geld und Reichtum möget IHR alle mit mir REICH werden.

Ach noch was last doch Bitte diese Pusherei bei diesen Aktien aus Australien habt Ihr euch mal gefragt was für chancen diese Aktien haben ???? Wie groß ist den diese Australische Markt mein Gott was für ein Schrott zukunft liegt in China, Amerika und Europa RIEEEEESEN Märkte.

Ihr Lieben Liebenden Danke für das Lesen und seht euch mal die Aktie an.

Grüße euer Broker X
Mit paging network zum REICHTUM heute 67 % in USA Broker X

Re: Mit paging network zum REICHTUM heute 67 % in USA

 
#2
Jo, habt ihr kein interesse Geld zu verdienen.
Freitag war der Umsatz in USA 80 Mio. Gestern 220 Mio. soll ich noch was sagen Bid(360) Ask (10) 10 Angeboten steht eine Nachfrage von 360 Pers.

Ihr müßt es wissen

Gruß Broker X


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen