Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich

Beiträge: 820
Zugriffe: 199.832 / Heute: 9
China Ming Yang . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich trenncost
trenncost:

ready set

 
22.11.14 16:50
na dann kann es ja wieder losgehen am Montag. wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,86%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,74%

Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich spikee
spikee:

Hopp hopp

 
24.11.14 11:25
richtung 3 :) Auf eine grüne Woche!
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich stefanhh123
stefanhh123:

Zahlen sind da

 
24.11.14 14:01
Third Quarter 2014 Operating and Financial Highlights:

Total wind turbine generators ("WTGs") commissioned for which revenue was recognized amounted to an equivalent wind power project output of 524.5MW, or 187 units of 1.5MW and 122 units of 2.0MW WTGs, an increase of 80.9% compared to 290.0MW in Q3 2013.
Total revenue was RMB1,716.8 million (US$279.7 million), an increase of 78.7% compared to RMB960.8 million in Q3 2013.
Gross profit was RMB225.6 million (US$36.8 million), compared to RMB126.5 million in Q3 2013. Gross margin was 13.1%, a decrease of 0.1 percentage point compared to 13.2% in Q3 2013.
Total comprehensive income was RMB71.5 million (US$11.6 million), compared to total comprehensive loss of RMB71.3 million in Q3 2013.
Basic and diluted earnings per share were RMB0.58 (US$0.09) and RMB0.57 (US$0.09), respectively, compared to basic and diluted loss per share of RMB0.43 and RMB0.43, respectively, in Q3 2013.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich stefanhh123
stefanhh123:

In USA gefällts

 
24.11.14 14:03
Pre-market im plus
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich momu
momu:

?

 
24.11.14 19:07
bin mal echt gespannt wo wir heute abend schliessen. plus 10% oder minus 10%
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich ulm000
ulm000:

plus 10% oder minus 10%

3
24.11.14 21:44
Warum soll es Minus 10% runter gehen ?

Die Zahlen sind gut (Umsatz sehr gut, Bruttomarge mit 13,1% hätte um einen oder zwei Tick höher ausfallen können, dafür ist aber die EBIT-Marge mit 5,8% gut), Q3 Book to Bill Ratio bei guten 1,23 inkl. eines rekordverdächtigen Quartlasauftragseingang der 2 MW-Turbinen mit einer Bruttomarge von 14,5% (1,5 MW-Turbinen: 13,9%), die Auftragslage mit einem Auftragsbestand von 3,5 GW ist hervorragend (impliziert in etwa eine Produktionsvollauslastung von 1 1/2 Jahren bei den aktuellen Fertigungskapazitäten), die Bilanz ist auch sehr ordentlich mit einer Eigenkapitalquote von 27,5% und einer geringen Nettofinanzverschuldung von 5 Mio. $ und zu guter Letzt sieht es charttechnisch auch nicht schlecht aus, nach dem Heute im Laufe des Tages die Aktie ganz knapp vor der Seitwärtsrange zwischen 2,40 bis 2,60 $ nach oben gedreht hat. Das war für mich dann der Einstiegspunkt. Wollte eigentlich erst bei 3,10/3,15 $ rein, weil die 3 $-Marke ein sehr signifikanter Widerstand ist, aber die 2,61 $ waren dann doch vorher charttechnisch in der Kombination mit den guten Zahlen zu verlockend.

Sollte es anders laufen wie ich mir vorstelle, also recht flott auf die 3 $-Marke zu, dann würde ich mich bei 2,35/2,30 $ hier wieder verabschieden.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich spikee
spikee:

Meinst

 
24.11.14 22:11
wohl 3,35 / 3,30 ;)
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Niller
Niller:

China Ming long?

 
25.11.14 11:51
Ich finde die Zahlen auch gut und bin nun schon seit längerem long, aber bisher musste man diese Aktie traden um signifikante Gewinne einfahren zu können, noch mehr als die gute Nordex. Deshalb meine Frage an dich Ulm, glaubst du wirklich nur an einen 10% Boost die nächsten Tage und willst diesen deshalb ausnutzen, oder könnte es nicht endlich mal länger über die 3$ gehen?
Natürlich alles nur spekulativ bei den ganzen Tradern hier...
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich ulm000
ulm000:

glaubst du wirklich nur an einen 10% Boost

 
25.11.14 13:43
Vom Chart her ja, von den Fundamentals Nein, denn da sind sicher noch mehr drin. Vor allem weil China bei den Erneuerbaren Wind deutlich präferiert, weil Onshore-Windstrom in China z.B. knapp 50% aktuell günstiger ist wie Solarstrom.
Wie man ja am Auftragsbestand von 3,5 GW bei Ming Yang sieht ist die Auftragslage schon mehr als Topp und das Q3 Book to Bill Ratio mit richtig guten 1,23 trotz des überraschenden hohen Q3-Umsatzes zeigt dass nach wie vor eine hohe Auftragsdynamik vorherrscht.

Von den Fundamentals, unternehmens- (sehr ordentliche Bilanz, klasse Auftragslage mit deutlich anziehenden Auftragseingängen der 2 MW-Turbine) wie auch branchenspezifisch (China in diesem Jahr Onshore-Zubau von 18 GW und in 2015 wohl über 20 GW, sehr stabile Turbinenpreise in China) ist hier eigentlich der Tisch gedeckt für Kurse von deutlich über 3 $. Ich weiß nur nicht ob der Markt das auch so sieht und eines ist auch klar, Ming Yang ist eigentlich nur in China unterwegs und damit ist ganz automatisch auch die Transparenz z.B. über die Produkqualität bzw. Produkteffizienz bei weitem nicht so gegeben wie bei Nordex oder Vestas.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Totho
Totho:

derzeit gute einstiegsmöglichkeit oder ist

 
02.12.14 16:15
Vorsicht geboten?
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich trenncost
trenncost:

Einstiegsmöglichkeit

 
03.12.14 18:11
Also wenn das hier keine gute Einstiegsmöglichkeit ist, dann weiß ich es auch nicht. Wenn man mal die Charts von MY und Nordex übereinanderlegt, dann matchen die ziemlich sauber. Bis vor kurzer Zeit. Das die Aktie seit den Zahlen fast 20% verloren hat, liegt wohl kaum an fundamentalen Gründen. Ich kann es mir nur so erklären, dass einige Investoren an der Seitenlinie standen und sich die Entwicklung über die letzten 3 Quartale und die Aussichten anschauen wollten. Jetzt mach sie sich die Unbekanntheit der Aktie zu nutzen, um sich günstig zu positionieren. Wenn nicht plötzlich die Kernfusion in China erfunden wird, kann es hier auf long ja fast nur hochgehen. Besonders da China verstärkt die qualitätsorientierten Hersteller fördert und für den internationalen Markt aufstellt. Aber bevor hier von Analysten, SA etc. beworben wird, wird sich erstmal positioniert. Mein Kursziel zu den Q2 Zahlen liegt bei $8.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Stanses
Stanses:

ein unbekannter windkraftanlagenbauer DONGFANG

 
03.12.14 22:20
Dongfang Electric Corporation (DEC), with its headquarter in Chengdu, the capital city of Sichuan Province, which named as the “Heavenly Land on Earth” and the “Hometown of Giant Panda”, is one of the largest backbone enterprise groups under the direct administration of Chinese Central Government.

  With the development over half a century, DEC has become a comprehensive group specialized in manufacturing industry, R&D of cutting edge technology, contracting international engineering projects, exporting complete plants and equipment, and international economic and technical cooperation. Due to its distinguished capacity and contribution, DEC represents the top class technological and manufacturing level for China’s heavy machinery and equipment industry, and is appointed by the Central Government as one of the most important state-owned enterprise groups concerning the national economy of the country.

  As the national strategic base for heavy-duty machinery and equipment, DEC possesses comprehensive technical R&D abilities and is honored by the Central Government as a National Research & Development Center. With its endeavor and hard working, DEC not only achieved the annual production of power generating equipment for more than 30,000MW consisting of hydro, thermal, nuclear, wind, combine-cycle generating unit, presently enjoys one-third domestic market share in thermal power and two-fifths in hydro power, but also has been diversifying its manufacturing industries to various fields such as desulphurization and denitrification, heavy-duty machinery, power transmission, hi-voltage large power frequency converter, solar grade silicon, industrial control devices, chemical and maritime equipment and so on.

  Being an active international Contractor, DEC takes the lead in China particularly in contracting international power stations and a wide variety of large engineering projects, and exports complete plants and equipment to over 30 countries involving projects in such diverse fields as power generation, electric and mechanical works, power distribution and transmission, railways, environmental protection, heavy duty mining and metallurgy equipment, traffic and transportation, communication etc., from which DEC has gained recognition worldwide and been selected as one of The Top 225 International Contractors in the world for many years by the well-reputed Engineering News Record of USA since 1996.

  Adhering to the principles of Factual, Innovative, Harmonious and Initiative, DEC will be constantly dedicated and devoted to be a responsible company, responsible for the products, responsible for the services, responsible for the customers and responsible for the society. DEC, a company from an historical and ancient land, is embarked on striving towards the goal of becoming a domestically leading and internationally competitive group, and is ready to work with our friends all over the world and share our experiences to achieve the mutual development.  
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Totho
Totho:

Ich denke solange der ölpreis keinen boden findet,

 
08.12.14 21:55
Wird sich auch bei ming yang keine aufwärtsdynamik einstellen. Oder sieht jemand andere gründe für die derzeitige kursentwicklung?
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich AliasGabriel
AliasGabriel:

denke ich auch, bloss wegen dem Oelpreis!

 
09.12.14 07:58
die spinnen die Amis, du kannst dir alle Solar, Wind und Brennstoffzellenwerte anschauen. Alle tief rot.
Habe da einiges davon, bleibe aber ziemlich ruhig. Dies ist die Zukunft, da kann die Oel-Lobby machen, was sie will. Geduld wird sich auszahlen. Schau dir mal Hanergy Thin Film an, ich bin da in Hong-Kong stark investiert. Keine besonderen Meldungen, täglich riesiges Volumen und das Ding steigt und steigt, ist fast schon unheimlich . . . . . .
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich jogo1
jogo1:

..jetzt kommt es darauf an..

 
18.12.14 19:28
..für mich ist der Boden fast erreicht, langsam sollte sich das Blatt wenden.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Obelisk
Obelisk:

Unglaublich, wie

 
18.12.14 22:14
unterschiedlich sich dieses Jahr Goldwind und MY entwickelt haben. Dabei sind sie im gleichen Markt im gleichen Land tätig.

Das zeigt, dass es für ein chin. Unternehmen ein NACHTEIL ist, an der Nasdaq notiert zu sein.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich momu
momu:

Zukunft

 
19.12.14 08:48
Und wie glaubt ihr gehts hier weiter ? Seit den Zahlen siehts ja böse aus.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Obelisk
Obelisk:

Böse?

 
19.12.14 09:40
Die Zahlen waren gut.

MY dürfte 2015 mind. 1 Milliarde Umsatz machen und die MK beträgt gerade mal 250 Mio.
Das sucht im Windsektor seinesgleichen.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich jogo1
jogo1:

..mehr rauf als runter ;)

 
19.12.14 15:48
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich jogo1
jogo1:

Rakete und das am letzten Tag des Jahres ;))

 
30.12.14 20:56
..mal sehen wie es nächstes Jahr weiter geht...
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich momu
momu:

news

 
08.01.15 13:15
finance.yahoo.com/news/...r-award-best-offshore-120000792.html
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich momu
momu:

nachgelegt

 
15.01.15 11:34
hab nochmal 6000 St. gegen tipp24 getauscht.
mal schaun was hier dieses jahr noch passiert.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich momu
momu:

news

 
26.01.15 14:39
Bloomberg New Energy Finance: MY is A Leading Wind Turbine Supplier in China in 2014PR Newswire(Mon 8:30AM EST)
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich nwolf
nwolf:

KZ: 2,90€

 
03.02.15 13:59
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich abcde411
abcde411:

2,90 wird kommen am 25,3

 
03.02.15 16:07

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Ming Yang Wind Power Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 819 Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Balu4u WarrensSohn 25.04.21 01:05
2 39 China Ming Yang Wind Power Group,mein Favorit 2013 silvia2501 Gropius 15.10.13 17:06

--button_text--