Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.497
Zugriffe: 1.678.250 / Heute: 329
Sibanye-Stillwater. 1,195 € +4,82% Perf. seit Threadbeginn:   -34,63%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Nein Ebi, es geht mir nicht

 
01.07.18 14:33
um Recht haben und um ab besten den Kurs vorher zu sagen. Denn das kann keiner genau.
Ich möchte, dass Ihr euch mit dem Invest Sibanye auseinander setzt. Argumente liefert, warum Sibanye eine gute Investition ist und in Zukunft sein wird.

Weltpolitische Krisen sind eine schwache Argumentation und steigendes Gold war in letzter Zeit für Sibanye auch kein Garant.

Seid nicht so blauäugig und glaubt, weil sie so sehr gefallen ist, kann es nicht tiefer gehen. Das ist fahrlässig! Das meine ich wirklich nicht provokant oder böse.

Ebi, sag mir den Grund warum du nachgekauft hast?
Um deinen EK zu Verbilligen! Und du freust dich sogar noch, dass du unter 0,50€ ran gekommen bist.
Das ist Falsch! Freuen sollst du dich wenn du bei 4,65€ eine Aktie "verteuerst", weil sie dein Depot "zu"tiefgrün macht!

Und glaubt mir, ich ergötze mich nicht an euren Verlusten. Ich bin nur erschrocken über derartige Naivität, mit (schwer) verdienten Geld....

Seid ehrlich zu euch und steht euer Investment immer Kritisch gegenüber. Aber ihr habt diese nötige Distanz verloren...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

also

 
01.07.18 15:29
warum zu 4,6€ verteuern wen du bei Zeiten dich für 0.5€ bevorraten kannst?
Die Zeit wird zeigen ob man die Distanz verloren hat.
Zurzeit bin ich mit 0.6€ in der Aktie daher kein Beinbruch, und es stellt sich halt die Frage ob der mit den seitenhieben am laufenden band nicht eventuell die Distanz verloren hat.
Den Seitenhiebe sind ein Indiz dafür daß es etwas persönliches ist(die Kommentare über die Rechtschreibung und der Rest was bitte soll das?Jemand der sachlich ist und Distanz zu der Diskussion hat würde sowas nicht machen...hat das Stil bzw Größe wohl kaum und unter Distanz versteh ich was anderes).
Etwas das man nen ticken zu ernst nimmt sprich man ist zu nah dran an der sache...Fakt ist der CEO hat um die 0.54€ nach gekauft, ich hab bisher noch kein gutes Argument gehört warum der gute Mann mit all seinen Insiderwissen,und Ahnung auf dem Gebiet hier massiv falsch liegen soll...bzw ich hab fast zu dem selben Kurs wie jemand gekauft der in den Bereich arbeitet,und schon wer weiß wie lange aktiv ist.
Denke das spricht erstmal für meine Order...
Zudem redet er von nem turnaround,jeder der also dagegen argumentiert muss verdammt gut informiert sein oder weiß nicht wovon er redet.
Und ersteres ist mir bisher noch nicht begegnet.
Den ganz offensichtlich kann Charttechnik nicht mit der alltäglichen Auseinandersetzung, und jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet mit halten denke das leuchtet ein...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Das ein CEO Neal Froneman aber

 
01.07.18 17:16
die eignen Aktien mit Puts absichert, finde ich nicht sehr vertauenserweckend.

Und Abstragto ein EK von 0,60€ ohne Verkäufe? Na klar!!!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und es macht den Eindruck,

 
01.07.18 17:20
Das die Aktienkäufe von Froneman vertraglich fixiert sind und er so wenig Vertrauen hat, das er sie mit Puts absichern muss...

Naja, wird schon gut gehen...

schönen Sonntag noch.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

sicher

 
01.07.18 18:55
Einkauf eins 0.67 zweiter 0.59 wo ist das problem?0.6 war ne Schätzung,wen mans genau nimmt 0.63.
Das mit den Puts war mir nicht bekannt thx für die info...
das mit den Puts sollte dir gefallen, immerhin hat er Distanz und ist skeptisch gegenüber seinem Investment.
Dinge die du predigst vielleicht sagt das was über seine 2 letzten Käufe im edelmetall Sektor aus, leichtsinnig scheint er nicht zu sein...
Ich bin was das angeht etwas Risikofreudiger.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Lalapo
Lalapo:

Skurril

 
01.07.18 21:23
lustig , das sonnigste Wochenende des Jahres , und der nicht investierte Ede erklärt den doofen  insolventen ( hoffentlich:-). )' Kindern 'selbstlos '  die S. Welt .

Ich glaube wir wollen gar nicht wissen warum, man kann es ahnen  ....

Ede , lasset gut sein und kümmere dich mal um dich,  alles gut   ..:-)  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Lalapo, in welch düsteren

 
01.07.18 22:20
Region lebst du denn, wenn dies dein sonnigstes Wochenende des Jahres war?

Aber du hast wohl recht, es ist eigentlich für die Katz...

In diesem Sinne.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Fortschritte beim Thema

 
02.07.18 08:36
Sicherheit....

thevault.exchange/?get_group_doc=245/...dHealth29June2018.pdf
Carpe diem
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Hier die PDF der Put Optionen

 
02.07.18 09:56
von dem Herrn Froneman.

thevault.exchange/?get_group_doc=245/...company22June2018.pdf

Ist schon einen Hausnummer, wenn ein Chef der eigenen Firma nachdem der Kurs 70% eingebrochen ist, sich mit Put Optionen eindeckt.

Vielleicht rechnet er mit der Bekanntmachung der Lonmin Übernahme mit weiteren Kursabschlägen, weil die Finanzierung schwammig und mit einer Verwässerung behaftet ist...

Auch interessant, das ausser Sibanye niemand sonst Interesse an Lonmin hat, weil die doch zu so einem "Schnäppchenpreis" zu haben sind...

Na wir werden es sehen.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Pendulum
Pendulum:

Spekulation auf Beginn eines neuen Platin-Zyklus

3
02.07.18 12:48
Sibanye spekuliert auf den Beginn eines neuen Platin-Zyklus irgendwann in den nächsten 1-2 Jahren.

Sollte dies so eintreten, dann haben sie die Platin-Assets von Lonmin tatsächlich in der Nähe des zyklischen Tiefpunktes eingesammelt.

Die nächste Auffangzone für Platin liegt bei ca. 820 $



Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Pendulum
Pendulum:

12 Jahre auf einen Blick

3
02.07.18 14:00
Bei Platin liegen markante Unterstützungsmarken bei 820 $ und bei 800 $

Der Platinpreis in Südafrikanischen Rand sieht allerdings wesentlich freundlicher aus !
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! 1062643
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

das witzige

 
02.07.18 14:25
IS hier im Forum zeichnet sich mit jeder Nachricht sowas wie nen Chart die einen denken verkaufen die anderen das ist die Gelegenheit stark vereinfacht aber bei mir entstand aus dem Wechselspiel der Diskussion ein Chart vor meinen augen...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Amosa
Amosa:

heute war eine öffentliche Konferenz

 
02.07.18 15:30
über die Sicherheit und Gesundheit, weitere Infos auf deren Website.
@Abstragento du hast Boardmail
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

boardmail

 
02.07.18 16:10
hatte ich nicht auf dem Schirm...thx für den Hinweis!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Vassago
Vassago:

SBGL 2,45$

 
02.07.18 17:25

Sibanye senkt Produktionsausblick der südafrikanischen Goldminen um 6%

thevault.exchange/?get_group_doc=245/...ember20182Jul2018.pdf

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Envision
Envision:

Hallo

 
02.07.18 18:05
geht's noch,  der Chef kauft Puts ?

Das Problem von Platin sind die Überkapazitäten - die Nachfrage bricht weiter absehbar ein, da  der Hauptverbaucher Diesel nicht nur beim Verkaufsanteil überhaupt drastisch sinkt, sondern die modernen SCR Diesel Kat's auf die alle setzten auch noch nur einen Bruchteil des Platin der alten Speicherkats verbrauchen - hier findet also zusätzlich eine technologische Disruption statt, selbst wenn man die E-Autosam Horizont aussen vor läßt.
Einen neuen Platin Zyklus kann man daraus meiner Meinung nach noch überhaupt nicht ableiten, würde eher am Platin 10 Jahrestief  direkt in Platin investieren und hier zumindest auf einen Dead Cat Bounce setzten.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Envision
Envision:

Das Froneman

 
02.07.18 18:06
so stark auf Platin setzt ist vor diesem Hintergund ein teuerer Fehler.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

sofern

2
02.07.18 18:15
er nicht etwas weiß was du nicht weißt Risiko ist relativ für den einen ist es nen Himmelfahrtskommando für den anderen der gewisse Dinge sieht und erkennt ne todsichere Sache da muss halt jeder für sich selber entscheiden was im jeweiligen Fall Sache ist man Stelle sich vor morgen oder in 2 Wochen steigt Buffet bei sibanye mit 500 Mio ein oder hat in der Zwischenzeit 20% erworben solche Dinge sind moglich...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Auch Gold wird Platin weiter drücken!

 
03.07.18 08:05
Und auch wenn die hier ungeliebte Charttechnik keiner sehen will, so hat sie doch meistens recht...

Ein Keil nach oben, folgt ein Ausbruch nach unten. Beim Gold leider wieder einmal die bittere Charttechnikrealität...

wie weit das jetzt in den Keller getrieben wird bleibt abzuwarten.
Gold ist an den 1366€ gnadenlos gescheitert ...
Eigentlich ziemlich einfach vorhersehbar.

Das drückt Silber, Platin und Palladium auch weiter in den Keller...

Hier die bildliche Untermalung!
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! 1062757
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

also

 
03.07.18 10:15
ich bin mit cfds unterwegs, und jemand den man kennt und mit dem man sich austauscht ,hat Grade sein Guthaben gekillt weil jemand mit Charttechnik gewisse Prognosen für Platin gegeben hat...
Menschen sind sicherheits Junkies, und Charttechnik lässt dich glauben irgendwas in der Hand zu haben mit dem man dem bi polaren börsentreiben nen Schnippchen schlagen kann.
Und der oben genannte Tipp kam nicht von irgend nem Heini, sondern von jemandem der oft 400% trades hatte...
Aber wenigstens war er eben so weise und einsichtig sich nen Clown zu nennen im Angesicht dieser Lektion...
Und Charttechnik ist wie im Leben die Sache mit der Religion du brauchst halt irgendwas um dir die Dinge zu erklären, mangels alternativen.
Es gibt ja nicht viel mehr ausser Charttechnik über die man stolpert, und auf der man aufbauen kann bzw was alle anderen halt machen.
Charttechnik ist diese eine Religion der fast alle Folgen den sie ist weit und breit die einzige mit einer Botschaft und Heilsversprechen die die breite Masse praktizieren kann.
Sonst was stand noch zur Auswahl bevor die Wahl auf Charttechnik fiel...?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich kenne jemanden, der jemanden

 
03.07.18 11:00
kennt, der kannte mal....
...ich liebe es wenn jemand so beginnt!

Abstragento, die Charttechnik ist nicht das Allheilmittel, aber es ist recht zuverlässig, wenn und weil sich viele danach richten.
In der Charttechn­ik gibt es klare Regeln, und weil sich jeder (ein überwiegen­der Teil) an diese hält, haben diese auch meistens Recht, es sei denn es passiert etwas wirklich bewegendes­ und Unvorherse­hbares. Aber wann hatten wir das schon in den letzten Jahren? Und wenn dann ist der Schreck nur von kurzer Dauer und man folgt wieder den Regeln, die weil es jeder tut, auch meistens Recht behält....­ 

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Abstragento
Abstragento:

das

 
03.07.18 12:11
ist die Mentalität der Herde, der Masse.
Und die Masse der Menschen verliert an der Börse bekanntlich, ergo tut man gut daran sich von dem Verhalten der Masse abzugrenzen und das mögliche und wahrscheinliche vorweg zu nehmen.
Den es gibt genügend reiche Investoren die aufmerksam machen, daß wen die Mehrheit der Menschen etwas tut es dann Zeit ist inne zu halten und sich zu fragen irgendwas läuft hier schief. Zeit wachsam zu sein Buffet, kostolany,Rogers usw.
Zu der Sache mit meinem Kontakt kann dir gerne die Kontaktdaten geben wen dir an einer Verifizierung der Quellen gelegen ist.
Ein Ehrenwertes Unterfangen nur musst du holländisch oder Englisch schreiben um dir den Wahrheitsgehalt meiner Behauptung bestätigen zu lassen, aber in Zeiten von Google sprich Übersetzung sollte das kein Thema sein.
Daher sollte Zweifel an meiner Aufrichtigkeit bestehen, steht dieses Angebot im Raum um dann in Zukunft sich auf die Aussagen zu konzentrieren,den Inhalt und weniger auf das säen von zweifeln und Unglaube.
Den warum bitte sollte ich zb wen ich solche Geschichten erfinde, zb bei lonmin bei 100€ bleiben warum nicht 10000€?
Hört sich besser an und die Order wurde ausgeführt, vermittelt doch eher den Eindruck des trade Gottes.
Der richtig paranoide wird jetzt sagen ganz klar um die Geschichte glaubhafter zu gestalten.
100€ und nicht ausgeführt jemand der so kleine Brötchen backt sagt wahrscheinlich die Wahrheit, er ist zwar nen Betrüger aber ein genialer er denkt wirklich an alles bei seinen Märchen.
Würde ihn für ein Amt in der gehobenen Politik vorschlagen vielleicht sogar Bundeskanzler, jemand mit solch einem Sinn fürs Detail würde beim nächsten Terror Anschlag darauf achten das jede noch so kleine widersprüchliche Begebenheit ,der Vergangenheit angehört.
Eine Ära der Harmonie und Eintracht selbst in schwierigen Zeiten wäre Deutschland gewiss...
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Das Schwimmen

 
03.07.18 13:09
gegen den Strom macht stark, oder man macht schlapp und ertrinkt!
Ich werde immer meine Schwimmfluegel tragen!
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Jedoch gibt der Jahreschart Hoffnung!

 
03.07.18 13:17
!!!

Denn da können wir hier ein Topp eröffnungen, was für längere Zeit einen Goldtiefpunkt markiert!
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! 1062829
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Randyandy
Randyandy:

Was mich interessiert!

 
03.07.18 15:24
Wie will man eigentlich Geld verdienen und nicht verbrennen wenn die Kosten der Förderung über den aktuellen Marktpreisen liegen?
Ich denke ihr Allwissenden könnt das plausibel erklären !
Also bitte !!!  

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.496 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 18.04.24 00:26
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--