Millenium-Aktie gefällig?

Beiträge: 16
Zugriffe: 693 / Heute: 1
Millenium-Aktie gefällig? david filo
david filo:

Millenium-Aktie gefällig?

 
02.01.00 20:35
#1

    Die dynamische Filmfirma Magna Pacific steht mit über 1000 Filmrechten u. einer gut gefüllten
    Bar-Kasse fundamental auf sehr gesunden Beinen. Der Vorstand betreibt die Expansion auf
    vollen Touren voran. Vor allem die Allianz mit dem Filmrechtehändler Becker Group sichert den
    Zugang zu Top-Filmen wie dem US-Knüller "Blair Witch Project" oder dem neuen Jim Carrey
    Film "Man on the Moon".
    Magna Pacific ist damit einer der ganz großen Favoriten im Medienbereich für das Jahr 2000.

    In Kürze wird ein neues Research von Bankanalysten veröffentlicht, daß erstmals den neuen
    Hollywood-Deal mit Becker berücksichtigt.

    Kurzfristig düfte Magna bis auf mind. 1€ steigen.


Mehr Infos und Research unter www.zockeronline.de
Millenium-Aktie gefällig? checkit
checkit:

Das MPH voll losgeht, ist doch klar. Das geht auch ohne Zocker-Onlin.

 
02.01.00 20:48
#2
Millenium-Aktie gefällig? david filo
david filo:

JA!

 
02.01.00 21:44
#3
Du sagst es.
Schau dir aber trotzdem das Research auf der Page an. Ist meiner Meinung nach interessant.

Grüsse.

Dein Kursziel?
Millenium-Aktie gefällig? minusman
minusman:

Magna heute schon bei 0,49 gehandelt!

 
03.01.00 10:30
#4
die Aktie startet durch.
Millenium-Aktie gefällig? DGromm
DGromm:

Wer jetzt immer noch nich einsteigt ist selber Schuld o.T.

 
03.01.00 11:02
#5
Millenium-Aktie gefällig? strumi
strumi:

Re: Millenium-Aktie gefällig?

 
03.01.00 11:32
#6
habt ihr die WKN. Bei Consors kann i. A. nichts abgefragt werden. Über meinen PC jedenfalls. ich kriege dort keine Realtime-Kurse.
Wie ist der augenblickliche Kurs von MP
Millenium-Aktie gefällig? david filo
david filo:

Wkn ist 901889

 
03.01.00 11:52
#7
steht aktuell bei 0,44. (0,43*0,44)

grüsse
Millenium-Aktie gefällig? minusman
minusman:

bei 0,43 ist sie ein schnäppchen o.T.

 
03.01.00 14:53
#8
Millenium-Aktie gefällig? david filo
david filo:

Was wir bei Magna jetzt sehen ist die Ruhe vor dem Sturm.

 
03.01.00 16:05
#9
Ich warte bis die Aktie so explodiert wie eine Adultshop.com.
Dann will sie jeder haben.
Jetzt interessiert die Aktie keinen, außer uns  hier im Board.
Das wird sich ändern.
Dann steht die Aktie schnell bei 1-2 Euro.

grüsse
Millenium-Aktie gefällig? minusman
minusman:

Bei Magna gilt, daß was auch bei den Inets gilt

 
03.01.00 21:25
#10
abwarten und tee trinken.
dann geht es irgendwann zur Sache.

genau wie bei adultshop.com (sehe es wie du david filo)


Millenium-Aktie gefällig? Blechi
Blechi:

Re: Millenium-Aktie gefällig?

 
03.01.00 21:31
#11
Langsam interessiert mich der Wert.  
Millenium-Aktie gefällig? Brad Pitt
Brad Pitt:

THE FLATLINERS

 
03.01.00 21:38
#12
Magna Pacific fällt momentan noch in die Kategorie der charttechnischen Flatliners, das sind Aktien, deren Chart monatelang an der Stelle tritt und plötzlich so wie Adult Shop, die vor dem Raketenstart fast eine Nullinie ausbildeten, dann eines Tages mit Getöse nach oben ausbrechen. Ich rechne damit, daß Magna Pacific in einem Jahr bei knapp zwei Euro notieren wird (das ist jedoch eine konservative Schätzung). Wenn ich will kann ich sogar ein paar tausend Anleger auf diese Chancen aufmerksam machen. Aber vorher kaufen wir noch zahlreiche Aktien.
Millenium-Aktie gefällig? kuebler
kuebler:

Re: Millenium-Aktie gefällig?

 
03.01.00 21:46
#13
Sprecht Ihr von 901 889?
Millenium-Aktie gefällig? david filo
david filo:

Ja, Magna Pacific.Die billigste Medienaktie der Welt mit Internet-Phan.

 
04.01.00 09:41
#14
-
Millenium-Aktie gefällig? minusman
minusman:

Chance!! Magna war kurzfristig unter 0,4.Habe es verpaßt

 
04.01.00 12:02
#15
Ist einer von euch mit den Abstauberlimits zum Zug gekommen?
Millenium-Aktie gefällig? david filo

Es gab Kurse bei 0,36!

 
#16
Die Volatilität ist enorm.
Da konnte man einiges verdienen intraday.

grüsse


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen