Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

mic AG: Ende der Leidenszeit ?

Beiträge: 4.168
Zugriffe: 1.052.796 / Heute: 901
Pyramid AG 1,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,74%
 
mic AG: Ende der Leidenszeit ? Senseo2016
Senseo2016:

FRA 0,78

 
21.02.18 19:11
Über der 0,80 sieht die Sache dann gut aus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

mic AG: Ende der Leidenszeit ? b336870
b336870:

Senseo2016: # 1750

 
21.02.18 19:13
Wichtig ist, dass der Potentialwert von 22 Mio / € rechnerisch belegt ist.

Wenn ja, ist der Kurs von 1,40 € vertretbar. --- Lasse mich überraschen ---  
mic AG: Ende der Leidenszeit ? DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

na seht ihr Geduld

 
21.02.18 19:51
könnte interessant werden
mic AG: Ende der Leidenszeit ? Senseo2016
Senseo2016:

Hab nun auch eine 1 Posi bekommen

 
21.02.18 20:11
mic AG: Ende der Leidenszeit ? OlliCash
OlliCash:

Ich konnte gestern auch nicht widerstehen

 
22.02.18 07:27
mic AG: Ende der Leidenszeit ? Senseo2016
Senseo2016:

Heute über 0,80 ?

 
22.02.18 07:59
mic AG: Ende der Leidenszeit ? fromnowhere
fromnowhere:

Wie

 
22.02.18 08:32
Bei den Amis, kommt ein neues pt gleich alles frisch froehlich Eierkuchen, hatte das gestern gerade erlebt, nach der nächsten Bilanz dann böses Erwachen - aber: ich stimme zu, dass etliches geschehen ist und die Umstrukturierung Gestalt annimmt, und ich stimme auch dazu, dass erst NÄCHSTES Jahr die Früchte zu ernten sind, im mai wissen wir mal mehr  
mic AG: Ende der Leidenszeit ? Senseo2016
Senseo2016:

OK, wird weiter abgeladen - der Research

 
22.02.18 09:36
hat nur Paradiso was gebracht
mic AG: Ende der Leidenszeit ? RHTler
RHTler:

Ein Tipp Senseo

 
22.02.18 09:43
Verkauf Deine Shares wieder. Solche Werte sind nix für Dich. Du bist nur da heimisch, wo die Tagesschwankungen bei >20% liegen. Bei der mic ist Geduld gefragt. Ein Forenweiser in einem anderen Thread hat dazu gestern einen super Beitrag gebracht. Da hieß es sinngemäß, dass der Markt Unterbewertungen meist zeitverzögert erkennt und erst dann reagiert - oft mit einer heftigen Übertreibung einhergehend. Mic ist bisher nirgendwo im Fokus gewesen. Jetzt melden sich überhaupt die ersten Häuser und nehmen die FA unter die Lupe.... Bis sich bei der Aktie etwas tut kann es durchaus noch dauern.  
mic AG: Ende der Leidenszeit ? Senseo2016
Senseo2016:

RH

 
22.02.18 10:09
hilft dir nur alles nichts wenn seit Monaten abgeladen wird. Der Chart sagt leider alles - die Sache verschlimmert sich jetzt die nä. Stunden - sind gestern viel Trader auf mic aufmerksam geworden - diese haben aufgrund des Research gekauft. Jetzt sehen die Herrschaften das ihre Posi ins minus läuft. Ergo werden Sie wieder schmeißen. Im Xetra Bid gähnende leere - Endresultat: neue tiefs in den Bereich 0,60

mpM
mic AG: Ende der Leidenszeit ? RHTler
RHTler:

und waum....

 
22.02.18 10:18
.... seit der Kurs seit einiger zeit fällt, schrieb ich bereits bei #1733. Alles längst bekannt und nicht neu und ändert überhaupt nichst an meiner Aussage eben. Du bist einfach ein Tageszocker und in solchen Werten falsch. Dein persönliches Kursziel ist in meinen Augen ebenso Humbug. Also ob an einem einzigen Abend sich die Aktionärsstruktur grundlegend durch ein paar Orders geändert hätte..... Das ist schon witzig und komisch, dass der Wert auf Xetra im Vgl. zu gestern kaum abgibt. Dass in dem schwachen Gesamtmarkt nicht unbedingt Ausbrüche nach oben zu erwarten sind dürfte auch verständlich sein. Übrigens... "abgeladen" wird bei mir bur das Feuerholz für den Kamin.
mic AG: Ende der Leidenszeit ? fromnowhere
fromnowhere:

Da

 
22.02.18 11:27
Geht’s zu - ich verstehe der Wert erhitzt die Gemüter, hatte nach dem neuen pt auch nichts anderes erwartet -
@rhtler ich geb dir insofern recht, dass mic unterbewertet ist, muss aber auch bemerken, dass die NAV sehr sehr schwer zu beurteilen sind - wichtigste ist, dass man mal positiv wirtschaftet heuer - Road Shows stehen auch - man wird sehen....
Noch ein kleiner Gedanke: Gemüter haben an der Börse nichts verloren, siehe auch Buffett  
mic AG: Ende der Leidenszeit ? Raymond_James
Raymond_Ja.:

Empl mistet aus ...

 
05.03.18 11:54
... und bezeichnet den exit von 24,9% der Wearable Technologies AG als "meilenstein", www.dgap.de/dgap/News/corporate/...nologies-ag/?newsID=1056675
„HABE NICHTS IN DEINEM HAUS, VON DEM DU NICHT GLAUBST, DASS ES NÜTZLICH ODER SCHÖN IST“ – WILLIAM MORRIS
mic AG: Ende der Leidenszeit ? RHTler
RHTler:

Das sind zwar nur 500.000 Euronen

 
05.03.18 11:58
Aber die Message ist genau richtig. Ausmisten, Konzentration auf das Wesentliche. Die Nachricht ist idell wahrscheinlich mehr wert als in verkaufswerlös gerechnet. Empl lässt den Ankündigungen bisher auch Taten folgen. Bitte weiter so!
mic AG: Ende der Leidenszeit ? OlliCash
OlliCash:

Ich denke die sind so langsam

 
05.03.18 11:59
auf einem guten Weg sich wieder neu aufzubauen  
mic AG: Ende der Leidenszeit ? GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Und wieder (s. unter "News") Sasse.

 
10.03.18 11:23

"http://www.ariva.de/news/...h-so-gerne-eine-blockchain-aktie-6861195"

Die Lektüre empfehle ich jedem, denn selten deckt eine "Analyse" (oder soll es nur comment sein?) so offen und deutlich auf, wie schlampig und auf welch niedrigem Arbeitsniveau so mancher Analyst, seine Arbeit verrichtet. Nun ist ja nicht unbekannt, daß umgekehrt so mancher irgendwelche Werte hochjubelt und dann plötzlich nach 2 oder 3 solcher "Jubelarien" man von dem Schreiberling nichts mehr hört. Die Vermutung liegt da nahe, daß zuvor man sich eingedeckt und dann in den hochgejubelten Kurs hinein abverkauft hat. Und je nach Volumen sagt einem schon die Logik, muß in solchen Fällen eben auch mehrfach der "Geheimtip" oder der "10bagger" hochgejubelt werden.
Hier im Fall Sasse darf man, die "Qualität" des Artikels gibt dazu Anlaß, darüber nachdenken, ob er selbst gerne, allerdings billiger, in den Wert rein möchte oder in wessen Auftrag/Interesse er da den Erfüllungsgehilfen spielt.

Sich ausführlich mit dem Pamphlet zu befassen, hieße: Es ungerechtfertigt aufwerten. Von daher nur 2 Dinge und eine Anmrkung: 1. Die Finanzkrise hat, wie längst jeder weiß, der sich auch nur oberflächlich damit befasst hat, gerade Firmen getroffen, die ihren Geschäftsbereich im Finanzwesen hatten. Und eine Beteiligungs-/Investmentgesellschaft ist da ein klassischer Fall. War doch hierzulande exemplarisch an der Commerzbank zu sehen, die an der Übernahme der Dresdner Bank damals, überrascht von dieser Finanzkrise, hätte sie der Staat nicht aufgefangen, pleite gegangen wäre. Dazu sollte man sich mal den Langfristchart dieser Bank ab 2006 ff. ansehen.  Und so ging es vielen, die eben nicht das "Prädikat systemrelevant" vor sich hertragen konnten. Von daher muß man von Gesellschaften, die das überstanden haben eher sagen: Glück allein kann das nicht gewesen sein.
2. Wer mit dem Wert sich auch nur einigermaßen befaßt hat, der hat mitbekommen, daß die letzten Jahre man wohl "zu breit gefächert" und wenig zielgerichtet Beteiligungen eingegangen ist. Das genau will, wie man lesen kann und gerade wieder jüngst lesen konnte, die neue Geschäftsleitung korrigieren. Von Spielereien und Phantastereien a la Saae, von wegen man würde gerne ..." ist da nichts zu lesen. Befasst man sich mit den Zukunftsplänen der Gesellschaft und der aktuell angestrebten Neuausrichtung, dann mag man vielleicht, entsprechende Sachkenntnis vorausgesetzt, Kritik anbringen wollen, was aber dann auch bedingt (eben Kritik), daß man eigene und nach eigener Meinung bessere Lösungswege aufzeigt. Aber das darf man ganz offenbar bei einem Herrn Sasse nicht voraussetzen.
Anmerkung: Soll man Herrn Sasses comment etwa so verstehen: Alle in dieser Gesellschaft Investierten/Handelnden sind blöd und nur er hat den "Stein der Weisen" in der Hosentasche? Na ja, fast schon unnötig, aber die Frage sei erlaubt: Warum muß Herr Sasse dann auf diese Weise sein Brot verdienen, statt an der Stelle eines wirtschaftlichen/kaufmännischen Entscheiders zu sitzen?              
mic AG: Ende der Leidenszeit ? Raymond_James
Raymond_Ja.:

chart: bottom fishing

 
15.03.18 16:35
schoene (zu)kaufgelegenheiten
fortlaufender chart (realtime): data.traderfox.de/...mp;m=2018-03-15&mt=md&cp=mom_d=1|mom_d:1
mic AG: Ende der Leidenszeit ? fromnowhere
fromnowhere:

@Grafwatzmann

 
15.03.18 20:07
1) der Artikel wurde nicht von Herrn Sasse geschrieben sondern von Herrn Sascha Huber, seiner Zeichens Zitat:Sascha Huber, gilt schon seit Zeiten des Neuen Marktes als intimer Kenner der Hightech-Branche. So betrieb er von 1998 bis 2001, gemeinsam mit einem Partner, eine der damals führenden Börsen-Hotlines mitsamt zugehörigem Internetportal. Er gehörte damit zu den Ersten, die das Potenzial von Aktien wie Amazon.com, Apple oder eBay erkannten.
2) ich stimme dem Artikel insofern zu, dass mic höchst spekulativ ist, hop oder trop
3) Herr Huber hat sich aber nicht eingehend mit den Verlautbarungen von Herrn Empl über Blockchain und Mic auseinandergesetzt
4) wenn Herr Huber seine Einschätzungen kundtut, dann frage ich mich - meiner Meinung zurecht- warum er nicht für ein Research House bzw.. Warum er überhaupt als Autor und Youtube Selbstdarsteller noch arbeitet
5) CMC Research: mit Vorsicht zu genießen NAV schwierig zu bewerten
6) heute wieder etliche Verkäufe bei xetra warum auch immer
7) Herr Empl versucht aufzuräumen, neue Wege einzuschlagen, ob es ihm gelingt wird sich im H2 Bericht beweisen, vorher alles Spekulation

mic AG: Ende der Leidenszeit ? Dölauer
Dölauer:

Börsenumsätze gehen zurück

 
15.03.18 21:37
in letzter Zeit und die Kurse sinken auch, zum Glück nicht allzu tief.
Ich denke auch, jetzt müssen Erfolgsmeldungen her, Ankündigungen reichen nicht mehr.
Es sollte ja auch einen weiteren Börsengang einer Tochter geben. Termin bisher Fehlanzeige, auch bei Micdata wohl eine Kapitalerhöhung nötig, Termin einer Hauptversammlung bisher nicht bekannt.  
mic AG: Ende der Leidenszeit ? fromnowhere
fromnowhere:

Von

 
15.03.18 21:55
Wirdzeit und seinem angeblichen Anwaltsschreiben bzw. Prüfung hört man auch nichts mehr
mic AG: Ende der Leidenszeit ? fromnowhere
fromnowhere:

Der

 
16.03.18 16:08
Nächste größere Vk heute - hatte hier immer angeboten ein so genanntes crowd voting, wurde aber überhört und wir wären nie soweit gekommen  
mic AG: Ende der Leidenszeit ? Wirdzeit
Wirdzeit:

Fromnowhere

 
20.03.18 17:12
Es läuft...  
mic AG: Ende der Leidenszeit ? Wirdzeit
Wirdzeit:

Am Ende jeder bekommt das was er verdient hat

 
20.03.18 17:19
Und das Ende ist nicht mehr weit..  
mic AG: Ende der Leidenszeit ? RHTler
RHTler:

Entscheidung im Chart naht

 
21.03.18 09:15
mic AG: Ende der Leidenszeit ? RHTler
RHTler:

Die Wahrheit liegt vom CT abgesehen

 
21.03.18 09:20
wahrscheinlich in der Mitte. Hier sehen einige schwarz, SMC Research sieht 1,40€. Beides in der nächsten Zeit wohl eher unwahrscheinlich.  

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pyramid Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 4.167 mic AG: Ende der Leidenszeit ? Raymond_James Cheops-Pyramid 14:29
2 303 PYRAMID AG -Starke Aussichten ! bin dabei bin dabei 16.04.24 09:20
  47 MIC - PYRAMIDE ein neues Kapitel beginnt ! Cheops-Pyramid Maasianer 31.05.21 11:27
9 10 MIC AG ToMeister JuPePo 25.04.21 11:27
  10 Baut MIC Potential auf? Cowabunga Flachseetaucher 25.04.21 02:32

--button_text--