METABOX und TDS vor COMEBACK!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 545 / Heute: 1
TDS Informationst. kein aktueller Kurs verfügbar
 
METABOX und TDS vor COMEBACK!! magicengel
magicengel:

METABOX und TDS vor COMEBACK!!

 
20.01.00 20:12
#1
Hallo ihr beinharten broker, habt ihr euch mal die beiden Werte näher angeschaut. Bei METABOX boomt das business, bin gespannt auf die zahlen im februar (bin brancheninsider).
Nach teilweiser Neubesetzung der führung bei TDS dürfte spätestens zur CEBIT ein klares Statement zur Zukunftsstrategie des unternehmens fällig sein. hier fehlt lediglich ein aktives shareholder-strategie. die mitarbeiteroptionen haben einen bezugskurs um die 28 Euro, d.h. mittelfristig wird der kurs mindestens auf 30 euro steigen.
METABOX und TDS vor COMEBACK!! unbekannt
unbekannt:

Na das hoffe ich auch bin mit beiden stark im Minus !! o.T.

 
20.01.00 20:46
#2
METABOX und TDS vor COMEBACK!! capitalism punk

tds ist halt ein zukunftwert

 
#3
- unterbewertet
- hohes wachstum
- wirft schon jetzt gewinne ab
- aktienrückkaufprogramm
- profitiert von sap
usw
cp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDS Informationstechnologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Geplanter Squeeze Out anmelden76 Zocker40 30.12.11 08:44
  58 TDS Palmengel TURBO_BULL 23.08.07 10:00
  4 GAP Angebot an TDS-Aktionäre Supermario Goldeneye1 29.03.05 15:34
  1 Ein Aktien- Vorschlag! Gruenspan Gruenspan 01.04.03 13:33
  197 Frage Wo kommt ihr alle her ? Ich komme aus Dortmund Boersenmanager Jones 25.12.01 23:55