MERHABA BENDE TÜRKÜM VE DURUMUM COK KÖTÜ (IFLAS!)

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.377 / Heute: 1
Medion 11,60 € -0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -67,55%
 
MERHABA BENDE TÜRKÜM VE DURUMUM COK KÖTÜ (IFLAS!) DC254788
DC254788:

MERHABA BENDE TÜRKÜM VE DURUMUM COK KÖTÜ (IFLAS!)

 
13.11.99 09:55
#1
GRÜSSE AN ESTRICH,NASE,UND ALLE ANDERE,NEUEMARKT GESCHÄDIGTE
MERHABA BENDE TÜRKÜM VE DURUMUM COK KÖTÜ (IFLAS!) estrich

Reden wir hier jetzt nur noch türkisch oder wie?

 
#2
also lieber DC

sei mal ein bisschen flexibler. computec habe ich auch, ich habe jetzt eine stoploss orde aufgegeben, besser spät als nie. computec befindet sich kurz vor meiner stop loss order, die bei 27 euro liegt. das wären 50% verlust für mich, ziemlich hart, aber man muß den tatsachen in die augen sehen.
mein rat ist: loseraktien raus aus dem depot! ähnliches gilt für mb software.

außerdem speziell für dich: ignoriere deinen Guru P.

sattle um in gewinneraktien: nases depot kennst du ja schon, außerdem meine persönliche watchlist, in die ich mit dem computec cash einsteigen werde: Kamps, Medion (wenns hoffentlich etwas billiger wird) neulich habe ich em.tv gekauft, sie sind immer noch billig, vielleicht kommst du für 52 euro ran, wenn du glück hast auch für 46 (aber mit viel glück).

hör nicht auf propheten, steige nicht in spekulative aktien ein, die kein kgv haben und schon gelaufen sind, lies dir mal nases einstiegskriterien durch.

steh nicht da und schau zu, wie dein depot tagtäglich kleiner wird, tu was.
ich hoffe ich habe etwas bewirkt.
gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--