Meinungen zu ADCON-Interview auf Bloomberg? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 207 / Heute: 1
Meinungen zu ADCON-Interview auf Bloomberg? o.T. Firefly
Firefly:

Meinungen zu ADCON-Interview auf Bloomberg? o.T.

 
12.01.00 18:27
#1
Meinungen zu ADCON-Interview auf Bloomberg? o.T. daemon
daemon:

Re: Meinungen zu ADCON-Interview auf Bloomberg?

 
12.01.00 19:09
#2
Grüß dich Firefly,

ich hab das Interview bei Bloomberg leider nicht mit bekommen. Kannst Du es in Stichworten vielleicht wiederholen ?

Danke

Gruß Daemon
Meinungen zu ADCON-Interview auf Bloomberg? o.T. Malibu
Malibu:

Interview würde mich auch interessieren

 
12.01.00 23:57
#3
Den Inhalt werden wir aber morgen wohl ohnehin am Kurs ablesen können ...
Meinungen zu ADCON-Interview auf Bloomberg? o.T. Firefly

Leider habe ich nicht alles mitbekommen, aber so rein vom Grundeindr.

 
#4
machte der Typ keine besonders gute/clevere/eindrucksvolle Figur. Konnte sich den schwachen Kursverlauf "auch nicht erklären", "Dezemberrally konnten wir leider nicht mitmachen, aber vielleicht geht´s jetzt los", etc.. Das Wichtigste an Information war wohl, daß demnächst eine weitere Aquisition ansteht, "auf jeden Fall im Ausland", Amerika wahrscheinlich. Das Interview könnte heute durchaus noch einmal oder mehrmals wiederholt werden. Ich persönlich glaube aber nicht, dass dieses Interview irgendetwas am Kurs bewegt. Weder positiv noch negativ.
Naja. Bei Kaufkurs 7.05 mache ich mir derzeit aber keine direkten Sorgen. Hoffentlich werde ich nur nicht ungeduldig wie bei Süß. Hatte letztes Jahr bei 12.xx gekauft und bei 10.xx verkauft. Wo sie heute stehen, weiss jeder. Allerdings habe ich mit dem Geld in der Zwischenzeit woanders auch ganz gute Gewinne gemacht. Alles gleichzeitig geht halt nicht.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen