Meine Strategie 2014!!

Beiträge: 25
Zugriffe: 1.542 / Heute: 1
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Meine Strategie 2014!!

 
10.07.14 11:15
#1
So, Update - meine Börsenstrategie 2014:

DAX hat nun Weg nach unten eingeschlagen, Risiko oben Max. 10300, nach unten Platz bis ca. 8100/8300 noch in 2014

MDAX - Abschlagspotenzial noch deutlich höher.

---

Erst ab Ende Okt/ Ende Nov kann man dann überlegen, ob man wieder ein paar Werte einsammelt.

---

Daher könnte in Kürze ein COMEBACK der Kleinstwerste starten, die aktuell völlig am Boden liegen!! Mittlerweile gibt es Aktien, wo man sich nur wundern kann, dass hier noch keine Rallye stattgefunden hat, wenn man sich Marktkap, Aktionärsstruktur, Umsätze & Chart anschaut. (mM.)

Es gibt einige Chancen in diesem Bereich, die man sich jetzt näher anschauen sollte, denn die letzte Rallye in diesem Marktsegment liegt lange zurück. (Tipp: Am Ende des Threads gibt es einen persönlichen, völlig unverbindlichen Favoriten!)

Dazu kommt: Anhand von Postings und Threads sieht man, dass fast alle Anleger dieses Marktsegment bereits komplett abgeschrieben haben - ein großer Fehler, wie ich meine!

Es ist mir egal, ob ich hier angefeindet werde von einigen Usern, die selbst nichts zum Forum beizutragen haben, ich bleibe bei meiner Meinung:

- Mini-Pennystocks wieder beobachten
- Kleinstwerte wieder beachten
- Pennystocks wieder in den Fokus nehmen

(Ausnahme: Freiverkehr, Delistingaktien, offensichtliche Betrugsfirmen)

Bei einigen Firmen ist einiges möglich und wer Interesse hat, kann gerne Boardmail schreiben.

Ansonsten allen eine gute Zeit!!

:-)

P.S. Topfavorit aus meiner Sicht bleibt aufgrund ungeklärter SE-Ansprüche, interessanter Stimmrechtsmitteilung & Aktionärsstruktur sowie niedrigster Bewertung weiterhin die CDV Software AG (WKN A0MF05). Auch wenn sich hier momentan nichts tut - ich bleibe optimistisch, dass noch 2014 ein völlig ausstehender, starker Rebound kommen sollte!!

---

Alles nur meine Meinung. Alle Angaben ohne Gewähr.
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Interessant

 
10.07.14 11:25
#2
DAX/ M-DAX: Jetzt auf offene Gaps achten - da ist noch einiges offen auf der Unterseite.

So langsam rücken diese wieder in den Vordergrund!

----

Pennystocks:

Egal, ob Praktiker oder German Brokers oder andere runtergekommene Werte - es gibt derzeit einige sehr interessante, am Boden liegende Werte, die nun wieder sehr interessant werden könnten, wenn der Gesamtmarkt schwächelt.

HIER lauern m.E. die nächsten Chancen - dieses Marktsegment sollte vor einem COMEBACK stehen, denn hier gibt es oft nichts mehr zu verlieren - aber ggf. einiges zu gewinnen!!

Es ist nur meine Meinung, aber ich sehe hier z.T. mögliche Rallyes im Ausmaß von 100-5000%. Schwachsinn? Ok, jeder kann das absurd finden - aber man wird sehen, wie es kommt. Also: Abwarten!!

P.S. Wenn man sieht, wie z.T. USA-Pennywerte gelaufen sind, dann darf man sich schon wundern, wie tief hier derzeit diese Werte z.T. notiert werden!! Das könnte sich ändern!!

Alles nur meine Meinung, alles ohne Gewähr!
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Aufpassen!

 
10.07.14 11:58
#3
Der Gesamtmarkt hat noch jede Menge Abwärtspotenzial!

Die Pennystocks/ Insowerte haben - zumindest z.T. - immenses Aufwärtspotenzial!

Es könnte langsam Zeit werden...

Alles nur meine Meinung!!
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Die Strategie macht sich bezahlt!!

 
31.07.14 18:09
#4
Mit Puts nun mehr als deuitlich vorn!!

DAX/ MDAX/ SDAX

Zahlen nenne ich aber nicht!! Doch bisher passt es zu 100%!! :-)))

Und seit Hochs dabei!! :-)))

Ich bleibe immer noch fast voll drin! Ziele wurden genannt!!

---

Meine Meinung: Deutsche Insowerte/ Pennystocks könnten jetzt die Gewinner sein, denn es sind die einzigen Werte, die m.E. deutlichst UNTERBEWERTET sind!!

mM.

Schauen wir mal. Favoriten auf Anfrage!

:-)
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Strategie läuft weiter...

 
01.08.14 08:39
#5
DAX/MDAX haben noch immer Abwärtspotenzial, auch wenn mal der eine oderandere deutlich positive Tag kommen wird (m.M. aber nicht unbedingt schon heute...)

-----

Die Pennystocks liegen immer noch ganz unten am Boden, da kann der ein oder andere Wert jetzt langsam sehr interessant werden...

mM.
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Erste Gewinne in Puts z.T. mitgenommen!!

 
01.08.14 10:26
#6
Bei 9270 sind 1/3 der Puts KK 9820, 9900 und 10000 mit fettem Gewinn geflogen.

:-)))

Rückkauf je nach DAX-Verlauf geplant.

---

Pennystocks noch nicht entdeckt worden, es gibt m.E. viele Chancen, wie z.B.

Praktiker AG
CDV Software AG WKN A0MF05
Terrex Handels AG WKN 763600
GWB Imm. WKN A0JKHG

usw.

Schauen wir mal, wann diese völlig runtergekommenen Werte ersten Rebound zeigen.

mM.

:-)
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Strategie läuft weiter...

 
05.08.14 09:47
#7
Rest der Shorts (2/3) mit Ziel unter DAX 9000 weiter an Board.

Ausgewählte deutsche Pennystocks werden jetzt intensiver beobachtet.

Hier lauern m.E. derzeit die größten Chancen überhaupt seit Jahren.

mM.
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Strategie läuft...

 
05.08.14 09:50
#8
DAX bereits voll eingetroffen seit Threaderöffnung.

Jetzt sollte auch der ein oder andere deutsche Pennystock/ Insowert so langsam ins Laufen kommen...mM.
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Nochmals 20% der DAX-Puts bei 9085 raus!!

 
06.08.14 09:06
#9
Damit höchste Gewinne des Jahres eingefahren (KK waren DAX 9900 und 10000)

:-)))))

Rest (knapp 1/2 der Puts) bleiben erstmal an Bord.

----

JETZT DEUTSCHE PENNYSTOCKS ANSCHAUEN!!

Die Bewertungen sind z.T. so tief wie nie!

Einige Werte könnten bald Hype sehen.

Alles nur meine Meinung.
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Sehr fette Nummer...

 
06.08.14 11:25
#10
Nächstes DAX-Ziel (nicht unbedingt heute) 8900.

Mittelfristig könnten die 8200/8300 Thema werden.

Aber ich schaue auf beide Seiten und melde mich, wenn die restlichen Puts fliegen.

Vielleicht kaufe ich von den Gewinnen 2 oder 3 Insowerte komplett auf, das wäre doch mal was! ;-)))
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Prächtiger Lauf gerade...

 
06.08.14 12:57
#11
Schade, dass sich niemand an der Diskussion beteiligt.

Egal, meine Puts liefen und laufen HERVORRAGEND.

:-)))
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Heute werden weitere Puts fliegen!!

 
08.08.14 07:38
#12
Dann mit mehr als 1000 Punkten Gewinn!!! :-)))

Absoluter Hammer! Gebe Ausstieg zeitnah bekannt, aber warte erstmal - wie bereits angekündigt - die ca. 8900 ab.

Des Weiteren werden Pennystocks wie CDV (WKN A0MF05), Terrex (WKN A0MF05) und Praktiker genauer beobachtet!!

:-)
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

8900 bereits fast erreicht

 
08.08.14 08:14
#13
Denke, dass es erstmal(heute) max. bis ca. 8840/50 gehen kann, bevor erste Gegenreaktion im DAX kommen sollte. Werde aber wahrscheinlich ein paar weitere Puts schon etwas früher geben...aktuell Teile mit 1060 Punkten Gewinn im Depot!!!

:-))))))
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Ziel erstmal ca. 8900,knapp drunter

 
08.08.14 08:40
#14
Da gehen dann wieder 20% der Puts raus.
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

So, 15% wurden bei DAX 8915 verkauft

 
08.08.14 15:39
#15
Gewinnpunkte: 985 bzw. 1085P. :-)))

---

Knapp 1/3 der Puts noch an Bord und mit SL abgesichert.

RICHTIG FETTER DEAL! YEAH!

---

So, und jetzt schau ich mir den ein oder anderen Pennystock mal richtig genau an!

:-)
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Meine Pennystock-Watchlist!!

 
08.08.14 15:47
#16
Praktiker AG
CDV Software AG WKN A0MF05
Omiris
S&O
F.A.M.E.
Terrex Handels AG
GWB Immobilien
Mood and Motion
u.a.

----

Es gibt einige Werte mit - aus meiner Sicht - mehreren 100% Potenzial.

Schauen wir mal.

mM.
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

DAX erstmal Gegenreaktion nach oben...

 
11.08.14 07:58
#17
Halte noch knapp 1/3 dder Shorts.

Warte jetzt erstmal Gegenreaktion des DAX nach oben ab und dann wird weitergesehen.

Bisherige Gewinne mit Puts FANTASTISCH :-)))))

---

Mal schauen, was der ein oder andere Pennystock in naher Zukunft so macht...

:-)
Meine Strategie 2014!! Terminator100
Terminator100:

was denkst du wann man wiedershort einsteigen kann

 
11.08.14 08:03
#18
DAX 10.000 wird bald enden.
Weiter (ein)steigen auf eigene Gefahr !
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

9250/60 DAX halte ich locker für möglich...

 
11.08.14 08:20
#19
in dieser Woche.

Ob man dann wieder short rein sollte, kann erst kurzfristig entschieden werden, mM.

---

Man kann sich aber auch mal ausgesuchte Pennystocks anschauen, mM.

:-)
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Bin gestern wieder in Shorts rein!!

 
28.08.14 09:45
#20
Lasse laufen...

:-)
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Die GEWINNER-Strategie 2014!!

 
28.08.14 09:47
#21
Puts massiv im Gewinn verkauft und jeder konnte es hier verfolgen!! :-)))))

Pennystocks z.T. bereits mit mehreren 100% Gewinn abgegeben (FAME, Arcandor) oder z.T. mit guten Gewinnen verkauft und wieder eingestiegen (z.B. Praktiker)

Des Weiteren einige Pennystocks weiter voll im Blick!!

Die Straegie, die in Posting #1 vorgestellt wurde, ist und war jedenfalls DIE GEWINNER-STRATEGIE!!

:-))))
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Mein aktueller TOPTIPP!!

 
28.08.14 09:49
#22
+++ CDV Software WKN A0MF05 +++

Die Pennystockaktie, die bislang noch nicht entzdeckt wurde und m.E. locker deutlich nach oben gehen kann!!

Aktuelle Taxe: 0,025 zu 0,043€
Bewertungsspanne: ca. 60.000-110.000€

Meine Meinung: Kurs und Bewertung sind ein absoluter Witz!!

Im Vergleich zu zahlreichen anderen Werte, insb. auch einigen Delistingaktien, liegt die Bewertung hier deutlich zu niedrig/ niedriger!!

Dabei sind bei CDV (WKN A0MF05) noch viele Fragen offen:

- Was hat der Käufer, der die Stimmrechtsmitteilung 2013 meldete, noch vor?
- Was wird aus den festgestellten SE-Ansprüchen in Höhe von insg. über 6,6 Millionen Euro?
- Warum liegt die Bewertung der AG so niedrig, obwohl der Wert im Vergleich wesentlich interessanter ist?
- Gibt es ggf. noch Shortseller, die eindecken müssen?
- Wann kommt es zum ersten echten Rebound seit den massiven Verlusten? (andere Werte ohne Aussicht und Story haben es ja vorgemacht...)

Ganz im Ernst: Ich warte hier sehr gelassen ab, aber es bleibt mir wohl unbenommen ab und zu darauf hinzuweisen, dass CDV (WKN A0MF05) durchaus die PENNYSTOCKAKTIE ist, die aus meiner Sicht eine der wenigen 10000% Chancen darstellt!!

Warten wir mal weiter ab... Persönliches/unverbindliches Ziel: 20 cents +X.

Alles nur meine unverbindliche, bescheidene Meinung!!

:-)
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

TOPCHANCE für Nachzügler...

 
28.08.14 10:02
#23
CDV (WKN A0MF05
Terrex (WKN 763600)
German Brokers (WKN 580180)
u.a.

CDV (WKN A0MF05) ist aus meiner Sicht mit einem Potenzial von ca. 1000% aktuell der Interessanteste dieser Werte.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.

:-)
Meine Strategie 2014!! München72
München72:

Der aktuelle Toptipp!

 
28.08.14 10:35
#24
CDV Software AG (WKN A0MF05)

Aktuell 2,5 zu 4,3 cents.

Hier gibt es wirklich eine Pennystockaktie, die mit niedrigster Bewertung unentdeckt & vernachlässigt am Allzeittief steht!! (Da können manche User reden, was sie wollen: Die Tatsachen sprechen für sich!!)

Wer nicht will, kein Problem. Ich bleibe am Ball mit Kursziel über 20 cents. mM.

:-)
Meine Strategie 2014!! München72

Der Gewinnerthread!!

 
#25
DAX-Puts - fast alles mit deutlichem Plus verkauft!
Aktuell noch Rest-Positionen von DAX 10.000 und DAX 9600 mit SL im Depot

:-)))

Teilweise Pennystocks mit großen Gewinnen verkauft:

FAME, Arcandor, Praktiker etc.

Teilweise noch Positionen an Bord:

z.B. CDV (WKN A0MF05)

---

Insgesamt fette Perfomance seit Eröffnung des Threads.
Davon können andere nur träumen... - die Betreffenden wissen schon wer gemeint ist...

;-)))


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--