Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.392 / Heute: 3
artnet AG 5,30 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -76,44%
 
Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!! short-seller
short-seller:

Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionä.

 
22.01.00 00:59
#1
Zugegeben, die Headline ist geklaut, aber trotzdem gut.

Nachdem ich mir die Kursentwicklung bei einigen NM-Werten angesehen habe, hatte ich eine Erleuchtung. Um reich zu werden, muß nur auf die absoluten Nullen und Pleitegeier setzen und bald steigen die Kurs. So einfach geht das. Hier also meine Kaufempfehlungen:

artnet.com
Holzmann
Spar VZ
Escom
Kaufring
und zu guter letzt Lösch (oder wahlweise Sero)

Ich wünsche allen viel Erfolg mit diesen Aktien. Irgendwann werden die bestimmt mal in irgendein TV-Musterdepot aufgenommen.

Grüße

Short-Seller

P.S. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendjemand diesen Mist als ernst ansieht, daher meine Warnung: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Anlageberater oder Banker.
Short-Seller  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!! Mister Perfect
Mister Perfect:

Abwarten!!!

 
22.01.00 01:05
#2
So schlecht ist der Vorschlag aus meiner Sicht nicht. Z.B. Holzmann wird sich wieder berappeln oder wird sogar übernommen. Merke Dir den Kurs von heute (28,50 Euro) und sieh mal, wo dieser Wert Mitte des Jahres stehen wird!

Gruß
MP  
Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!! short-seller
short-seller:

RE: Mister Perfect

 
22.01.00 01:15
#3
Soweit ich weiß steht bei Holzmann noch ein Kapitalschnitt an. Ich habe irgendwo mal gehört, daß die dann noch bei 5 Euro stehen, wenn nicht vorher ein Börsenguru den Laden auserkoren hat und alle "Zittrigen" kaufen sollen.

Aber mal ehrlich, kennst Du im Moment irgend einen Laden der ziemlich angeschlagen ist, aber durchaus noch etwas Substanz hat ?

Grüße

Short-Seller
Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!! michad
michad:

Re: Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär.

 
22.01.00 01:48
#4
mit diesem musterdepot wirst du dieses jahr garantiert kein millionär, es sei denn du hast 2 millionen dort investiert. (Wie mach ich 1 million? geh mit 2 million an die börse) . Der fall holzmann ist nur als momentanes politikum des herrn schröder zu sehen. Als Schröder noch Ministerpräsident von niedersachsen war hat er preussag gekauft und was ist mit der bremer vulakn passiert die "er" gerettet hat? ist pleite . aber in dem augenblick wo er sich vor den kameras darum gekümmert hat war angeblich alles in ordnung.
Nicht jeder wert der tief im keller liegt hat einen grund aufzustiegen. es gibt auch viele werte die selbst wenn diese im keller liegen noch zu hoch bewertet sind.

viel glück mit deinem depot.
Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!! preisfuchs
preisfuchs:

du schafst dies nur, wenn du mit 900 000.-- investiert bist !!! o.T.

 
22.01.00 12:49
#5
Mein neuestes Musterdepot mit dem ich dieses Jahr zum Millionär werde !!!!!!!!!!!!!!! Lalapo

Du wirst wahrscheinlich recht haben ,so traurig oder gut ist das , mit M.

 
#6
am besten verdienen (leider )  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem artnet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 ARTNET - MANIPULATION HOCH DREI ! Nase Nagartier 28.03.24 09:43
4 436 Artinvestor - Die Kunst zu investieren ABC Analyst CEOWengFineArt 14.03.24 11:16
  2 ARTNET: Ziel Euro 6 , denn an... Robin Nagartier 18.09.23 20:21
  8 Artnet !!! Morgen ein kleiner Hype ! 50 % und ... Investox Star Ikone 21.04.23 15:06
  6 ARTNET drastisch unterbewertet Happy End HAKABOJU 25.04.21 10:40

--button_text--