Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen..

Beiträge: 10
Zugriffe: 511 / Heute: 1
Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. MONG
MONG:

Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal v.

 
06.04.00 08:02
#1
bevor ich "schlaue" Sprüche loslasse ...

Alter: sicherlich weit älter als der Durchschnitt ...
 Ehestand:§verheiratet, 1 Kinder ...
    Beruf:          §Probleme, Hoffnungen, Wünsche, Ängste  von Anlegern sind
               mir nicht fremd ...
   Hobbys:          §Modellbau, Männergesang, Programmieren und Chartanalyse
               ...Initiator der Arbeitsgemeinschaft Aktie
               -  NEWWAY-GROUP-MOERS - ...  "Erfinder" und Verfechter der
               "Dynamiktheorie"
     Ziel:          §viele Interessenten für diese Theorie zu begeistern und zur
               Mitarbeit zu gewinnen...
   Wunsch:§        sachliche Dialoge, kein Zerreden von Sachverhalten wider
               besseren Wissens,  fruchtbare Teamarbeit ...Basis zum
               Wohle aller.

Anlegertyp:     nicht spekulativ..., überzeugter Chartanalyst,
Mein Prinzip: nicht nachlaufen...

  Kontakt:§NEWWAY@t-online.de
Homepage:       home.t-online.de/home/newway/index.htm


Das war's zunächst – auf eine gute Zusammenarbeit ...

MFG
MONG

Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. marke
marke:

Hi Mong!

 
06.04.00 08:50
#2
Schön dich dabei zu haben!
Ich hoffe wir lesen einige interessante Postings von dir!

Du hast dich als "nicht spekulativer" Anleger vorgestellt, in welche Richtung bist du investiert!

Mfg,

marke
Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. BPaul
BPaul:

Das macht einen sehr guten Eindruck. Willkommen bei Ariva! o.T.

 
06.04.00 08:56
#3
Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. Andiman
Andiman:

Morgen Mong

 
06.04.00 09:02
#4
hört sich gut an, das mit der Dynamiktheorie. Wenngleich ich als ehemaliger Wissenschaftler nur begrenzt an die Börse als Untersuchungsobjekt wirtschaftswissenschaftlicher Studien glaube.
Als Vertreter des Popperschen Wissenschaftsverständnisses zeigt sich die Güte einer Theorie in dem Eintreten vorhergesagter Ereignisse (d.h. die Theorie ist in jedem Fall falsifizierbar).
In diesem Sinne wünsch ich uns und Dir interessante Postings und DIskussionen.
trade it easy Andiman
Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. OlliZock
OlliZock:

Re: Guten Morgen!!Willkommen am Board o.T.

 
06.04.00 09:51
#5
Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. cubiak
cubiak:

Auch von mir: herzlich willkommen!!! o.T.

 
06.04.00 09:55
#6
Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. Carupano
Carupano:

tach auch ,Mong o.T.

 
27.09.01 22:25
#7
Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. Falcon2001
Falcon2001:

Hallo MONG

 
27.09.01 22:30
#8
Sehr schöner Auftakt. Ein Kühler Kopf im Board. Bleib uns bitte treu. Auf viele gute Postings.  
Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. Linus
Linus:

Jungs; MONG ist schon ein gutes Jahr dabei

 
27.09.01 22:31
#9
hallo Mong, hab verstanden !!!

Good Trades

Linus
Mein Name ist Mong , bin neu im Board und möchte mich erst einmal vorstellen.. sfor

..

 
#10
hab aber leider schon lange nichts mehr von mong gehört :-(


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen