Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 646  647  649  650  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Beiträge: 19.933
Zugriffe: 4.187.990 / Heute: 1.751
Medigene 1,52 € -5,59% Perf. seit Threadbeginn:   -85,52%
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Inhaltlich kann man zu #16185

2
05.02.16 20:21
festhalten:
- Cellectis ist sicher ein schlechter Vergleich und läuft gerade ähnlich schlecht wie viele andere EU-Biotechs die in USA an die Börse gegangen sind. Mehr als 50% unter dem Ausgabekurs. Adaptimmune sogar noch schlechter.
- die Idee der TCR-Bibliothek ist sicher nicht einmalig, nur dass ausser Medigene niemand damit offensiv antritt und die Chefin ein wirklich tolles Business dafür in Aussicht gestellt hat.
- die Idee TCRs einzeln zu vermarkten und zwar speziell bei soliden Tumoren ist Klasse.
- der A... spielt sicher 0,000000 Rolle für einen Deal, also fast soviel wie er ohne Vorsagen einer IR aufs Papier bringt ...

Schönes Wochenende - oder habt ihr euch noch nicht eingedeckt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge TomKunze
TomKunze:

Gehts hier auf 10 Euro?

 
05.02.16 23:42
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Master Mint
Master Mint:

@Tom Kunze

3
06.02.16 02:50
Erst auf 8,29 mitte Februar und dann Schnur Starcks auf 16,11 bis ende März bevor wir Richtung 50,57 laufen im Jahr 2021 !

Wenn einer den Kursverlauf wirklich kennt, bitte kurze Boardmail an mich.

Wie ich solche Fragen hasse
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

#16188

 
08.02.16 01:19
ich konnte am Wochenende selbst einen kurzen Blick auf den A... Artikel werfen. Ich glaube die IR kann man vom Vorsagen freisprechen, denn soviel Unsinn geht gar nicht, auch nicht mit vorsagen.

Leider muss man den Artikel damit wohl komplett als Unfug abschreiben - oder besser vergessen und nicht abschreiben!

Die grössten Schnitzer aus meiner Erinnerung:
- Amgen ist nicht - wie Pfizer bei Cellectis - bei Medigene eingestiegen, sondern hat eine Firma aus einer Medigene Beteilung übernommen
- der Vergleich mit Kite Pharma hinkt genauso wie der mit Cellectis; Kite ist mit mehreren CAR-T und TCR Produkten bereits in der Klinik - Medigene nicht
- auch - ein Interesse von / einen Vergleich mit - Roche aus dem Wechsel eines Mitarbeiters zu Medigene zu schliessen, ist haarsträubend

Für weitere Details müsste ich noch mal genauer lesen - aber für das Geld kaufe ich mir lieber noch eine Medigene Aktie, die so einen Unfug gar nicht nötig hat.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.



Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Da ist die nüchterne neue Analyse von Edison

3
09.02.16 09:53

mir doch einiges lieber, auch wenn der faire Wert nur auf 10,98€ statt Kursziel 20€ steigt.

Meine Meinung und Lese- aber KEINE Handels- Empfehlung.

Edison, the investment intelligence firm, is the future of investor interaction with corporates. Our team of over 100 analysts and investment professionals work with leading companies, fund managers and investment banks worldwide to support their capital markets activity.  We provide services to more ...
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Edison / Imlygic

 
09.02.16 10:50
"..Using consensus (Bloomberg) forecasts for Imlygic, which indicate peak sales of $455m by 2022, and applying an estimated 1% royalty on sales, we value the Imlygic royalties (including the upfront payment of €3.85m) at €20m.."

Da haben wir mal ne %-Hausnummer.
Auch wenn es nur die "1" ist.

Und wir sind leider nur bis 2020 beteiligt (!)
Aber z.B.15 Mio. wären ja trotzdem nett. Im Schnitt 3 Mio./Jahr ist doch nettes kleines Zubrot
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Justachance
Justachance:

@Richy

 
09.02.16 10:59
denke da hatten die meisten von uns mehr auf dem Schirm. Doch Kleinvieh macht auch Mist
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Heftiger finde ich das komplette Herausnehmen

3
09.02.16 12:25
von EndoTAG, RhuDex und AAVLP. Dies ist sicher so von Medigene vorgegeben, um den Fokus zu verdeutlichen und die Erwartungen niedrig zu halten. Ähnlich die nicht betrachteten Erträge aus den offenen Oracea-Meilensteinen, den Geldern von Cowen für Eligard und Medigenes verbliebenen 1,57% Minianteil am Erfolgspotential der ausgegründeten Immunocore & Adaptimmune.

Für Altaktionäre bleibt damit nur Veregen mit 1.02€ pro Aktie bei lächerlich reduzierten Peak-Sales von $48M und das mit 1,01€ pro Aktie jetzt gleichwertig neu aufgenommene 1% aus Amgens Imlygic Verkäufen.

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass das neue Mangement nicht genauso verschwenderisch mit diesen Schätzen verfährt und die Vermarktungsaktivitäten dazu im Hintergrund weiterlaufen. Catherex hatten - ausser den alten Hasen hier - ja auch alle schon abgeschrieben und sicher keiner der Analysten auf dem Schirm.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Aettis

 
09.02.16 13:00
Aettis Inc.wird auch nicht berücksichtigt obwohl große Teile des Catherex-Schatzes ja dorthin verschoben wurden, also noch vorhanden sind;

Aus der Catherex/Amgen-Meldung;
"..Im Jahr 2014 hat Catherex laufende Forschungs- und Entwicklungsprojekte und bestimmte Patentrechte in die dafür neu gebildete Aettis Inc. ausgegründet, an der Medigene rund 39 % der Anteile hält. Seither verfügte Catherex nur mehr über ein spezifisches Patentportfolio im Bereich onkolytischer Viren, das nun im Rahmen der Akquisition von Amgen erworben wurde..."
www.medigene.de/presse-investoren/news/...usgruendung-catherex
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Justachance
Justachance:

Jetzt rauscht Medigene aber wie ein D Zug

 
09.02.16 13:28
in den Keller, unglaublich, wir sehen noch die 6 wenn es so weiter geht.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Machinery
Machinery:

Ja

 
09.02.16 13:30
das denke ich auch. Der Gesamtmarkt ist wirklich erschreckend.
Das Ende noch lange nicht in Sicht. Wird wohl ein Bärenjahr.
Ausgerechnet in dem Jahr wo Medigene so gute Chancen hat sich zu stabilisieren. Das dämpft schon.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Justachance
Justachance:

Rette sich wer kann

 
09.02.16 13:35
so schaut es aus heute. Werden wohl bald historische Einstiegskurse, echt verrückt!

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Für D-Züge gibt es einen anderen Thread - Bitte!

2
09.02.16 13:51
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 21034966
Medigene - Trading-Thread -: Thread für Kurs-Kommentare, Prognosen, Charts und Gespräche über Medigene aller Art, gerne auch im Minutentakt :)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Ding: Adaptimmune erhält freie Fahrt von der FDA

6
09.02.16 18:27
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 21036439
Nachricht: U.S. Food and Drug Administration Grants Breakthrough Therapy Designation for Adaptimmune's Affinity Enhanced T-cell Therapy Targeting NY-ESO in Synovial Sarcoma - 09.02.16 - News
das ist die erste TCR Therapie mit Breakthrough Status für eine feste Tumorerkrankung. Damit dürfte ein erster Meilenstein aus dem gerade abgeschlossenen 500 Millionen Dollar Pakt mit Galaxo Smith Kline bereits erreicht sein.

Gratulation - ein Promille positiv auch für Medigene dank der Beteiligung via Immunocore.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge mehrdiegern
mehrdiegern:

richy /itd

4
09.02.16 20:38
die 1% beteiligung an den imlygic - umsätzen ist n.m.m. eine schätzung von edison. jedes prozent mehr würde nach der berechnung dann jeweils 15 mio mehr bringen......
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Da kann Dolores sich ja jetzt mal beweisen

4
12.02.16 10:40
MediGene AG ($MDG1) is a below average quality company with a neutral outlook. MediGene AG ($MDG1) has strong business growth and is run by inefficient management.

Und der Rest ...
The trend in MediGene AG ($MDG1) fair value exchange rate against its closest rated-competitor, STADA Arzneimittel AG ($SAZ), has been appreciating over the past 2 weeks. When compared to its closest competitor, MediGene AG ($MDG1) shows similar overvaluation and is equally likely to underperform the market.

Eine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Medigenial
Medigenial:

Das ist aber starker Tobak. Immer druff...

2
12.02.16 11:04
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Termine

3
12.02.16 17:03
Finanztermine stehen jetzt auch fest;

17.03.2016 / Geschäftsbericht 2015

17.-18.03.2016 / Symposium / München
www.symposium.sfb-tr36.com/index.php?cat=keynotes

04.–06.04.2016 / BIO Europe Spring / Stockholm, Schweden
www.ebdgroup.com/bes/index.php

3-Monatsbericht 2016 12.05.2016
6-Monatsbericht 2016 05.08.2016
9-Monatsbericht 2016 11.11.2016
www.medigene.de/presse-investoren/termine/finanzkalender


Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Da bin ich ja mal gespannt ob der Jahresbericht

 
12.02.16 17:56
am 17-ten bleibt oder um eine Woche nach vorne / hinten verschoben wird. Wäre doch schade wenn Dolores nicht dabei wäre als neue CEO.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

iTD,

3
12.02.16 18:10
DS ist "Chair" in Session I. Diese dauert bis 12:50Uhr.
Dann könnte sie ggf.die 30Min.mit dem Auto zu Medigene fahren und am Webcast teilnehmen. (Sofern der von dort kommt).
www.google.de/maps/dir/...fc8207b1d!2m2!1d11.45066!2d48.11031
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Und dabei passend den Start der ersten TCR Studie

4
12.02.16 18:13
verkünden und am 2-ten Tag überrascht sie dann die ganze versammelte Immuntherapie Gemeinde mit einem ersten Deal für Medigene ...

Schönes Wochenende.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge mehrdiegern
mehrdiegern:

tcr

 
16.02.16 07:48
www.finanznachrichten.de/...fuer-klinische-tcr-studien-382.htm
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge mehrdiegern
mehrdiegern:

tcr

 
16.02.16 07:50
scheint ja mit hochdruck an den studien etc. gearbeitet zu werden :)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Ich gehe mal davon aus, dass DJS mit der BioNTech

5
16.02.16 08:59
Tochter EUFETS (Produktion) und den Schweizern (Diagnostik) schon vor der jeweiligen Vertragsunterzeichnung das Vorgehen abgestimmt hat. Damit fehlen eigentlich nur noch die teilnehmenden Institute und die Förderungsbewilligung der ersten TCR-Studie - vermutlich im Rahmen des SFB-TR36 in Berlin (oder zusätzlich Mainz ?).

EUFETS ist sicher mit die beste Adresse in Deutschland.

Meine Spekulation, KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Eufets

3
16.02.16 09:06
als Tochter von BioNTech ist schon interessant.
Hier etwas Hintergrund zu BioNTech www.biotechnologie.de/BIO/Navigation/DE/root,did=180788.html
auch wenn wir Eufets nur als Dienstleister nutzen

Seite: Übersicht ... 646  647  649  650  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.028 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin 2teSpitze 11:33
63 19.932 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 24.04.24 23:13
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--