MB Software: Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche?

Beiträge: 10
Zugriffe: 774 / Heute: 1
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? rider
rider:

MB Software: Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche?

 
30.01.00 19:04
#1
Ich versuch's noch mal mit obiger Anfrage. Seit 2 Tagen liest man hier wenig von MB Software. Glaubt Ihr, daß die Nasdaq hier auch "reinhagelt". Sollte man Gewinne jetzt mitnehmen? Ich rechne eigentlich mit einer baldigen "News" wegen Übernahme eines Nasdaq-Wertes. Was haltet Ihr vom Gerücht, MB könne selbst übernommen werden (siehe Börsenman/SWF3). Wäre für Eure Ansichten sehr dankbar. Bin nämlich mit einer ziemlich großen Position "drin".
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? rider
rider:

Re: MB Software: Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche?

 
30.01.00 19:39
#2
ich habe heute MB software mal direkt angemailt wegen der Frage, inwieweit sich wegen der O2C Technik-per email Wettbewerbsvorteile generell und evtl. auch auf US-amerikanischem Markt ergeben und wie die Technologielage bei den Mitbewerbern ist. Falls ich eine Antwort erhalte (wovon ich ausgehe) werde ich berichten.
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? Crash-Kid
Crash-Kid:

Ich halte meine MB-Aktien, auch wenn es ein paar Prozent gen Süd.

 
30.01.00 19:42
#3
Nach den massiven Kauf-Empfehlungen der letzten Woche ist das Rückschlagspotenzial bei MB Software meiner Meinung nach begrenzt. Verkaufen würde ich in keinem Fall. Die nachbörslichen Kurse sahen doch gar nicht so übel aus.
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? Idefix1
Idefix1:

Maximales Rückschlagpotential

 
30.01.00 20:07
#4
.. sehe ich bei etwa 20 EUR - dort würde ich nachkaufen. MB dürfte eine der stabileren Aktien am NM werden, wenn eine größere Korrektur kommt.

Mittelfristig bleibt das Kursziel bei mindestens 32 EUR.
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? nippon
nippon:

halten

 
30.01.00 21:12
#5
ich werde meine MB halten, rechne allerdings damit, dass es in den nächsten wochen in einer range von ca. 20-28 auf und abgehen wird solange keine meldung (übernahme) herauskommt.
ähnlich wie crash-kid halte auch ich das rückschlagpotential begrenzt.
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? Riecher
Riecher:

Auch ich halte MB für eine der Aktien mit geringem Rückschlagspotent.

 
30.01.00 22:11
#6
Da sie in den letzten Wochen relativ volatil war, kann es bei einem
schlechten Umfeld bis max. 20 runtergehen. Allerdings ist es gefährlich
sie jetzt zu verkaufen aufgrund der bevorstehenden Aquisition und des
niedrigen KGV-s. An irgendeinem Tag im Februar wird MB 20 - 30% steigen,
ganz sicher, und dann möchte ich dabeisein, deswegen meine Devise:
HALTEN !
Riecher    
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? rider
rider:

Re: Gibt es eigentlich schon Gerüchte, welches Nasdaq-Unternehmen M.

 
30.01.00 23:18
#7
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? rider
rider:

Rückantwort von MB Software Corp. (=US-Tochter)! Was sagt uns das???

 
30.01.00 23:53
#8
ich habe mal ganz dumm bei der US-Tochter von MB Software per email angefragt, was der Grund für die dortige letzte drastische Kurssteigerung (über 100 % in den letzten 10 Tagen) der US-Tochter war und wer wann übernommen wird.
promte Rückantwort: "Mit Auskünften über aktive Akquisitionsvorgänge würde man sich nach US-Recht strafbar machen. Ich müsse die notwendige Geduld haben."
Außerdem war der Rückmeldung zu entnehmen, daß eine Kopie meiner Anfrage und der Antwort gehen solle an die PR-Abteilung im Mutterhaus in Hameln und an den dortigen Vorstandsvorsitzenden Mursch.
Was sagt uns das? Kann man hieraus etwas folgern?

Nun antwortet nicht, daß meine Anfrage dort naiv gewesen sei.
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? Bärenkiller
Bärenkiller:

Re: MB Software: Wie sind Eure Prognosen für die kommende Wo.

 
31.01.00 08:36
#9
Ich werde meine Aktien ebenfalls halten. Denke auch, daß es nicht unter 20 Euro gehen dürfte.

Aus "aktive Akquisitionshandlungen, könnte man ja entnehmen, daß auf jeden Fall etwas läuft.
MB Software:  Wie sind Eure Prognosen für die kommende Woche? n1608

kaufkurse bei MB

 
#10
im zuge der etwas schwächer laufenden us-märkte, wegen der zinsentscheidung, erwarte ich kaufkurse zwischen 20 -22 die jeder nutzen sollte. was bei mb in der pipline ist, wurde sowohl in diesem als auch in anderen threads schon gepostet. nach kurzer konsolidierung dürfte, es dann richtung 30-35 hochgehen. viel spaß beim geldverdienen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--