MB software

Beiträge: 13
Zugriffe: 970 / Heute: 1
MOSAIC SOFTW. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MB software Niki
Niki:

MB software

 
17.01.00 19:08
#1
Es geht auf die 25-30 Euro zu, wer also bei 16Euro nicht eingestiegen ist, ist selber schuld, jetzt ist es wahrscheinlich zu spät, Morgen gehts noch mal rund, aber wer mit 20-30 % gewinn zufrieden ist, kann morgen noch mal einsteigen, ich setze auf KAUFEN!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

MB software Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Stimme Dir zu, in Grunde genommen...

 
17.01.00 19:42
#2
...mea culpa, mea maxima culpa, und heute morgenhatte ich noch so sehr daran gedacht ob ich nicht vielleicht welche kaufen soll.

Denke aber wenn die obere Trendlinie (da befindet sich der Kurs nämlich ziemlich genau im Moment mit 19,60 E) morgen deutlich durchbrochen wird ist dies ein sehr deutliches Kaufsignal. In diesem Falle kann ma dann durchaus noch guten Gewissens einsteigen.


   
MB software nippon
nippon:

Re: MB software

 
17.01.00 20:56
#3
gibt es ausser wagen vermutungen und trendlinien fundamentale gesichtspunkte sich das papier ins depot zu legen??

pro/contra von MB ????

ich werde mb auf jeden fall im auge behalten, mit hoffnung auf einen nachhaltigen turnarround.

nipp
MB software Niedy
Niedy:

Re: MB software

 
17.01.00 20:57
#4
Heute Empfehlung 15:50 auf N-TV KZ 30E
   Kaufen.
MB software nippon
nippon:

Re: MB software

 
17.01.00 21:02
#5
danke niedy,
ich habe das interview auch gesehen, allerdings nicht ganz.
mit empfehlungen ist das immer so eine sache, ich verlasse mich lieber auf fakten.

nipp
MB software brontal
brontal:

Fakt wird bald sein, daß die aus dem Nemax 50 fliegen, ob die 30E b. .

 
17.01.00 21:10
#6
MB software friedl
friedl:

Re: MB software

 
17.01.00 23:09
#7
Warum nicht? Bis Februar ist noch genug Zeit, diesen Kurs zu erreichen (schau doch wie schnell sich Mosaic in Bewegung gesetzt hatte) und außerdem ist MB mit der dreidimensionalen O2C-Technologie im Internet in einem sehr innovativen Bereich tätig, der immer mehr Anhänger findet.
MB software rider
rider:

MB software

 
17.01.00 23:10
#8
Hallo Fans, hier ist Rider.
Ich habe leider gar nicht genau mitbekommen warum MB heute so abgeflogen ist. Angeblich Empfehlung bei N-TV. Habe ich aber nicht gesehen. Man muß ja auch mal arbeiten.
Wer hat bei N-TV die MB denn empfohlen und womit wurde dies konkret begründet?  Gibt's denn schon konkret was Neues zum Q3-Ergebnis oder zur Übernahme oder neue Gerüchte hierzu??
Nur am Rande: Aufgefallen ist mir, daß heute nachmittag gegen 17.00 Uhr bei Comdirekt (im Newsinformer) plötzlich die alte MB-Meldung zum 2. Quartalsergebnis aus Oktober 99 wieder aktuell als Meldung von heute auftauchte. Dreht da einer oder wie kommt sowas? Wäre für Info dankbar, bin nämlich ziemlich hoch bei MB investiert.
Danke im Voraus für Eure Mühe.
MB software friedl
friedl:

Re: MB software

 
17.01.00 23:14
#9
An Rider: Dann kannst Du den morgigen Tag ja genüßlich verbringen und Dich über Deinen Depotzuwachs freuen....
Warum Comdirekt plötzlich eine alte Meldung ausgepackt hat, weiß ich nicht, vielleicht wußten sie nicht, warum MB so steigt und haben halt deshalb eine alte Meldung hervorgekramt, damit man nicht glaubt, sie seien uninformiert.
MB software rider
rider:

Re: MB software

 
17.01.00 23:26
#10
An Friedl,
danke für Deine Rückmeldung. Bin mit gut 2500 Stück drin bei durchschn. Einstand 16,33 Euro.
Was haben die bei N-TV denn nun gesagt? Da ich absolut keine Info habe, weiß ich eigentlich, ob ich aussteigen soll oder nicht.
Wer ist noch wach und weiß mehr? Eure Meinungen interessieren mich.  Vielen Dank!
MB software friedl
friedl:

Re: MB Software

 
17.01.00 23:31
#11
habe n-tv nicht selbst gesehen, allerdings mir erzählen lassen, daß ein Charttechniker dort war und bei MB Software als unterbewertete Aktie ein Kursziel von 30 Euro angegeben hat (wichtiger Knackpunkt ist morgen die 20er Marke - wenn die durchstoßen ist, ist der Weg nach oben frei), weiters hat er STEAG aus technischen Gesichtspunkten empfohlen. Mehr weiß ich leider nicht von der Sendung.
MB software Niedy
Niedy:

Re: MB software

 
17.01.00 23:37
#12
Hallo Rider
Ich kann Dir leider nicht sagen wie der Herr hiess
Aber die Enpfällung kam vom Card.
Der Boden sei bei 16 erreicht und nach Oben offen  KZ 30E

Niedy
MB software Bärenkiller

Re: MB software

 
#13
Bin ja mal gespannt, ob wir nun die 20 Euro heute mal durchstoßen.
Kann sich nun mal einer melden, der den Beitrag gesehen hat, und berichten, was auf n-tv zur MB gesagt wurde?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MOSAIC SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 kleine Pause der Sommerally bis Lion+GeneScan im blaubärdepot ist dann gehts weiter o.T. cap blaubär diablo 25.04.21 00:37
3 15 Pleiten, Pech und Pannen am Neuen Markt short-seller Kaiser Sosá 24.04.21 23:03
  4 Was ist denn seit gestern bei Mosaic Software los? Frettchen1 michu1 16.03.11 19:40
2 8 mosaic software: der Zock des Tages!! serki Skydust 27.04.07 09:34
  7 Mosaik eingeschmissen slimfast Hit o. Flopp 26.04.06 22:23

--button_text--