Maxdata...

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.538 / Heute: 1
MAXDATA AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Maxdata... patbmwfan
patbmwfan:

Maxdata...

 
24.01.00 15:57
#1
sehe ich als günstig an, gebe dem Wert ein KZ von 32-50 E, so wie es Sal Oppenheim und das KGV von 13,7 für 2000 belegen können. Bin drin und von dem Wert überzeugt. Eure Meinung?

mfg Pat

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Maxdata... bammi
bammi:

Re: Maxdata...

 
24.01.00 19:51
#2
Seit wann bist Du drinn Pat? Am Anfang habe ich mir das auch immer eingeredet, jetzt ertrage ich es nur noch mit Galgenhumor!
Maxdata... jupiter
jupiter:

Re: Maxdata...

 
24.01.00 20:39
#3
Hey Pat, hey bammi, bin auch von Anfang an dabei. Was soll ich sagen??
Ich hoffe jetzt auf Aufnahme in den Nemax 50 - und Maxdata wird dabei sein -
und darauf, dass die Fondgesellschaften dann kaufen müssen. Ich hatte ja gehofft, dass am Freitag eine Empfehlung in der 3sat-börse erfolgt.
Fehlanzeige!! Also weiter warten.
Maxdata... Fitzgeraldo
Fitzgeraldo:

^Maxdata, falsche Branche, ohne Zukunft

 
24.01.00 21:04
#4
denkst du in 5 Jahren wirds noch Desktop PCs geben, Besser in Intel, oder Motorala investiern,,,,,, ein besonders einseitig gepohlter GRsshändler, mit grosser Abhängigkeit von Vobis, dort ist auch ständig mit Pleite zu rechnen...
Maxdata... bammi
bammi:

Maxdata...

 
26.01.00 10:18
#5
Heute mal 11% im Plus! Wäre das Minus gestern nicht gewesen, dann könnte man sich freuen!
Maxdata... Firefly
Firefly:

Schau mal in Arztpraxen, Firmen etc., was dort für PCs stehen

 
26.01.00 10:28
#6
Sehr oft sind das ARTIST-Geräte, Belinea-Monitore sowieso. Und so wie ich das Mangement von Maxdata kenne, verschlafen die die nächsten 5 Jahre NICHT. Es ist wie überall, fällt der Kurs, kommen alle mit negativen Einschätzungen etc., steigt er, dann ist´s andersrum. Siehe Teldafax. Kaum erholen die sich wegen so einer TV-Pusherei von 11 auf 14, kommen welche und erklären Teldafax zur "unentdeckten Perle".
Umsatr und Gewinn von Maxdata stimmen jedenfalls. Und der Nemax 50 ist IMHO auch sicher.
Zugeben muß man natürlich, dass es derzeiz etliche Aktien am NM mit mehr Phantasie und Performance gibt.
Die 25 sind momentan jedenfalls offenbar der Boden. Schon mal besser als die 19 von vor wenigen Wochen.


Maxdata... Fitzgeraldo
Fitzgeraldo:

Re: Maxdata. haupsächlich Vobis in Firmen Behörden Praxen mei.

 
27.01.00 00:21
#7
Transtec biete für Firmen, Behörden usw bei weitem besseren proffesionelleren und kostengünstigeren Service als Maxdata......trotzdem PCs sind out, zukunfträchtige Geräte benötigen mehr Hightech KnowHow als Maxdata mittelfristig aufbringen kann......
Maxdata... Urmele
Urmele:

Re: Maxdata...

 
27.01.00 00:33
#8
Habe selber eine Praxis und habe nur PCs und Moniture von Peacock. Mein Händler hat gesagt, dass Belinea "Mist" sei (häufig Ärger usw.)
Maxdata... ruhrpott
ruhrpott:

Ich glaube nicht, daß Maxdata mit Schund Platz 1 bei Monitoren und Pl.

 
27.01.00 18:12
#9
erreicht hat.
Maxdata macht B2B seit einem halben Jahr mit seinen Händlern.
Macht seine Arbeit und Gewinne und keine BlaBla Adhoc´s.
Zur Zeit ein lachhaft niedriegen KGV, aber wenn die Aktie abgeht...
Lest doch mal das Gejammer und Gejaule jener, die kürzlich ihre Wizcom verkauft haben.
Das Unternehmen ist zu gut für den NM.

Grüße aus dem

Ruhrpott
Maxdata... e2e4

Nemax50-Wert???

 
#10
Mir ist das nicht klar, ob Maxdata reinkommt.
In einem Artikel vom "Capital" wird Maxdata auch nicht bei den potenziellen
Aufsteigern genannt.
Gruß e2e4  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--