MASKEN - DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S

Beiträge: 69
Zugriffe: 13.515 / Heute: 10
Aixtron SE 22,82 € +4,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +0,30%
 
Poet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

MASKEN - DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S

 
17.09.99 13:49
#1
Manchmal frage ich mich, mit was für Leuten ich es hier zu tun habe.
Einige sind von morgens bis abends mit ihren Beiträgen dabei, andere
manchmal. Ronin, Hugo, Mob, CHF, Zitrone mit ihrem Liebhaber Surfer,
GTX und so weiter...ja haben denn diese Leute nichts zu tun ?
Wie sieht es bei mir aus :

Ich bin selbsständig, sitze gerade im Büro, kommuniziere mit meinen
Kunden per Telefon, Fax und Internet, vor mir steht auf meinem Büro-
tisch ein Fernseher, der mich von morgens bis abends mit N-TV versorgt
und ich mir das Gesabbere von Roland Klaus anhöre.
Tja, das bin ich...ich bin selbsständig und ich kann mir selbst aus-
suchen, wann ich ARIVA geniessen darf und wann nicht, wann ich ein
Beitrag posten kann und wann ich keine Zeit habe.
Aber jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde frage ich mich :
Wer ist HUGO ? Ist er vielleicht kein Mann, sondern eine hübsche Frau mit dicken T.tt.., oder ist er doch ein Student im 98. Semester mit Hornbrille und schüchternem Blick ? Ahnung von der Börse hat er ja, ob-
wohl er leider mit Stolberger baden ging.
Oder CHF, mein schweizer Freund, der nie neutral sein...ist er vielleicht
doch kein Schweizer, sondern ein Österreicher wie Ronin, der Ingenör, von
dem ich dank gewonnener Wette sogar die Telefon-Nr. weiss und ein
grosser Fan von ihm bin ?
Beeindruckt bin ich von ZITRONE, der ( oder die ) so tolle süsse Beiträge
postet, obwohl es eigentlich saure sein müssen. Mich wundert auch der
heftige Flirt mit SURFER. handelt sich dabei um ein Paar...hetero oder
homo ??

Fagen über Fragen...kriege ich darauf überhaupt eine Antwort ?
Warum sollte ich...ist besser wenn man sich nur so kennt...denn dann
fällt es mir leichter Euch fertig zumachen.

Gruss
Nase


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S ronin
ronin:

Hi Nase

 
17.09.99 13:58
#2
es freut mich, das du deine Humor wiedergewonnen hast, ist dir vermutlich nicht so leicht gefallen.
Irgendwann ergibt sich vielleicht die möglichkeit einer Gegenwette, dann mußt du dich auch outen - wär mir recht ;-)

Gruß RONIN
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Geht in Ordnung...

 
17.09.99 14:02
#3
...
Gruss
Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S gtx1
gtx1:

keine Maske

 
17.09.99 14:10
#4
Hallo Nase.
Bei mir brauchst Du Dich nicht zu wundern, warum ich oft Zeit zum posten habe.
Ich sitzte hier auf meiner Südseeinsel und lasse mir von diesen netten Mädels mit Palmenzweigen Luft zufächern.
Vor mir steht eine wohlgefüllte Bar und diese o.g. Schönheiten bringen mir hin und wieder eine Drink vorbei.
Du wirst mit Recht geben, das ist kein Leben für uns !!
Darum hab ich mit einen Laptop und dieses weltweitzeugs-Handy besorgt und spiele mit Aktien herum.
Das lustige daran, je mehr Drinks desto mehr Gewinn.
Mit meien nüchtern gekauften Aktien bin ich noch immer im Minus.
Aber es stimmt schon ,immer habe ich auch nicht Zeit, ich will mich ja schließlich beim Wasserskifahren und Tauchen auch verbessern.

Darum, der wahre Sinn im Leben besteht darin es zu genießen !!


so long

gtx
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Roundmaker
Roundmaker:

es ist schon immer wieder verwunderlich,

 
17.09.99 14:24
#5
dass gerade die Leute mit irgendwelchem Gequatsche als Gast posten.

MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S NOAH
NOAH:

Nase ist wieder da !!! o.T.

 
17.09.99 14:33
#6
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

Distanziere mich von "GAST klein hahaha" - so eine Feige - braucht .

 
17.09.99 14:42
#7
Klingt verdächtig nach Prior's Lulu (= Dr.Falk=Mickri= GAST estrich).
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Zitrone
Zitrone:

Das sollst Du auch sein, beeindruckt, Nase, ich habe Geschmack und .

 
17.09.99 14:50
#8
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S chf1
chf1:

Hallo Nase, mein guter Freund

 
17.09.99 15:29
#9
Wenn du dich wirklich für die Antworten auf deine Fragen interessierst, kannst du mir mal eine Mail schicken. Ich glaube kaum, dass sich die anderen Teilnehmer dafür interessieren. Darum rede ich am Board lieber über Aktien als sie mit Details zu meiner Person zu langweilen.

Gruss aus dem Aargau,
CHF
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Prior´s Guru
Prior´s Guru:

An HAHAHA und andere

 
17.09.99 16:49
#10
Kaum ist man zu Dir mein lieber HAHAHA etwas freundlicher fällst Du einem auch schon wieder in den Rücken! Seit geraumer Zeit bin ich bei Dir der Mickri, 0 Falk, Gast Estrich u. sowieso priors Lulu usw., Wer aber am lautesten schreit ist es meistens selbst! Darum mäßige Dich bitte mit Deinen Bezichtigungen od. ziehst Du eine Deiner üblichen Nr. hier ab!

Weiters brüstest Du Dich das es jetzt runter geht am N.M., das sage ich aber schon seit geraumer Zeit und jetzt ziehst Du eigentlich nur mit mir gleich. Du willst doch nicht wieder ein aboy werden. Okay HAHAHA?!

und an RNase: Sei in Zukunft zu CHF unserer intelligent-guten Seele hier am Board freundlicher! Wenn Du Dich über jemanden aufregst 0 Nr., dann würde ich Dich bitten, biege zuerst bei Vater ein, der liest Dir dann wenigstens gehörig die Leviten! Kapiert Rotznase!

Geschrieben mit Vater´s knallharter Hand
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

In Deiner "geraumen" Zeit habe ich noch ganz gut abgecasht !

 
17.09.99 18:04
#11
kannst gerne wieder aboy zu mir sagen - für mich zählt nur der Gewinn und ein bisschen Spass hat noch keinem geschadet, Mickri
:0)
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Ich wußte nicht, daß Du es gerne hast aaboy zu sein, na wenn da.

 
17.09.99 18:15
#12
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

Du bist ja wirklich nur ein Dummerl, mein lieber Guru o.T.

 
17.09.99 18:26
#13
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Prior´s Guru
Prior´s Guru:

aber, aber aaboy ...,

 
17.09.99 18:31
#14
ärgere Dich doch nicht, schreibe lieber Deine Aufgaben wieder ab...
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Micki
Micki:

Hihi streits euch hihi :0) o.T.

 
17.09.99 18:33
#15
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

Prior's Lulu = Dr.Falk = Mickri = GAST estrich

 
17.09.99 18:34
#16
:0)Hallo Mickri
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

Prior's Lulu = Dr.Falk = Mickri = GAST estrich

 
17.09.99 18:34
#17
:0)Hallo Mickri
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Micki
Micki:

Ja schenk im ein dem Lulu

 
17.09.99 18:37
#18
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

letzte Posting war gut - mal was Neues - hahahahaha o.T.

 
17.09.99 18:40
#19
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

Kann mit Dir jetzt nicht spielen, mein lieber Prior's Lulu (=Mickri=Dr.F.

 
17.09.99 18:43
#20
GAST Estrich - meine Freundin kommt heute - Du weisst es gibt ja noch was anderes als ARIVA - sehe Sonntag wieder rein bis dahin musst Du ohnemich auskommen - kannst ja mit Deinem Spatzi spielen.


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHHAHAHA
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Prior´s Guru
Prior´s Guru:

Schön Selbstgespräche zu führen nicht wahr?

 
17.09.99 18:44
#21
0 Falk ordiniert gleich wieder...
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

an meine Nase, Du hast es Dir wirklich verdient: das Outing Teil 1 - uns.

 
18.09.99 18:29
#22
-- Dieser Outing Beitrag ist exklusiv und brandheis --
-- Warnung!!!  nur für Boardteilnehmer über 18Jahre, möglicherweise wird das Wort S.. mit drei Buchstaben noch erwähnt werden --

Den Warnhinweis hättest Du nicht lesen brauchen Nase; Du bist ja schon über 18 weil Du selbständig bist!

Liebe Nase,

nimm mir bitte nicht übel, daß ich weder Deine ganzen Beiträge lese, noch die einer (eines) Anderen erst recht nicht des ganzen Boards. Noch, fehlt mir einfach die Zeit dazu, denn auch ich muß noch "arbeiten um zu leben" ich hoffe für Dich daß Du Cool genug bist und nicht nur "lebst um zu arbeiten".

Ich versuche momental alle Beiträge zu lesen von meiner Zitrone unserem Guru, (demnächst auch alle von GTX), Hahaha (komme nicht ganz nach) meine aktuellen offenen Diskussionen.  
Ich speicher mir keine Postings ab auch die eigenen nicht, obwohl es vielleicht manchmal nicht schlecht wäre - vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit um auch Altbeiträge zu lesen?

Erst das Fachliche:
Der Grund warum Du überhaubt eine so ausführliche Antwort bekommst:
Auch von Dir habe ich das eine oder andere interessante gelesen; wenn ich es jetzt nicht mit dem eines anderen verwechsle: Du hattest auch Steag Hamatech in Deinem Depot, als Du schriebst das Du sie verkauft hast hatte ich dir gepostet, daß ich es für zu verfrüht hielt Steag zu verkaufen und daß sie kurzfristig die 20 erreichen würden. Das hätte Dein Depot recht hochgepuscht, hättest Du nur 2-3 Wochen gewartet wie sich zeigte.

Deine letzte Entscheidung für IDS ist auch sehr gut. Tausch gegen AT&S nicht ganz so gut weil die auch Potential haben. Gut war AT&S erstmal mit leichtem Plus in Cash wandeln - hätte ich genauso getan allerdings schon als sie noch bei 30 oder 29 waren. Schlecht war das Timing; wenn
AT& S abstoßen dann Cash behalten für die nächsten Wochen und IDS zu noch günstigeren Kurs kaufen; Da bei IDS eine Entdeckung plötzlich kommen könnte und vielleicht berechtigt ein Einstieg trotz allgemeinen Abwärtstrent verpasst werden könnte wäre das auch nicht tragisch denn dann könntest Du AT&S billig zurückkaufen oder meinetwegen billig eine Aixtron, o.a. bekommen. Antworte mir dazu im November Dezember und mach mich fertig wenn ich falsch lag - Du tust es ja scheinbar gerne.

Dann die Träume:
Alle Beiträge werde ich aber lesen, wenn ich meinen Reichtums-Traum verwirklicht habe. Keiner - außer Zitrone und der Guru von Prior- kennt diesen Traum so gut wie Du:
Gemeinsam mit Zitrone - wenn überhaubt beide nur leicht gekleidet; Du verstehst allein schon wegen der Hitze... - liege ich unter einer Palme und genieße mit Ihr die Cool-Drinks (ähnlich wie unser sympatischer Freund GTX es schon realisiert hat). Mein Notebook ausgestattet mit Handy-Card und Internetzugang und jede Menge Reservebatterie-Packs läuft neben uns den ganzen Tag durch. Surfbretter für alle Bedingungen und Segel für jeden Wind liegen auch einige Meter verteilt herum. In der surf- und sexfreien Zeit - leider bleibt für die Börse dann nicht viel Zeit übrig; zanken wir uns heftig darüber (natürlich wie Du es von uns kennst: in unserer liebevollen Art und Weise) welche Investments getätigt werden Sollen. Der eine oder andere Zank endet dann halt, so wie es derzeit bei meinen (verbotenen) Treffs mit Zitrone auch schon ist, in eine kleine Sex-Orgie. Wir sind danach vollkommen erschöpft; mal gewinnt Sie mal ich; wir lieben beide aufregend lange Vorspiele und sind immer unheimlich zärtlich zueinander. Ich hoffe Du hast so etwas auch schon mal mit einer / einem erlebt - sonst tust Du mir so leid.. .
Ich respektiere Zitrone sehr und Sie mich ebenso. Falls Dir immernnoch nicht ganz ganz klar sein sollte wie es mit uns aussieht:

Dann die Biologie Zitrone/Surfer - Teil 1:
Hinten sind wir gleich - vorne passen wir zusammen

Dann die Biologie Zitrone/Surfer - Teil 2:
ich bin das muskulöse blonde Surfermännlein - sie das gut geformte dunkelhaarige Zitronenweiblein.

Dann die Geburstjahre Zitrone/Surfer:
                      196.. /196.. etwas Datenschutz muß sein Nase

Dann die Jobs Zitrone/Surfer:
(Beide nach guten akademischen Abschlüssen)
Zitronenweiblein arbeitet im kreativen Bereich
Surfermännlein obwohl auch lieber kreativ arbeitet mom. eher technischen Bereich

Dann die finanz. Ziele um Maui zu realisieren Zitrone / Surfer:
                                       1.000.000 EUR / 1.000.000 EUR

Meine liebe Nase (und nicht nur für Dich); das war mein bisher mit Abstand ausführlichstes und privateste Posting/Outing bei Ariva und generell im Internet. Ich hoffe Du weist es zu würdigen und vorallem Du verstehst nun meine liebevolle Art mit Zitronenweiblein zu kommunizieren.

Du persönlich interessierst mich leider nur fachlich! Menschlich halte ich Dich für vollkommen uninteressant deswegen habe ich Dich auch nicht bisher bewusst angebaggert; die Bitte ausfühlich mal von Dir zu berichten wird von mir auch nicht kommen - ganz im Gegenteil verschone mich lieber ich möchte nicht einmal wissen ob Du eine Nase mit Snidel (=männlein) oder eine Nase ohne Snidel (=weiblein) bist. Für mich bist Du einfach die neugierige Nase und machst Deinem Namen wirklich Ehre. Es war die geniale Namenswahl bei Dir - ähnlich wie bei meiner Zitrone und bei Mir und bei unserem Guru und vielleicht bei dem einen oder anderen auch.

Also bis demnächst und nur noch fachlich
und vergiss nicht im November / Dezember meine fachliche Einschätzung
zu komentieren

Gruß
Surfer


PS: Obwohl oben Teil 1 steht, wird es von mir keinen Teil 2 geben. Mein geliebtes Zitronenweiblein wird möglicherweise das eine oder andere hierzu korrigieren / präzisieren es bleibt Ihr frei und ich vertraue Ihr wie immer voll und ganz.

MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Zitrone
Zitrone:

Ergänzung zu Outing Teil 1 - Surfer - Zitrone

 
18.09.99 23:34
#23
Auch hier bitte den Warnhinweis, wie schon im Beitrag von Surfer erläutert, unbedingt beachten (ausgenommen Herr Nase).
Mein Surfer hat sich leichter getan, trotzdem meine Anrede:
Liebe Nase,
konntest Du natürlich nicht wissen, Zitrone ist auch selbständig, Du würdest Dich wundern, was ich tue. Das Gesabbere von Roland Klaus entgeht
mir immer, weil ich wie fast jeden Tag bei meinen doch sehr anspruchsvollen Klienten bin. Diese Arbeit lässt sich leider nicht mit den modernen Kommunikationsmitteln bewerkstelligen. Denn mein Beruf ist mit fast hautnahem Kundenkontakt verbunden! Aber ein Schelm, der jetzt dabei Unanständiges vermuten könnte,...!
Ich bin nämlich Schmuckdesignerin.

Bei mir ist es so, wenn ich arbeite, habe ich wenig Zeit für Ariva. Deshalb geniesst Du meine grosse Bewunderung, weil Du dir, was mir nicht gelingen will, jeden Tag, jede Stunde, ja sogar jede Minute am Tag Gedanken machen kannst über die oder den oder das.
Mit Gedanken sammeln kann man wirklich Kohle machen, hätte ich nicht gedacht. Wenn dem so ist, sollte ich raschest meinen Denkprozess in eine andere Richtung lenken.

Das Fachliche ist Surfer mit Dir genauest durchgegangen.

Zu Surfer und Zitrones Träumen :
Nase, Surfer hat so viel von uns preisgegeben, er musste mich erst soweit bringen, dass ich jaah zu einem Outing sagte. Andrerseits ist es mir eine Verpflichtung, dies für Dich zu tun, um Deine quälenden Gedanken über unser einzigartiges Liebesleben, die Dich so sehr in Anspruch nehmen, endlich aus Deinem Gedächtnis zu verbannen.

Es ist so wie mein zärtlicher Surfi es geschrieben hat, uns verbindet etwas, das sich in Worte nicht mehr fassen lässt. Es ist sogar erotisch wenn wir uns zanken. Wenn wir uns mal streiten geht es fast immer um Aktien, z.B. wenn ich Yahoo noch nicht verkaufen will obwohl sie gestiegen ist, warum ich Morphosis mit 38 Eur gekauft und nach 10 Wochen wieder mit 19,50 Eur verkauft habe, oder ob es notwendig war, sich bei Kling,Jelko.. einzukaufen, nur um einen Gott sei Dank nur winzig kleinen Happen von Artnet.com zu ergattern.

Wenn wir die Börsen und meine heissgeliebte EM.TV genug zerredet haben, dann wartet der Garten Eden auf uns. In völliger Hingabe versinke ich in den braungebrannten Armen meines Supermannes, meinem von Herzen geliebten Surfi. Er hält mich ganz fest, vereint surfen wir in den türkisfarbenen Wellen der Südsee entlang, liebkosen uns, nur wir Zwei gegen den Rest der Welt.

Maui ist und bleibt das Endziel unserer Träume. Wo sonst lässt es sich besser lieben als auf Maui.

Dies ist die Ergänzung - Surfermännlein und Zitronenweiblein haben sich
hiermit das erste und letzte Mal geoutet.

Für Nase: Die Zitrone

Für meinen Surfi: Dein honigsüsses Zitronenweiblein
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

HI ZITRONE...HI SURFER...

 
20.09.99 09:52
#24
...ich danke Euch für Euer mutiges Outing.

Mein Beitrag war zwar satirisch gemeint, aber toll, dass Ihr mitgemacht
habt. Hat mir Spass gemacht, Eure Beiträge und Outings zu lesen.
Ich wünsche Euch viele viele glückliche und erotische Tage, Stunden,
Minuten und Sekunden.

Ich bin übrigens ein Männlein mit einem (sehr grossen) Sniedel.

Gruss
Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S check_b
check_b:

Nase...

 
20.09.99 10:00
#25
was sagt Dir Dein großer Schniedel soll ich kaufen, AT&S???

check_b
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Ich würde im Moment TEPLA kaufen...

 
20.09.99 10:06
#26
..., wurde auch gestern von EURO AM SONNTAG empfohlen.
Diese, spätestens Anfang nächster Woche wird TEPLA uns sehr glücklich
machen.
Kursziel : 15 €

Gruss
Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S gtx1
gtx1:

an NASE

 
20.09.99 11:45
#27
Das wäre fein( TEPLA bei 15 ), mein Verkaufslimit liegt bei 14.

Nase, was meinst Du zu AIXTRON, einige Empfehlungen dafür in letzter Zeit und war schon mal knapp bei 100.
Ich denke KZ von ca. 110 inerhalb von 2 Wochen.
Deine Einschätzung ?
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

HI GTX....

 
20.09.99 12:04
#28
AIXTRON ist ein ungemein interessantes Unternehmen, aber (z.Zt.)
viiiiiieeeeeelllll zu teuer. Ich würde AIXTRON jetzt nur halten.

Wenn Du High-Tech Werte magst, dann würde ich TEPLA empfehlen ( Aber
nicht nur, weil ich es im Depot habe, sondern es wirklich ein tolles
Unternehmen ist)

Gruss
Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S check_b
check_b:

Nase > Tepla

 
20.09.99 12:23
#29
Ich habe mit beim letzten Teplaboom schon gut verdient. Meine Frage ist warum sollten die jetzt nochmal so kommen. Der Markt spielt zur Zeit absolut verrückt und alle sind nur am Zocken ohne Richtung.

check_b

PS: Was ist aus Deinen AT&S geworden?
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S gtx1
gtx1:

Nase - Glückwunsch

 
20.09.99 13:01
#30
Wenn Du wieder so einen Tip wie gerade TEPLA eben hast dann hoffe ich Du denkst an mich und postest ihn sofort.
Hut ab, heute wirklich gut gelegen !
Hast Du noch was ähnliches im Ärmel ?

gtx
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S check_b
check_b:

Gtx ich kann mich erinnern...

 
20.09.99 13:05
#31
Nase hat auch die Fährte in Richtung Steag gelegt. Ein guter Scout im Dschungel des NM.

Gruß an Gtx und Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S gtx1
gtx1:

Nasen haben halt einen guten Riecher ;-) o.T.

 
20.09.99 13:42
#32
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Hi GTX....

 
20.09.99 16:25
#33
...meine AT & S habe ich zu 28 € verkauft, aber ich will
nächste Woche wieder kaufen, weil der Halbleitermarkt in den USA wieder im Kommen ist und bald auch Europa erreicht.
Ausserdem ist AT&S viel zu billig...

Gruss
Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S gtx1
gtx1:

Hello Nase

 
20.09.99 16:35
#34
Ich werde darauf achten, bin aber wie gesagt bei AIXTRON stark am überlegen. ( ev. schneller deal )
Was schätzt Du für AT&S für ein Kursz. ?

gtx
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Bis Jahresende : 35 €, langfristig : 42 - 55 €...

 
20.09.99 16:41
#35
...aber ich bin nicht PRAGHWAN...frag ihn mal, der weiss ja alles
viel besser...ooooohhhhhmmm


Gruss
Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S gtx1
gtx1:

Nase

 
21.09.99 10:13
#36
Hört sich ja nicht schlecht an, was meinst Du als Einstiegskurs für AT&S, ich meine 25 ( obwohl eigendlich im Moment egal wenn die wirklich bis 35 steigen ).
Ich schätze aber nächste Woche ist eher noch etwas zu früh, lieber Mitte Oktober.

P.S. ich frag doch lieber Dich nach einer Einschätzung, GURU macht doch nur eine ganz nette Show ( wird aber auch schon langweilig )
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Hi GTX....

 
21.09.99 10:21
#37
AT&S würde ich zwischen 26,50 und 27,50 € kaufen. Die 25 € wird sie
nicht sehen, weil ab 25,50 € eine Unterstützung herrscht.

Gruss
Nase

P.S.: Bist`e Dich immer noch unter der Capri-Sonne am braten ?
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S NOAH
NOAH:

Liebe Nase

 
21.09.99 12:46
#38
Heute habe ich auf deinen Rat 200 AT&S und 300 Tepla gekauft.Mal sehen,
ob Du wirklich so gut bist, wie man hier erzählt.

NOAH
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S gtx1
gtx1:

AT&S

 
21.09.99 13:09
#39
Also die Unterstützung sehe ich nicht so, dazu ist der chart finde ich noch nicht lange genug, besonders bei Börsegängen an NM ist die erste Zeit nicht besonders aussagekräftig.
Wie auch immer, im Moment habe ich das Problem, daß mir der Martini ausgeht. ( muß wohl verdunstet sein, kein Wunder hier bei 37 ° )

gtx
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S NOAH
NOAH:

AT&S jetzt kaufen ! o.T.

 
22.09.99 11:18
#40
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

zu Deinem 150 Jubiläum gibt es demnächst von mir einen Einstiegstip...

 
22.09.99 12:14
#41
zu (Timingzeitpunkt) zu den ISD-Scherr, zu evtl. Nachkaufen (ich habe auch schon welche nur 100 schon länger gekauft) und deshalb auch nicht vertickert. Zusätzlich bekommst Du von mir noch den Beweis daß Du doch geschlechtslos bist. Von wegen Langer Snidel? altes Angeberl

Gruß Surfer

PS. auch unsere Outing-Beiträge waren leicht satirisch angehaucht
Mit Deinem Outing das dauert noch was hab z.Z. viel zu tun - also Gedult..Gedult, wie beim IDS Einstieg
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

AT&S kann bis 25 gehen o.T.

 
22.09.99 12:20
#42
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

ICH BEDANKE MICH FÜR DAS GROSSE INTERESSE AN MEINEM BEIT.

 
22.09.99 12:23
#43
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

...UND BEDANKE MICH, DASS DIESER ÜBER 2260 MAL GELESEN WU.

 
22.09.99 12:24
#44
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

Du bist der Intelektuelle unseres Boards - unser Professor o.T.

 
22.09.99 12:28
#45
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

Ups: Intellektuelle o.T.

 
22.09.99 12:29
#46
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Zitrone
Zitrone:

Nase, mein Freund, dazu muss ich noch eine Ergänzung einbringen

 
22.09.99 12:48
#47
Liebe Nase !
Du hast recht, dafür muss man sich einfach bedanken, tolle Quote!
In erster Linie wurde dies erreicht, weil Surfer und seine Liebe sich geoutet haben. An romantischen Beziehungen kann doch heut zu Tage niemand
mehr wegschauen. Danke nochmals für die zahlreichen Glückwünsche.
A L O H A
Zitrone

Wer kann etwas zu Inktomi sagen für die nächsten sechs Monate. Habe sie
im Depot mit 22 % Plus.
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

Der Versprochene IDS-Scheer Einstieg...

 
24.09.99 13:24
#48
Geduld liebe Nase kaufe noch nicht nach - mach ich auch noch nicht (hab vor längerer Zeit nur eine Kostprobe gekauft von 100 Stück) zu 15+- oder 14, so die Ecke. Ist Dein Riesensnidel schon was geschrumpft bei diesen Kursen? Macht mir auch kein Spaß - trotz der Puts. Dein versrochenes Outing kommt noch war einige Tage nicht da.

Gruß
Surfer

Siehst Du auch gerne Dieter Hildebrand wie ich?
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Hi SURFER....,

 
24.09.99 13:34
#49
...wenn Du jetzt nicht bei IDS einsteigen willst, wann dann ?

Neee, mein Snidel ist noch grösser geworden, weil ich einfach auf
diesen Crash gewartet habe.
Die Investoren werden jetzt noch abwarten, was mit dem NASDAQ heute
geschieht, am Montag mit dem Neuen Markt.
Spätestens Dienstag müssen sie wieder einsteigen. Denn es stellt sich
jetzt nicht mehr die Frage : Wann kommt der Crash? Es ist besser, dass
ich aussteige ! Sondern : Wann kommt der Aufschwung ? Es ist besser,
wenn ich wieder einsteige !

Ich wusste gar nicht, dass ich mich outen musste. Haben wir gewettet ?
Gruss auch an ZITRONE.

Gruss
Nase

MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

Du hast es mißverstanden Nase, Du brauchst Dich natürlich nicht zu ou.

 
24.09.99 13:49
#50
ich werde das (nur ganz sanft... Du hast doch wohl keine Angst oder? Du sagtest doch schließlich männlein und fügtest noch großer Snidel an) für Dich tun. Aber was ist nun mit meiner Dieter Hildebrand Frage kennst du ihn nicht? Sendung Scheibenwischer? Wo kommst Du den her wenn Du ihn nicht kennst?

Gruß
Surfer
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Hi SURFER...

 
24.09.99 13:55
#51
...Dieter Hildebrandt finde ich super...bin aber, zwar ein Fan, aber
kein grosser. Da finde Diether Hallervorden besser, der, wenn er kein
Klamauk betreibt, auch ein toller Kabarettist ist.
Aber leider werden diese Meister der Pointen nicht jünger und mich
graust es, wenn ich sehe, dass die neue Generation der ,,Kabarettisten"
(Stand-Up-Comedians) ein gewisser Ingo Appelt anführt.

Aber, Mr. Surfer, warum frags`te ?

Gruss
Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S estrich
estrich:

Re: nase, was hälst du von harald schmidt? o.T.

 
24.09.99 21:57
#52
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

rein persönliches Interesse Nase, good trades weiterhin..

 
28.09.99 10:45
#53
wie ist deine Markteinschätzung im Moment - Jahresende alles wieder oben denken wir ja alle, aber was denkst Du kommt dazwischen?

Gruß
Surfer
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

an Gismu: wer wer und was ist, wurde hier schon ausführlich berichtet..

 
28.09.99 10:49
#54
Du bist nicht der erste Interessierte..

Gruß
Surfer
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S gtx1
gtx1:

HOHOHO, Aixtron machte mich froh ( siehe Posting v. 20.09. ) o.T.

 
09.10.99 09:48
#55
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

GEBURTSTAG - ID `S !!!

 
03.03.00 12:14
#56
Hallo JP / MT,
ich weiss, dass dieser Beitrag in ein anderes Forum gehört, aber da es
früher nur ein Forum gab, dachte ich : Was soll´s...

Ich freue mich nur auf paar Geburtstage, die wir hinter uns, und viele, die
wir vor uns haben. Ich gratuliere allen und besonders ARIVA.
Viele sind jetzt schon über oder ein Jahr mit dabei.

Gratulation an :

Februar

JP (Ist ja klar..)    - 09.02.99
Edelmax               - 09.02.99
Hugo                  - 11.02.99
Bandit                - 15.02.99
Batped                - 19.02.99
Lara Croft            - 24.02.99
Stockbroker           - 28.02.99

März

RainMan               - 01.03.99
Saint-Paul            - 04.03.99
Elan                  - 04.03.99
Leika                 - 05.03.99
Poet                  - 08.03.99
Kalahari              - 10.03.99
Carola F.             - 11.03.99
Cap. Blaubär          - 21.03.99
Nase                  - 29.03.99

Super !!

Grus
Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Kalahari
Kalahari:

Tatsächlich!

 
03.03.00 12:19
#57
Das ist ja bei mir schon fast ein Jahr her! Danke für die Recherche, Nase. Und allen anderen auch herzlichen Glückwunsch und auf weitere gute Zusammenarbeit.
Gruß,
kalahari
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S LARA CROFT
LARA CROFT:

Das nenne ich *lebendigen Geschichtsunterricht* NASE :)

 
03.03.00 12:25
#58
Ich wusste gar nicht, dass ich schon 1 Jahr alt bin. Naja, bisher berechnete ich mein Alter in Abenteuern, und da wäre ich bekanntlich schon vier! Wers nicht glaubt kann bei EIDOS ( www.eidos.de) nachschlagen.

JP und allen anderen der "ersten Stunde": Auf ein neues!!!

CU
LARA C.
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Batped
Batped:

Mein Vorschlag an JP

 
03.03.00 13:08
#59
wie wärs denn mit einer Geburtstagsliste mit einem dezenten Hinweis auf der Homepage ?
Ähnlich wie die oben von Nase...

Nase weiter so !
Batped
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S KAUFMANN
KAUFMANN:

Sehr gut Nase. o.T.

 
03.03.00 14:57
#60
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S hugo
hugo:

Nice

 
03.03.00 18:01
#61
Hallo allerseits,
ich haenge gerade auf Captiva Island rum und mache gerade mal eine Pause vom Strand. Musste einfach mal wissen, wo LHS heute in Deutschland geschlossen hat. Nun Ja ich muss schon sagen, 48 Euro, nicht schlecht. Aber was mir ganz gewaltige Sorgen bereitet ist der EURO, wenn der noch weiter faellt muss ich bald noch mehr arbeiten, denn der Urlaub wird von tag zu tag teuerer. nun ja. Dennoch geniesse ich die Sonnne den Strand, die Atmosphaere hier drueben und gerade habe ich beim Schwimmmen im Meer ein paar Delephine um mich herumschwimmen/springen sehen. Fantastic! Gruesse und bis bald,
hugo
der jetzt an den Strand zurueck geht und heute nacht nach Orlando hoch cruist.....

Lara, schick mir doch mal an die gmx adresse deine Postanschrift, habe Deine Karte vergessen und wollte eigentlich noch eine nette Karte schreiben, so mit ein paar bikinifrauen drauf :-)))
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S martock
martock:

VORSCHLAG an JP und alle EINJÄHRIGEN zum Thema BOAARDAU.

 
03.03.00 18:37
#62
schwebt mir schon lange vor, insbesondere seit den Hasstiraden, die einzelne
Zeigenossen hier im Board ausgelöst haben...und seit den vielen XXXXX% Chancen usw.

Mein VOrschlag: ein separates Board schaffen, was zwar jeder lesen kann, in das aber nicht jeder schreiben kann, sondern nur ausgesuchte Mitglieder, z.B. die "EINJÄHRIGEN" ...

man kann natürlich auch andere Auswahl-Kriterien schaffen, oder auch andere Teilnehmer zum Kreis der Einjährigen dazunehemen, die zwar noch kein Jahr dabei sind, aber z.B. gute Beiträge geliefert haben und dafür von anderen Teilnehmern oder von den Einjährigen sozusagen "geadelt"werden.

Wie gesagt, dies soll nur ein Vorschlag bzw. eine Anregung sein.

Hat jemand von Euch ähnliche Ideen, oder haltet Ihr das für unsinnig?

Gruß an Alle m.


MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S LARA CROFT
LARA CROFT:

hallo HUGO und MARTOCK

 
04.03.00 15:51
#63
HUGO: Ich wünsche Dir noch gute Erholung, die Feier am 2.3. war schön, lass Dich nicht von den Delphinen fressen :-) und pass auf Deine Kohle auf. Obwohl, wie LHS abgegangen ist, müsste ja alles in Butter sein bei Dir. Ich hab jetzt etwas umgeschichtet, SAP rausgehauen und DWS BIOTECH TYP 0 und DWS INTERNET TYP 0 gekauft. Was ich mit dem Rest vom Gewinn mache, weiss ich nicht - vielleicht auch mal Urlaub?

Bis später,
LARA C.         -----PS.: Mail geht klar!-----


MARTOCK: Hmmm, prinzipiell hat mich die Offenheit des ARIVA-Boards ganz früher am meisten gereizt, weil so schön viele Meinungen zusammenkamen. Dann wurde der "Offenheitsgedanke" allerdings dadurch pervertiert, dass Knallchargen wie GAST und die jüngeren Deppenverschnitte die Anonymität als Lizenz zum öffentlich zur Schau gestellten Blödesein verstanden; das Gröbste ist ja mittlerweile vorüber, die von Dir angesprochenen Phänomene auf Consorsniveau stören aber noch immer: Man braucht den Thread ja nicht zu lesen, das Wesentliche wird so aber effektiv verdrängt und *HIER LIEGT DAS PROBLEM*. Ein Extraboard als Alternative? Ich weiss nicht so recht. Jedenfalls: Wenn ich einen Beitrag von HUGO, ALLENSTEIN (gibts Dich noch?), BLAUBÄR, EDELMAX und den ANDEREN "ORDENTLICHEN" sehe, kann ich mir die ganz gut raussuchen. Mit der Zeit kennt man ja seine Pappenheimer :-) und ich glaube nicht, dass ein Extraboard sooo viel toller wäre.

CU
LARA C.
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Edelmax
Edelmax:

Re: Geburtstag

 
04.03.00 17:10
#64
Na, dann will ich mich auch noch kurz melden, da ist tatsächlich schon ein Jahr Ariva vorbei, und somit auch ein Börsenjahr, dass wohl für alle lehrreich und auch sonst nicht ganz umsonst war. ;-))
Was die "Elite-Idee" angeht, ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht, aber sowas ist einfach nicht durchsetzbar. Allerdings könnte man sich darüber Gedanken machen, ob man nicht eine Art haupt- oder nebenberuflichen Vermittler, Moderator oder wie auch immer einsetzt, der einige Diskussionen ins Leben rufen könnte, in anderen vermitteln oder auch selbst recherchierte Fakten aufzeigen kann, auf der anderen Seite auch Beleidungspostings entfernen kann oder bei blanken Pushversuchen Fakten verlangen kann. Wenn das dieser(n) Person(en) gut gelingen sollte, dürfte dies auch das Niveau des Boardes weiter heben. Wenn man zum Beispiel sieht, welche Bewertungen Onvista erfährt und WO erfahren wird, (und bei WO wird die Community zum großen Teil zu einer so hohen Bewertung beitragen), dann sollte sich doch auch JP darüber mal Gedanken machen, zumal ich ja mal nicht ausschließen will, daß er an einer zukünftigen zusätzlichen Kapitalbeschaffung am Markt nicht ganz uninteressiert sein sollte.
Ansonsten grüße ich hier auch besonders die ganzen Veteranen, die Kämpfer der ersten Stunden und alle, die demnächst ihren ersten Geburtstag hier feiern. Und dazu natürlich das Ariva-Team!

Edelmax
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S hugo
hugo:

hallo allerseits

 
09.03.00 02:28
#65
mir geht es immer noch gut. bin gerade auf KEY WEST. totally drunken und
werde noch ein wenig mit dem convertible durch die gegend duesen. Also, bis bald und having fun, habe jetzt ein date mit einer 19jaehrigen maedel aus chicago. :-)
Gruesse jan
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S sir charles
sir charles:

wie oft müssen wir diesen KAESE NOCH LESEN????? o.T.

 
13.03.00 17:19
#66
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Dank Dir, Sir Charles, ist dieser Artikel wieder da...

 
13.03.00 17:38
#67
...sonst wäre er längst verschwunden...

Gruss
Nase

MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Kopi
Kopi:

damit Nase noch die 5000 schafft... :-) o.T.

 
12.05.00 10:19
#68
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S preisfuchs

ariva im wandel der zeit!

 
#69
einzig von HAHAHA und Nase lese ich noch gelegentlich aber wo ist die zitrone? ausgequetscht?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.041 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 19:10
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--