Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

MASKEN - DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S

Beiträge: 69
Zugriffe: 7.499 / Heute: 1
Aixtron 5,98 € -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   -73,72%
 
Poet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

MASKEN - DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S

 
17.09.99 13:49
#1
Manchmal frage ich mich, mit was für Leuten ich es hier zu tun habe.
Einige sind von morgens bis abends mit ihren Beiträgen dabei, andere
manchmal. Ronin, Hugo, Mob, CHF, Zitrone mit ihrem Liebhaber Surfer,
GTX und so weiter...ja haben denn diese Leute nichts zu tun ?
Wie sieht es bei mir aus :

Ich bin selbsständig, sitze gerade im Büro, kommuniziere mit meinen
Kunden per Telefon, Fax und Internet, vor mir steht auf meinem Büro-
tisch ein Fernseher, der mich von morgens bis abends mit N-TV versorgt
und ich mir das Gesabbere von Roland Klaus anhöre.
Tja, das bin ich...ich bin selbsständig und ich kann mir selbst aus-
suchen, wann ich ARIVA geniessen darf und wann nicht, wann ich ein
Beitrag posten kann und wann ich keine Zeit habe.
Aber jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde frage ich mich :
Wer ist HUGO ? Ist er vielleicht kein Mann, sondern eine hübsche Frau mit dicken T.tt.., oder ist er doch ein Student im 98. Semester mit Hornbrille und schüchternem Blick ? Ahnung von der Börse hat er ja, ob-
wohl er leider mit Stolberger baden ging.
Oder CHF, mein schweizer Freund, der nie neutral sein...ist er vielleicht
doch kein Schweizer, sondern ein Österreicher wie Ronin, der Ingenör, von
dem ich dank gewonnener Wette sogar die Telefon-Nr. weiss und ein
grosser Fan von ihm bin ?
Beeindruckt bin ich von ZITRONE, der ( oder die ) so tolle süsse Beiträge
postet, obwohl es eigentlich saure sein müssen. Mich wundert auch der
heftige Flirt mit SURFER. handelt sich dabei um ein Paar...hetero oder
homo ??

Fagen über Fragen...kriege ich darauf überhaupt eine Antwort ?
Warum sollte ich...ist besser wenn man sich nur so kennt...denn dann
fällt es mir leichter Euch fertig zumachen.

Gruss

Nase

43 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

Du bist der Intelektuelle unseres Boards - unser Professor o.T.

 
22.09.99 12:28
#45
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S HAHAHA
HAHAHA:

Ups: Intellektuelle o.T.

 
22.09.99 12:29
#46
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Zitrone
Zitrone:

Nase, mein Freund, dazu muss ich noch eine Ergänzung einbringen

 
22.09.99 12:48
#47
Liebe Nase !
Du hast recht, dafür muss man sich einfach bedanken, tolle Quote!
In erster Linie wurde dies erreicht, weil Surfer und seine Liebe sich geoutet haben. An romantischen Beziehungen kann doch heut zu Tage niemand
mehr wegschauen. Danke nochmals für die zahlreichen Glückwünsche.
A L O H A
Zitrone

Wer kann etwas zu Inktomi sagen für die nächsten sechs Monate. Habe sie
im Depot mit 22 % Plus.
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

Der Versprochene IDS-Scheer Einstieg...

 
24.09.99 13:24
#48
Geduld liebe Nase kaufe noch nicht nach - mach ich auch noch nicht (hab vor längerer Zeit nur eine Kostprobe gekauft von 100 Stück) zu 15+- oder 14, so die Ecke. Ist Dein Riesensnidel schon was geschrumpft bei diesen Kursen? Macht mir auch kein Spaß - trotz der Puts. Dein versrochenes Outing kommt noch war einige Tage nicht da.

Gruß
Surfer

Siehst Du auch gerne Dieter Hildebrand wie ich?
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Hi SURFER....,

 
24.09.99 13:34
#49
...wenn Du jetzt nicht bei IDS einsteigen willst, wann dann ?

Neee, mein Snidel ist noch grösser geworden, weil ich einfach auf
diesen Crash gewartet habe.
Die Investoren werden jetzt noch abwarten, was mit dem NASDAQ heute
geschieht, am Montag mit dem Neuen Markt.
Spätestens Dienstag müssen sie wieder einsteigen. Denn es stellt sich
jetzt nicht mehr die Frage : Wann kommt der Crash? Es ist besser, dass
ich aussteige ! Sondern : Wann kommt der Aufschwung ? Es ist besser,
wenn ich wieder einsteige !

Ich wusste gar nicht, dass ich mich outen musste. Haben wir gewettet ?
Gruss auch an ZITRONE.

Gruss
Nase

MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

Du hast es mißverstanden Nase, Du brauchst Dich natürlich nicht zu ou.

 
24.09.99 13:49
#50
ich werde das (nur ganz sanft... Du hast doch wohl keine Angst oder? Du sagtest doch schließlich männlein und fügtest noch großer Snidel an) für Dich tun. Aber was ist nun mit meiner Dieter Hildebrand Frage kennst du ihn nicht? Sendung Scheibenwischer? Wo kommst Du den her wenn Du ihn nicht kennst?

Gruß
Surfer
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Hi SURFER...

 
24.09.99 13:55
#51
...Dieter Hildebrandt finde ich super...bin aber, zwar ein Fan, aber
kein grosser. Da finde Diether Hallervorden besser, der, wenn er kein
Klamauk betreibt, auch ein toller Kabarettist ist.
Aber leider werden diese Meister der Pointen nicht jünger und mich
graust es, wenn ich sehe, dass die neue Generation der ,,Kabarettisten"
(Stand-Up-Comedians) ein gewisser Ingo Appelt anführt.

Aber, Mr. Surfer, warum frags`te ?

Gruss
Nase
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S estrich
estrich:

Re: nase, was hälst du von harald schmidt? o.T.

 
24.09.99 21:57
#52
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

rein persönliches Interesse Nase, good trades weiterhin..

 
28.09.99 10:45
#53
wie ist deine Markteinschätzung im Moment - Jahresende alles wieder oben denken wir ja alle, aber was denkst Du kommt dazwischen?

Gruß
Surfer
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Surfer
Surfer:

an Gismu: wer wer und was ist, wurde hier schon ausführlich berichtet..

 
28.09.99 10:49
#54
Du bist nicht der erste Interessierte..

Gruß
Surfer
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S gtx1
gtx1:

HOHOHO, Aixtron machte mich froh ( siehe Posting v. 20.09. ) o.T.

 
09.10.99 09:48
#55
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

GEBURTSTAG - ID `S !!!

 
03.03.00 12:14
#56
Hallo JP / MT,
ich weiss, dass dieser Beitrag in ein anderes Forum gehört, aber da es
früher nur ein Forum gab, dachte ich : Was soll´s...

Ich freue mich nur auf paar Geburtstage, die wir hinter uns, und viele, die
wir vor uns haben. Ich gratuliere allen und besonders ARIVA.
Viele sind jetzt schon über oder ein Jahr mit dabei.

Gratulation an :

Februar

JP (Ist ja klar..)    - 09.02.99
Edelmax               - 09.02.99
Hugo                  - 11.02.99
Bandit                - 15.02.99
Batped                - 19.02.99
Lara Croft            - 24.02.99
Stockbroker           - 28.02.99

März

RainMan               - 01.03.99
Saint-Paul            - 04.03.99
Elan                  - 04.03.99
Leika                 - 05.03.99
Poet                  - 08.03.99
Kalahari              - 10.03.99
Carola F.             - 11.03.99
Cap. Blaubär          - 21.03.99
Nase                  - 29.03.99

Super !!

Grus
Nase

MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Kalahari
Kalahari:

Tatsächlich!

 
03.03.00 12:19
#57
Das ist ja bei mir schon fast ein Jahr her! Danke für die Recherche, Nase. Und allen anderen auch herzlichen Glückwunsch und auf weitere gute Zusammenarbeit.
Gruß,
kalahari
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S LARA CROFT
LARA CROFT:

Das nenne ich *lebendigen Geschichtsunterricht* NASE :)

 
03.03.00 12:25
#58
Ich wusste gar nicht, dass ich schon 1 Jahr alt bin. Naja, bisher berechnete ich mein Alter in Abenteuern, und da wäre ich bekanntlich schon vier! Wers nicht glaubt kann bei EIDOS ( www.eidos.de) nachschlagen.

JP und allen anderen der "ersten Stunde": Auf ein neues!!!

CU
LARA C.
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Batped
Batped:

Mein Vorschlag an JP

 
03.03.00 13:08
#59
wie wärs denn mit einer Geburtstagsliste mit einem dezenten Hinweis auf der Homepage ?
Ähnlich wie die oben von Nase...

Nase weiter so !
Batped
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S KAUFMANN
KAUFMANN:

Sehr gut Nase. o.T.

 
03.03.00 14:57
#60
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S hugo
hugo:

Nice

 
03.03.00 18:01
#61
Hallo allerseits,
ich haenge gerade auf Captiva Island rum und mache gerade mal eine Pause vom Strand. Musste einfach mal wissen, wo LHS heute in Deutschland geschlossen hat. Nun Ja ich muss schon sagen, 48 Euro, nicht schlecht. Aber was mir ganz gewaltige Sorgen bereitet ist der EURO, wenn der noch weiter faellt muss ich bald noch mehr arbeiten, denn der Urlaub wird von tag zu tag teuerer. nun ja. Dennoch geniesse ich die Sonnne den Strand, die Atmosphaere hier drueben und gerade habe ich beim Schwimmmen im Meer ein paar Delephine um mich herumschwimmen/springen sehen. Fantastic! Gruesse und bis bald,
hugo
der jetzt an den Strand zurueck geht und heute nacht nach Orlando hoch cruist.....

Lara, schick mir doch mal an die gmx adresse deine Postanschrift, habe Deine Karte vergessen und wollte eigentlich noch eine nette Karte schreiben, so mit ein paar bikinifrauen drauf :-)))
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S martock
martock:

VORSCHLAG an JP und alle EINJÄHRIGEN zum Thema BOAARDAU.

 
03.03.00 18:37
#62
schwebt mir schon lange vor, insbesondere seit den Hasstiraden, die einzelne
Zeigenossen hier im Board ausgelöst haben...und seit den vielen XXXXX% Chancen usw.

Mein VOrschlag: ein separates Board schaffen, was zwar jeder lesen kann, in das aber nicht jeder schreiben kann, sondern nur ausgesuchte Mitglieder, z.B. die "EINJÄHRIGEN" ...

man kann natürlich auch andere Auswahl-Kriterien schaffen, oder auch andere Teilnehmer zum Kreis der Einjährigen dazunehemen, die zwar noch kein Jahr dabei sind, aber z.B. gute Beiträge geliefert haben und dafür von anderen Teilnehmern oder von den Einjährigen sozusagen "geadelt"werden.

Wie gesagt, dies soll nur ein Vorschlag bzw. eine Anregung sein.

Hat jemand von Euch ähnliche Ideen, oder haltet Ihr das für unsinnig?

Gruß an Alle m.


MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S LARA CROFT
LARA CROFT:

hallo HUGO und MARTOCK

 
04.03.00 15:51
#63
HUGO: Ich wünsche Dir noch gute Erholung, die Feier am 2.3. war schön, lass Dich nicht von den Delphinen fressen :-) und pass auf Deine Kohle auf. Obwohl, wie LHS abgegangen ist, müsste ja alles in Butter sein bei Dir. Ich hab jetzt etwas umgeschichtet, SAP rausgehauen und DWS BIOTECH TYP 0 und DWS INTERNET TYP 0 gekauft. Was ich mit dem Rest vom Gewinn mache, weiss ich nicht - vielleicht auch mal Urlaub?

Bis später,
LARA C.         -----PS.: Mail geht klar!-----


MARTOCK: Hmmm, prinzipiell hat mich die Offenheit des ARIVA-Boards ganz früher am meisten gereizt, weil so schön viele Meinungen zusammenkamen. Dann wurde der "Offenheitsgedanke" allerdings dadurch pervertiert, dass Knallchargen wie GAST und die jüngeren Deppenverschnitte die Anonymität als Lizenz zum öffentlich zur Schau gestellten Blödesein verstanden; das Gröbste ist ja mittlerweile vorüber, die von Dir angesprochenen Phänomene auf Consorsniveau stören aber noch immer: Man braucht den Thread ja nicht zu lesen, das Wesentliche wird so aber effektiv verdrängt und *HIER LIEGT DAS PROBLEM*. Ein Extraboard als Alternative? Ich weiss nicht so recht. Jedenfalls: Wenn ich einen Beitrag von HUGO, ALLENSTEIN (gibts Dich noch?), BLAUBÄR, EDELMAX und den ANDEREN "ORDENTLICHEN" sehe, kann ich mir die ganz gut raussuchen. Mit der Zeit kennt man ja seine Pappenheimer :-) und ich glaube nicht, dass ein Extraboard sooo viel toller wäre.

CU
LARA C.
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Edelmax
Edelmax:

Re: Geburtstag

 
04.03.00 17:10
#64
Na, dann will ich mich auch noch kurz melden, da ist tatsächlich schon ein Jahr Ariva vorbei, und somit auch ein Börsenjahr, dass wohl für alle lehrreich und auch sonst nicht ganz umsonst war. ;-))
Was die "Elite-Idee" angeht, ich habe da auch schon mal drüber nachgedacht, aber sowas ist einfach nicht durchsetzbar. Allerdings könnte man sich darüber Gedanken machen, ob man nicht eine Art haupt- oder nebenberuflichen Vermittler, Moderator oder wie auch immer einsetzt, der einige Diskussionen ins Leben rufen könnte, in anderen vermitteln oder auch selbst recherchierte Fakten aufzeigen kann, auf der anderen Seite auch Beleidungspostings entfernen kann oder bei blanken Pushversuchen Fakten verlangen kann. Wenn das dieser(n) Person(en) gut gelingen sollte, dürfte dies auch das Niveau des Boardes weiter heben. Wenn man zum Beispiel sieht, welche Bewertungen Onvista erfährt und WO erfahren wird, (und bei WO wird die Community zum großen Teil zu einer so hohen Bewertung beitragen), dann sollte sich doch auch JP darüber mal Gedanken machen, zumal ich ja mal nicht ausschließen will, daß er an einer zukünftigen zusätzlichen Kapitalbeschaffung am Markt nicht ganz uninteressiert sein sollte.
Ansonsten grüße ich hier auch besonders die ganzen Veteranen, die Kämpfer der ersten Stunden und alle, die demnächst ihren ersten Geburtstag hier feiern. Und dazu natürlich das Ariva-Team!

Edelmax
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S hugo
hugo:

hallo allerseits

 
09.03.00 02:28
#65
mir geht es immer noch gut. bin gerade auf KEY WEST. totally drunken und
werde noch ein wenig mit dem convertible durch die gegend duesen. Also, bis bald und having fun, habe jetzt ein date mit einer 19jaehrigen maedel aus chicago. :-)
Gruesse jan
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S sir charles
sir charles:

wie oft müssen wir diesen KAESE NOCH LESEN????? o.T.

 
13.03.00 17:19
#66
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Nase
Nase:

Dank Dir, Sir Charles, ist dieser Artikel wieder da...

 
13.03.00 17:38
#67
...sonst wäre er längst verschwunden...

Gruss
Nase

MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S Kopi
Kopi:

damit Nase noch die 5000 schafft... :-) o.T.

 
12.05.00 10:19
#68
MASKEN  -  DIE GESICHTER HINTER DEN ID` S preisfuchs

ariva im wandel der zeit!

 
#69
einzig von HAHAHA und Nase lese ich noch gelegentlich aber wo ist die zitrone? ausgequetscht?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
69 28.773 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha derbestezocker 08:50
5 447 Aixtron - und die Banken stufen traurig auf short squeeze short squeeze 19.05.17 21:06
24 3.634 Aixtron geht seinen Weg Ananas grips 21.03.17 15:50
  89 Tippspiel ( Testlauf ) Xenon_X köln64 23.07.16 12:51
    Löschung Raven111   15.06.16 18:01