Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 119  120  121  122 

MANZ Automation AG

Beiträge: 3.061
Zugriffe: 1.143.392 / Heute: 587
Manz 7,62 € +8,86% Perf. seit Threadbeginn:   -60,31%
 
MANZ Automation AG Leerverkauf
Leerverkauf:

@ Kasa.damm:

 
22.02.24 17:32
Nein, ich bin nicht investiert.  Bei der Manz bin ich sehr vosichtig, die kommen nicht in die Pötte. Es werden ab und an Aufträge vermeldet, bringt aber nicht viel.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

MANZ Automation AG Kasa.damm
Kasa.damm:

Chartverlauf

 
22.02.24 20:42
Sagt einiges über das Unternehmen aus, daher mein Einstieg. Laut Chart haben wir schlechte Zeiten im Maschinenbau,  doch sobald es hier losgeht mit der Ankündigung,  das Intel und andere Unternehmen(Batteriefertigung) ihre Fabriken bauen, werden Machinen von Manz verbaut. Wenn der Zug  los fährt möchte ich bereits drinnen sitzen. Ist keine Aktie für die Ewigkeit.  
MANZ Automation AG Leerverkauf
Leerverkauf:

@ Kasa.damm: wenn ich mich nicht

 
28.02.24 18:34
irre hast du damals im Wirecard-Forum auch schon geträumt. Wenn sich ein Forist kritisch über Wirecard geäußert hat war deine Reaktion immer für Wirecard. Lach, auch bei Wirecard ist der Zug los gefahren und viele waren bei voller Talfahrt drinnen....
MANZ Automation AG Kasa.damm
Kasa.damm:

Leerverkauf

 
28.02.24 21:48
Du kannst doch wohl Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
1. Wirecard ist ein Betrugsfall, auf den namhafte Fondmanager hereingefallen sind.
2. Manz Aktie befindet sich im absoluten Tief, natürlich kann eine Aktie auf Null fallen.
3. Abwarten und am Ende sehen wir wer der bessere Investor war.
4. Positionsgröße< 0,7%, dennoch sechsstellig.
5,. Lach,... Verlust bei WC entsprach 15% Depotgröße, hat geschmerzt

MANZ Automation AG noekk
noekk:

@solarparc

 
04.03.24 20:29
interessanter gedanke, gehe ich mit. wird schon in naher zukunft passieren (fusionen), denn die "kleinen" läden werden sich nicht mehr dauerhaft alleine halten können. wir werden sehen. interessantes/-er invest/zock
MANZ Automation AG Leerverkauf
Leerverkauf:

Lach, wieder so ein Spruch

 
12.03.24 09:55
"Für das Gesamtjahr 2024 rechnet der Vorstand der Manz AG mit einer Steigerung des Konzernumsatzes im mittleren einstelligen Prozentbereich. "

Im mittleren einstelligen Prozentbereich heißt so viel wie "wir kommen gerade so über die Runden"
MANZ Automation AG Kowalski100
Kowalski100:

Der Kurs ist ein Witz

 
14.03.24 22:11
Das Wachstum ist nicht hoch, aber es werden Gewinne gewchrieben. Wenn man die Fundamentaldaten mit denen vor einem Jahr vergleicht und dabei den völligen Absturz des Kurses berücksichtigt, ist das Alles ein schlechter Witz. Hier sind Kräfte an Werk, welche unsinnnige Kurse produzieren.
MANZ Automation AG Traderz
Traderz:

Manz ist nun mal

 
15.03.24 10:35
eine Aktie die man sehr leicht manipulieren kann....aber ich denke das wir eher im unteren Bereich angekommen sind und das CRV ist nicht schlecht.  Man muss halt einfach echt Geduld haben. Aber wenn Momentum reinkommt ist das Ding ein vervielfacher wie die Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt hat.
MANZ Automation AG Kowalski100
Kowalski100:

Verschiebung Geschäftszahlen..

 
25.03.24 11:36
Was eine Schrott-Bude. Immer wenn man meint, jetzt könne es aufwärts gehen..
MANZ Automation AG Leerverkauf
Leerverkauf:

Kaum ein Unternehmen

 
25.03.24 11:58
ist so schlecht aufgestellt wie die Manz, nur viele wollen es nicht für wahr haben. Glückwunsch an alle die auf Glück bei der Bude eingestiegen sind.

MANZ Automation AG Leerverkauf

Lach, meist kommt es anderst als

 
Verschiebung Geschäftszahlen..
Was eine Schrott-Bude. Immer wenn man meint, jetzt könne es aufwärts gehen..
Kowalski100, 25.03.24 11:36
so manch ein Taschengeldzocker erwartet. Seit es die Manz gibt bringen die nichts gebacken. In den zurückliegenden Jahren wo die Wirtschaftsmotor auf Hochturen lief hat die Manz in Asien zig Millionen in Sand gesetzt, und nebennei kaum vernüftige Gewinne erwirtschaftet. Versagen auf ganzer Linie.....

Seite: Übersicht ... 119  120  121  122  ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Manz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 3.060 MANZ Automation AG BackhandSmash Leerverkauf 25.04.24 18:59
  3 Manz Umsatzziele 2017 bullride HenryWhat 15.12.17 13:05
2 26 scheint in der Branche üblich zu sein, deadline husky113 24.11.15 10:05
14 1.199 Solar Zulieferer ! Jorgos Invest-Research 05.05.15 15:50
3 9 Manz wird der Große Gewinner bei den Elecktroauto SCHNAPSI KillDeath 15.04.15 18:44

--button_text--