Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc

Beiträge: 8
Zugriffe: 568 / Heute: 2
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc opus-one
opus-one:

Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc

 
01.12.99 16:00
#1

Hab bei 77,50 gekauft. War das der Höchstkurs?
Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc Master_B
Master_B:

von mir hättest du die für die Hälfte bekommen:-)

 
01.12.99 16:06
#2
hast dich sicher vertippt.
Habe heute schon Verkaufsorder reingegeben, aber wieder gelöscht.
Will höheren Kurs abwarten, aber ich glaube es gibt interessantere Werte am Neuen Markt.

Meister grüßt
Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc opus-one
opus-one:

Re: Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adh.

 
01.12.99 16:19
#3
Hab mich mit Kinowelt vertan, die hab ich zu 77,50 gekauft.

Diraba zu 19,70. Danach sind Sie nur noch gefallen.

Danke für Dein :-)
Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc ilias
ilias:

Ich weiss nicht ob DIRABA gut oder schlecht ist, ich weiss aber, dass hinter

 
01.12.99 17:16
#4
denen eine starke Bank steht. Ich bezweifle (man weiss jedoch nie), dass
sie ein Interesse daran haben aus DIRABA einen Flop zu machen. Das ist
das einzige was mich bei diesem Wert hält.

Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc beteigeuze
beteigeuze:

Re: Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Ad.

 
01.12.99 17:35
#5
Wenn Euch meine Bescheidene Meinung interessiert: Der Kurs wird noch bis an die 10,- runtergemacht und dann gehts aufwärts; die wollen erstmal die Zockerbande rausekeln.
Vielleicht geht's morgen oder übermorgen schon los denn ich denke die Adhoc war gut (immerhin Gewinnzone erreicht, das kann nicht jeder NM Wert von sich behaupten) und an den Spruch "Es kann nur einen geben" nämlich Consors, glaube ich nicht.

Beteigeuze
Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc mr.andersson
mr.andersson:

und ich dachte schon ich bin der einzige der noch auf den ding.

 
02.12.99 14:53
#6
Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc Firefly
Firefly:

Re: Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc

 
02.12.99 16:08
#7
Habe auch noch einige von den Dingern zu 15.30. Ich dachte auch, die werden relativ schnell über 20 gehievt und bleiben dann darüber. Aber war wohl nix. Trotzdem, die Hypo-VB im Rücken ist evtl. ähnlich wie Bertelsmann und Pixelpark einzuschätzen. Nur erzeugt die DIRABA derzeit nicht soviel Phantasie wie PXL. Abwarten. Einen Flop kann sich die Hypo VB eigentlich nicht leisten. Mit dem Geld vom Börsengang muß außerdem was passieren. Habe zumindest schon verstärkte Werbung registriert, auch an etlichen Stellen Banner im Netz, wo für den Kauf der DAB-Aktie geworben wird.
Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc RainMan

Re: Mal was anderes. Warum passiert nichts bei Diraba bei der Adhoc

 
#8
Ich bin nach langer langer Abstinenz zurück...falls sich überhaupt noch jemand an mich erinnert.(früher WS-Broker)
Tja, und das erste was ich gmacht hab als ich von den Staaten zurück kam war:
DAB kaufen. Bisher lag ich ja immer ganz gut mit solchen Aktien... ma gucken.
Also, hab sie mir für 16.00 Euro gekauft, und ich halte auch an ihr. Im Gegensatz zu Etrade und Sämtlichen anderen Ebroker ist die Aktie noch fair bewertet. Außerdem, muß ich auch sagen, Die Hypo wird ein zu starkes abrücken der Aktie nicht zulassen. Dann, die Ad Hoc war doch prächtig.
Gewinnzone, starker Zuwachs von Kunden auch im B2B bereich,und das mit den Broker Cafes ist auch interessant. Also an alle DAB-Aktionäre. Abwarten, denn bald werden auch Discount-Broker "in " sein und dann sollte so einiges passieren.
(Übrigens, welche Sau puscht den Wert immer wieder runter, wenn er so schön im Plus liegt????)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25