Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw.

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.339 / Heute: 3
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. HiSpeed
HiSpeed:

Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw.

 
28.12.99 12:06
#1
Wann verstehen die "Experten" (DGromm, daluigi, preisfuchs, iron maiden, david filo usw.) endlich, daß die Kurse von australischen Gesellschaften in Australien gemacht werden ?? Wenn ihr euch die mal anguckt, werdet ihr bald ein böses Erwachen erleben. (MPH: 0,33€; PCR: 0,63€; Adelong: 0,16€)

Soviel Schwachsinn habe ich selten gelesen ....
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. DGromm
DGromm:

Hör auf die Welt zu verbessern, der einzige der hier Schwachsinn ver.

 
28.12.99 12:22
#2
sind die, die immer wieder ihrenen warnenden Zeigefinger heben. Wenn Du absolut auf Nummer sicher gehen willst, leg Dein Geld doch auf ein Sparbuch und kassiere Deine 2 bis 3 %. Schau Dich lieber mal auf anderen Boards um. Dort werden alle Aktien, um die es gerade hier geht, überwiegend positiv betrachtet. Schon echt merkwürdig, warum immer wieder diese Negativ-Leute gerade dann auftauchen, wenn Aktien sich entwickeln. Neid ? Push nach unten um noch einzusteigen ? Keine Ahnung .. Geh nach Greenpeace Junge, da werden so Leute wie Du gebraucht.
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. Dauberus
Dauberus:

Wichtigtuer

 
28.12.99 12:54
#3
So Leute wie HiSpeed sind bloß Wichtigtuer, die meinen, sie wüßten alles besser. Wenn die Kurse dann immer weiter nach oben rennen, heulen sie sich bei Mama aus...

Dauberus
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. HiSpeed
HiSpeed:

Re: Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw.

 
28.12.99 13:03
#4
Ich wollte euch damit nur sagen, daß die Australier entscheiden werden, wie der Kurs verlaufen wird (das ist übrigens genauso, wie bei US-Gesellschaften :-))

Der jetzige deutsche Kurs wird sich dem australischen wieder annähern müssen - und zwar sehr bald.
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. Dauberus
Dauberus:

Danke... aber ich denke das ist jedem von uns klar... o.T.

 
28.12.99 13:09
#5
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. 91072a
91072a:

Re: Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw.

 
28.12.99 13:15
#6
ich gebe hispeed recht, die anderen sind doch fast alle gierige zocker
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. DGromm
DGromm:

Klar Highspeed, die Kurse werden in AUSTRALIEN gemacht, das ist .

 
28.12.99 15:53
#7
denn der Boon in der gesamten Internet (teilweise auch EDV-Welt) ist in Australienen erstmal in den Kinderschuhen, zumindest zum größten Teil. In letzter Zeit tauchen viele Fernsehberichte auf, u.a. auch in NTV, die Auskunft über die Entwicklung geben. Genau das ist der springende Punkt, denn wir wissen doch alle .. wenn etwas neu entdeckt wird oder beginnt interessant zu werden, dann werden auch viele gute Geschäfte möglich. Australien wird noch für ettliche positive Überaschungen sorgen. Genau wie China. Bei aktien geht es doch nicht nur um die Kursfristige Zockerei, daß kann jeder halten wie er will. Die langfristigen Perspektiven sind das interessante. Oder ?
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. preisfuchs
preisfuchs:

klar sind wir zocker, dafür machen wir auch ne menge kohle, jedoch

 
28.12.99 16:15
#8
besteht mein depot nicht nur aud zockerwerten. jeder der da einsteigt sollte wissen was er tut. die meisen haben es bisher doch noch nicht bereuht, oder sin 100 - 1000 % durch unsere infos dreck? wo die kurse gemacht werden wissen wir selbst doch wir müssen den mut finden und kaufen.
wie gesagt die börse ist keine einbahnstrasse und zockerwerte sind nichts für warmduscher.
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. preisfuchs
preisfuchs:

HiSpeed, danke das auch mich erwähnt hast, das stärkt meinen e.

 
28.12.99 17:04
#9
Magna Pacific, Adelong, Pacific Rim, Plexus Int. usw. u-p1

pacific rim ist in australien sogar über dem frankfurter kurs! o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--