Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme

Beiträge: 6.627
Zugriffe: 1.309.180 / Heute: 28
Lynas Rare Earth. 4,02 $ -1,71% Perf. seit Threadbeginn:   -29,47%
 
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

Irgendwas nicht 100% Sicher gewesen ist

 
03.12.13 12:17
die lamp befand sich > 6 monate im reparaturmodus, also eine baustelle, die selbstvestaendlich NICHT als "sicher" eingestuft werden kann bzw. darf.

die reparaturen sind schon lange abgeschlossen und die besichtigungstouren sind weiterhin moeglich und werden durchgefuehrt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@paulploen

 
03.12.13 12:26
wenn dicker schwarzer rauch austritt? deutet normalerweise auf eine organische verbrennung hin, also ggfs ein ventildichtung geplatzt?

ich wuerd' mir mehr "sorgen" machen, wenn dicker weisser rauch aufsteigt... dann gibts nen neuen papst! ;-)

noch einmal. die lamp steht in einem INDUSTIERGEBIET, UMGEBEN von VIELEN anderen fabriken, und irgendwo, irgendwie, irgendwann...steigt immer irgendetwas auf, ob schwarz oder weiss... ist doch egal. sorgen koennte man sich machen, wenn dieses rauchereigniss MEHRERE stunden andauert, aber nicht, wenn man etwas nur "gesehen" hat.

uebrigend, schwarzer rauch steigt AUCH auf dem auspuff meines autos auf, ebenso wie bei ca 1mdr anderer autos
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

fast vergessen!!

 
03.12.13 12:30
die aelb kontrolliert STAENDIG die lamp mit einem vorortteam auf dem gelaende der lamp. bis heute KEINE beanstandung am betrieb der lamp durch die aelb. KEINE!
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme paulplön
paulplön:

geht in o...

 
03.12.13 12:46
finde es gut wie vehement du die lamp darzustellen versuchst.
lassen wir es so stehen.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

ich versuche nichts darzustellen

 
03.12.13 12:51
ich liefere lediglich FAKTEN. falls du diese widerlegen kannst... bin ich begierig diese gegenargumente zu sehen. thx

ps was bedeutet..."geht in o..."?
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Vittoria
Vittoria:

@backwards 11:36

3
03.12.13 13:03
Dem kann ich nur vollstens zustimmen.
Es ist der Betrachtungsweise LYNAS nicht dienlich, 'olle Kamelle' auf den Seziertisch zu legen. Habe mich schon im Frühjahr mit einem Medienbericht des Herrn Schmidt beschäftigt; u.a. auch mit ihm telefoniert. Herr Schmidt war damals vor Ort, ohne die Lamp
besucht zu haben. Seine Erkenntnis hat er von den Lamp-Gegnern.
Er gilt auch nicht als ausgewiesener Lamp-Experte.
Nun, da der Kurs immer noch keinen Halt gefunden hat, nutzen die Lamp-Gegner vor Ort
die Gelegenheit, wieder Feuer zu entfachen (schwarzer Rauch etc.).
Ich denke, LYNAS hat seine Aufgaben incl.Nachbesserungen gemacht.
Nachgebende REE-Preise,noch wenig Einnahmen, bewusstes Kursdrücken?, =
alles Argumente für Unsicherheit. Und Unsicherheit hat die Börse noch nie gemocht....

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lars666
lars666:

Das

 
03.12.13 13:05
War mal vor einigerzeit ein Video von dir ,haben das dort gesagt .MÜsstest wenn es euch intressiert mal bisschen zurück Blättern,Suche es aber selöber grade setz es dann Ins Forum .
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lars666
lars666:

weisst

 
03.12.13 13:14
Doch das sie es Geplant hatten ,Ausser mal wieder eine Aussage von dir ,die das Gegenteil Behaupten .Kann ich auch sagen ,Wo steht es das es Jetzt Durchgeführt wird .Genau der Selbe Schmarn .Also habe mich Bis Gestern Zusammern Gerissen .Wenn du es Drauf Anlegen tust, in Deinen Nachrichten  ewig was über mich zu sagen Rauchts  .Mir Drohen ,was ein Toller Hecht du Bist was ich alles Erleben werde ,Und weisst nicht Das Geringste wen du Da gedroht hast .........Wenn du doch weisst das diese Führungen Jetzt Durchgeführt werden .könntest du mich Korrigieren und GUt ist .Aber WO Steht es Jetzt Das sie diese Touren Jetzt Durchführen ,Ausser wieder nur bei Afterwards Nachricht ...Aber das ich es nicht Erfunden habe ,haste Ja Selber Beantwortet ,indem du Zumindest Wusstest das es so gewesen ist ... Hoffe war Für Andere Member  Was Neues Gewesen die es Nicht Wussten  Danke  
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

lynas lamp trip am 23. nov. 2013

 
03.12.13 13:20
IEM Shout Out – Visit to Lynas Advanced Materials Plant (Lynas Advanced Materials Plant (LAMP), Gebeng Industrial Estate, Kuantan, Pahang)

This is a shout out for the IEM. My technical division will be hosting a trip to Lynas Advanced Materials Plant (Lynas Advanced Materials Plant (LAMP), Gebeng Industrial Estate, Kuantan, Pahang.) on the 23rd November, 2013. You will be anointed with 3.5 CPD / PDP hours.

   …

   Lynas Advanced Materials Plant (LAMP), situated in Kuantan, Pahang is a state-of-the-art Rare Earths processing plant that process Rare Earths sourced from Mount Weld in Western Australia, the richest known deposit of Rare Earths in the world. The visit aims to enlighten participants of the properties of Rare Earths, their use and the daily operational aspects of LAMP.

Tentative schedule:

   7.00 am Bus departs from IEM, PJ
   10.00 am Arrival at LAMP
   10.00 am – 12.00 pm Briefing on LAMP Operation
   12.00 pm – 12.30 pm Q&A Session
   12.30 pm – 1.30 pm Tour of Plant
   1.30 pm – 2.00 pm Catered Lunch at LAMP
   2.00 pm End of tour and depart to IEM
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme 16946622
This is a shout out for the IEM. My technical division will be hosting a trip to Lynas Advanced Materials Plant (Lynas Advanced Materials Plant (LAMP), Gebeng Industrial Estate, Kuantan, Pahang.) on the 23rd November, 2013. You will be anointed with 3.5 CPD / PDP hours. ... Lynas Advanced Materials  ...
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lars666
lars666:

???

 
03.12.13 13:23
savemalaysia-stoplynas.blogspot.de/
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@lars666

2
03.12.13 13:37
was du alles weisst... ist aus meiner sicht ueberwiegend NICHTwissen. selbst die fundamentalsten dinge ueber lynas/lamp/aelb...scheinen dir fremd zu sein. lassen wirs dabei. ich hab keine lust mehr alles zu korrigieren, was du hier unreflecktiert in die welt setzt. lies!!! die announcements. da steht fast alles drin!

an alle anderen. FAKTEN sind wichtig, belegte FAKTEN!
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Relax82
Relax82:

markt

 
03.12.13 14:50
Der ­chinesische Markt konsolidiert weiter, ­einige der REE-Projekte machen ansprechende Fortschritte, und die beiden einzigen Produzenten seltener Erden ausserhalb Chinas – Lynas und Molycorp – sind dabei, ihre Probleme zu lösen. REE sind für immer mehr Technologien unverzichtbar, die Substitution ist schwierig. Der Zeitpunkt für einen langfristigen Einstieg könnte deshalb gut sein.

www.fuw.ch/article/...n-ganze-wertschopfungskette-investieren/
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme B19501
B19501:

@backwards,

 
03.12.13 17:31
Also,Du machst hier gute Arbeit,das muss auch mal gesagt werden,auch wenn sich eine Verdopplung des Kurses noch nicht eingestellt hat.Wie sagte der Lynas Boss:2014 wird das Jahr von Lynas.Also Leute,ich werde hier einsteigen,denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

@b19501

 
03.12.13 17:49
verdopplung konnte zum jahresende NICHT kommen. hab mich "damals" um einen monat vertan, da zwar das quartal zum jahresende abgeschlossen ist, aber der quartalsbericht wahrscheinlich erst ende jan. 2014 erscheint. mit den dann praesentierten zahlen... erscheint eine kursverdopplung sehr kurzfristig moeglich und auch wahrscheinlich.. die gruende warum, hab ich bereits mehrfach gepostet und beduerfen keiner weiteren wiederholung.

zum lynasboss und seinem statement... 2014 ist DAS lynasjahr... kann ich mir sehr gut vorstellen, dass lynas bereits in 2014 den breakeven erreichen wird.
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme lichtenfels
lichtenfels:

an lars 666

 
03.12.13 18:17
von mitte mai von 0,58 bis 0,18 quasi ohne erhohlung nur eine richtung.........alles nur gesundbeten......das wird nix ..........und WENN es denn so wäre dann würde hin und wieder mal ein Mitglied des Vorstandes......wie z.B. bei Comba......IRGENDWANN einmal selbst noch mehr zeichnen..........der letzte macht das licht aus...ist leider so........
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Nese
Nese:

schaut doch mal wie gut das tut.-)

 
03.12.13 20:14
Constantine Karayannopoulos, CEO Molycorp: Die Welt braucht außerhalb Chinas nur Molycorp und Lynas.
Lynas Corporation Ltd. 17:21:09 0,18 € -9,36%
MOLYCORP INC. 19:58:24 4,84 $ -2,81%
vor 1 Min (20:12) - Echtzeitnachricht
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

(relativ) aktuelle statistik der short positionen

 
03.12.13 20:35
vom 27.11.2013

174.573.579 short von 1.961.160.594 gesamtaktienanzahl,

also ein leichter rueckgang zu meinem letzten posting
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

verkaufsempfehlung 100% erreicht

 
03.12.13 20:49
2nd Resistance Point

0.305
1st Resistance Point
0.290
Last Price   0.275
1st Support Level0.265
2nd Support Level0.255

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

 
03.12.13 20:53
saemtliche trend-/support-/indikatorenlinien nach sueden durchbrochen
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme 670579
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

Lynas is Years Ahead of Competition

4
03.12.13 21:56
investorintel.com/rare-earth-intel/...years-ahead-competition/
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

Lynas is Years Ahead of Competition als PDF

2
03.12.13 22:12
wirklich SEHR empfehlenswert ALLES durchzulesen!!!
Angehängte Datei: lynas.pdf
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

so, ich glaube das wars ersteinmal, genug infos

 
03.12.13 23:04
werd' meine posting hier deutlich reduzieren. vielleicht kommen ja dann auch andere poster zum zuge? ich bleibe investiert, ich kaufe nach und ich meine, dass wir in 2014 mindestens +100% stehen, wenn nicht sogar deutlich mehr.

see you!
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme Watergames
Watergames:

interessant @backwards

 
04.12.13 01:12
Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme backwards
backwards:

shortpositionen DEUTLICH reduziert

 
04.12.13 07:49
165.248.052 aktien short von 1.961.160.594 gesamtaktienanzahl

somit sind in den letzten wochen/monaten > 30.000.000 "shortaktien" vom markt genommen worden. die leerverkaeufer wissen auch, wo der kurs in kuerze hingeht und fangen an ihre sachen zu packen! ;-)

http://www.shortman.com.au/stock?q=lyc

Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme farrier
farrier:

1. +100 % von welchem Kurs ausgehend ?

 
04.12.13 09:41
20 , 30, oder 15 Cent ?
2. Was findest Du empfehlenswert an einem Artikel, der gefüllt ist mit Allgemeinplätzen ?
3. Zu N.C.: hier möchte ich an B.C. erinnern:
"I had no sexual relations to Ms. L. ..."

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lynas Rare Earths Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.240 Lynas die neue Chance hammerbuy Saramee 21.04.24 19:46
2 170 Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News backwards Lucky79 16.07.21 08:35
4 782 Lynas ohne Chance Lucky79 Lucky79 25.04.21 13:25
4 26 Seltene Erde heiß begehrt. storm 300018 hammerbuy 25.04.21 11:35

--button_text--