Lycos zeichnen???? Was meint Ihr?

Beiträge: 3
Zugriffe: 449 / Heute: 2
Lycos zeichnen???? Was meint Ihr? Loet
Loet:

Lycos zeichnen???? Was meint Ihr?

 
15.03.00 13:06
#1
Sagt mal was meint Ihr sollte mann Lycos zeichnen? Werden Immerhinn 40 Millionen Aktien angeboten.Sind da Zeichnungsgewinne drinn oder nur soviel ordern wie man auch langfristig halten will. Was habt Ihr gemacht?


Tschüß
Lycos zeichnen???? Was meint Ihr? Buckmaster
Buckmaster:

Stehen außerbörslich bei 42 zu 47!

 
15.03.00 13:15
#2
Ich denke man kann mit der Zeichnung also nicht viel verkehrt machen. Ich werde auf jeden Fall ein paar zeichnen. Mehr als eine Verdoppelung, ist aber glaube ich nicht drin. Die Marktkap. ist einfach durch die Zeichnungsspanne zu hoch angesetzt. Längerfristig würde ich persönlich die Aktie aber auf keinen Fall halten, da ich eigentlich nicht viel von Firmen wie Lycos, Web.de usw. halte.  
Lycos zeichnen???? Was meint Ihr? ruebe

So optimistisch bin ich da nicht

 
#3
TV Loonland ja, openshop ja, aber lycos ist nur ein weiteres blutleeres Internet-Portal mit Suchmaschine. Umsatz 10,5 Millionen Euro, Gewinn null. Wird zwar 40 bis 47 gehandelt, kommt zu 24 raus. Wer heute das Debakel mit travel24 mitbekommen hat und die zur Zeit abstürzenden Us-Märkte wieder sieht, der wird vorsichtig. Ich habe nur 100 Stück gezeichnet und werde sie wahrscheinlich schnell wieder unters Volk bringen.

Gruß ruebe  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen