LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.285 / Heute: 1
ABN AMRO Hold. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy jasonfedele
jasonfedele:

LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy

 
29.06.00 16:45
#1
Es gibt rumors das Lucent sein Spin-off früher durchzieht als erwartet, der Kurs wird sich in kurzer Zeit mächtig erholen. Das ist eine Perle der Nasdaq, sogar der Aktionär wird Lucent in der übernächsten Ausgabe empfehlen. 2 Monatskursziel: Kursziel 95 Euro.
LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy paybox2000
paybox2000:

That´s right

 
29.06.00 16:52
#2
ich habe das heute am Münchener H-BHF in der NYTimes gelesen, das es solche gerüchte gibt, eine ausführliche Charttechnik von Goldman Sachs hat ebenfalls ergeben das Lucent auf jeden Fall ein Kauf ist.
Das mit dem Aktionär habe ich nicht gehört, aber Lucent hat ein Potential an die 100er Grenze.
LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy gotcha
gotcha:

hi paybox 2000!

 
29.06.00 16:59
#3
Hast Du zu der Chartanalyse noch ausführlichere Infos? Denn Lucent läuft ja gerade in eine symetrische Dreiecksformation, das könnte doch so oder so ausgehen - irgendwann im Juli schätzungsweise.

Danke!
LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy cnnfn
cnnfn:

Klare Sache

 
29.06.00 16:59
#4
Endlich mal jemand der auch an Lucent glaubt, Lucent wurde von fast allen US-Investment-Banken mit einer STRONG BUY recommendation empfohlen, nach dem Chart her zu urteilen, ist ein klarer Aufwärtstrend drin, wenn ich mich richtig errinnere hat eine Studie von Goldman Sachs und Merryl Lynch eine Unternehmensanalyse von Lucent gemacht, aus der hervorgeht, das spätestens nach den nächsten Zahlen der Kurs bei 100 stehen sollte.
LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy laissez-faire
laissez-faire:

Re: LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy

 
29.06.00 17:01
#5
Du scheinst ja grosse Ahnung zu haben..wo du sehen Kurs morgen? Wo kann ich Kurse und Chartanalyse sehen, die von Goldmann gegeben wurde?.ja, danke.ruf mich an wenn du weist.
LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy paybox2000
paybox2000:

Anwort

 
29.06.00 17:04
#6
Hy Gotcha,
soweit ich weiß ist dieser Bericht in der ersten Juni Woche erschienen, selbst habe ich darüber im Wall Street Journal(US) und in
der Washington Post gelesen.  
LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy devil
devil:

Re: LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy

 
29.06.00 17:15
#7
Deutsche Bank hat ein fettes Paket von LUCENT erworben, ein richtiger Blocktrade. Keine Ahnung wie viel.

Ich habe sie selbst geholt.
Bombenumsatz bei der nächsten Veröffentlichung der Zahlen.
LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy jasonfedele
jasonfedele:

Strong Buy - richtig erfasst - Kursziel von 7 Banken 100 Dollar

 
29.06.00 17:32
#8
Banc of America "Buy"
Robertson Stephensen "Top Pick"
Goldman Sachs "Strong Buy"
Merryl Lynch "Buy"
Credit Suiss Bosten "Strong Buy"
ABN AMRO "Focus List"
Lehmann Brothers "Buy"

sind das nichr gute zeichen
LUCENT TECHNOLOGIES!!! Strong Buy Scavenger

Der LUCENT Spinoff

 
#9
heisst AVAYA und wird seit einigen Tagen in der Wirtschaftspresse mit Anzeigen bekannt gemacht, lange kann es nicht mehr dauern.
Scavenger


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABN AMRO Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 38 Die US- Aktie der letzten 48 Stunden! Gruenspan anisan 29.06.12 16:08
3 9 ABN eine Spekulation wert? jungchen fafa 25.05.08 08:55
  12 Ich werde nie wieder Aktien kaufen ... Fundi darkpassion 30.08.07 00:21
  5 ABN Ambro unter beschuss sacrifice sacrifice 02.03.07 18:50
    ABN Amro qo__Op   05.07.06 13:37