Lohnt es sich noch bei IDS einzusteigen?

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.408 / Heute: 5
TDS Informationst.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IDS Scheer
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lohnt es sich noch bei IDS einzusteigen? RunningDog
RunningDog:

Lohnt es sich noch bei IDS einzusteigen?

 
09.11.99 11:16
#1
Hallo, ein (junger) Student würde gerne wissen, ob es sich lohnt jetzt noch bei IDS Scheer einzusteigen? währe super wenn ihr mir was schreiben könntet

Wäre echt nett, danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Lohnt es sich noch bei IDS einzusteigen? Rookie
Rookie:

Re: Lohnt es sich noch bei IDS einzusteigen?

 
09.11.99 11:29
#2
Hallo Student,

ich bin auch Student und habe schon diverse negativen Erfahrungen mit Aktiengemacht. Vor ca . 1/2 Jahr als die Aktie auf den Neuen Markt kam, habe ich gleich zugeschlagen (bei 15,30!!!!), weil ich dachte die Kurrakete Ids würde starten. Doch leider war es ein Fehlstart.
Ich persönlich kann dir raten, noch ein Weilchen mit dem Kauf zu warten, da der Kurs sich wahrscheinlich durch diverse Gewinnmitnahmen nach unten korrigieren wird. Wenn die Aktie noch mal auf 13,00 oder so fallen sollte, werde ich noch einmal zuschlagen.

MfG  
Lohnt es sich noch bei IDS einzusteigen? RunningDog
RunningDog:

Re: rookie

 
09.11.99 11:35
#3
Danke für die Antwort!

Was denkst du über TDS? Oder sollte man jetzt generell warten?
Lohnt es sich noch bei IDS einzusteigen? intel_outside

IDS SCHEER ist charttechnisch ausgebrochen und hat erst wied.

 
#4
Wenn Du bei 13 nachkaufen willst, wirst Du keine Chance mehr haben.
Ich gehe davon aus, daß dieses Jahr noch Meldungen über Akquisitionen kommen und dann sehe  ich ein Kursziel von 20 E für realistisch.

Gruß,
intel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDS Informationstechnologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  8 Geplanter Squeeze Out anmelden76 Zocker40 30.12.11 08:44
  58 TDS Palmengel TURBO_BULL 23.08.07 10:00
  4 GAP Angebot an TDS-Aktionäre Supermario Goldeneye1 29.03.05 15:34
  1 Ein Aktien- Vorschlag! Gruenspan Gruenspan 01.04.03 13:33

--button_text--