LHS - Sema

Beiträge: 4
Zugriffe: 701 / Heute: 1
LHS - Sema angelo
angelo:

LHS - Sema

 
10.06.00 13:22
#1
Hey Leute was ist hier nur los, es gibt keine Meldungen zu LHS und auch keine Diskussionen. Naja vom Kurs rede ich nicht. Bitte seht in die Zukunft und was seht Ihr? Wie werden die nächsten Meldungen aussehen? Langsam muß bzl. der Fusion etwas passieren. Ich sitze hier auf meinen Papieren und werde ganz unruhig
LHS - Sema Chmul
Chmul:

Re: LHS - Sema

 
12.06.00 12:23
#2
Wann müssen die Aktien getauscht werden bzw wie funktioniert so etwas überhaupt? Muss ich zu meiner Bank gehen oder werde ich angeschrieben um die Aktien zu tauschen??? Bitte helft mir weiter!!!!
LHS - Sema Peggy Bundy
Peggy Bundy:

Re: LHS - Sema

 
12.06.00 12:36
#3
Zuerst muß die Mehrheit (über 50%) bei der HV der Fusion zustimmen.
Anschließend werdet Ihr angeschrieben.
Der Umtausch erfolgt automatisch.

Al grüßt
 
LHS - Sema Haiopeis

Sema Group stockt LHS-Anteil auf (www.instock.de)

 
#4
Die Londoner Sema Group übt ihre Option für den Kauf von 10,4
Millionen neuer LHS-Stammaktien aus. Nach Ausübung der Option
besitzt Sema nach eigenen Angaben 39,4 Prozent des
stimmberechtigten Kapitals von LHS. Im März hatten beide Unternehmen
die Übernahme von LHS durch Sema vereinbart. Dieser müssen jedoch
noch mindestens 50 Prozent der LHS-Aktionäre zustimmen.

Was sagt uns das?
Haiopeis.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen