Leute, ruhig Blut! Es gibt auch Tage, an denen die Kurse wieder fallen! o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 7.869 / Heute: 3
Pixelpark alt
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Beko Holding
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Leute, ruhig Blut! Es gibt auch Tage, an denen die Kurse wieder fallen! o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Leute, ruhig Blut! Es gibt auch Tage, an denen die Kurse wieder fall.

 
09.11.99 12:37
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Leute, ruhig Blut! Es gibt auch Tage, an denen die Kurse wieder fallen! o.T. ASPMac
ASPMac:

an kaeseotto

 
09.11.99 13:13
#2
...und was mach mer jetzt? Bin kein Freund von ' schaun mer mal dann sehn mer scho'! Bin geneigt, am frühen Nachmittag Amz.Com dick nachzukaufen - wenn die Wall Street aufmacht kanns hier nochmal richtig abgehen - was meinst Du?
Leute, ruhig Blut! Es gibt auch Tage, an denen die Kurse wieder fallen! o.T. Guru Brauni
Guru Brauni:

Beko steigt ja wieder! Sieht chartechnisch und KGV mäßig sehr g.

 
09.11.99 13:20
#3
die Umsätze steigen auch!
Beko, einer der Hits für das nächste Halbjahr!
Viele Grüße
Guru Brauni
Leute, ruhig Blut! Es gibt auch Tage, an denen die Kurse wieder fallen! o.T. kaeseotto
kaeseotto:

An aspmac

 
09.11.99 13:29
#4
Leider beobachte ich amazon nicht, da ich von dieser Gesellschaft nicht viel halte.

Momentan interessiere ich mich nur noch fuer f5 und arba in den USA.

Sollte wieder eine neue Produktinnovation wie besispielsweise WAP (phone.com) kommen, werde ich mich auch dort engagieren.

Zur Zeit habe ich aber keine Infos.

Mach's ganz einfach wie ich, entspannt zuruecklehnen und die Ralley geniessen. Es sind einfach viel zu viele Fonds und Private unterinvestiert.

Wenn Investments, dann in Euroland, insbesondere Neuer Markt, der auch weiterhin noch ausgebombt ist.

Leider habe ich keine Pixelpark (gabs vor kurzem bei 17 Euro). Das bedauere ich schon seeeeeeeeeeeeeehr!

 
Leute, ruhig Blut! Es gibt auch Tage, an denen die Kurse wieder fallen! o.T. ASPMac

an kaeseotto

 
#5
...danke f. reply. Ich wollte gestern Amz.Com kaufen aber dann kam Geschäftsbesuch dazwischen....resultat: KEINE 20% Gewinn!
(Pixelpark habe ich heute früh 280 gekauft - die gehen heute nachmittag wieder weg...)
Bin ab Freitag für 2 Wo ohne tel & comp - was soll mann dick kaufen (...ohne sich unterwegs die Fingernägel abzukauen) - hast Du ne Idee?
Gruss
Mac


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--