Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

Beiträge: 84
Zugriffe: 7.896 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! megalomaniac
megalomaniac:

Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

 
17.02.00 17:47
#1
Schaut euch mal Amiland an...LHS + 4%....erste Eindeckungen vor Zahlen!!!!
Juchu!

Cu
Chris


*****
geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
58 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Leute Heute LHS - es geht looooooooos! megalomaniac
megalomaniac:

Re: Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

 
18.02.00 21:55
#60
Die Zahlen müssen gut sein oder noch besser....41 Euro und Nasdaq -144 Punkte!!!!
Voll gegen den Trend...


Leute Heute LHS - es geht looooooooos! megalomaniac
megalomaniac:

dollar natürlich.....ich hab das Gefühl LHS setzt nochmal zum E.

 
18.02.00 22:01
#61
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! Yahoo-Pusher
Yahoo-Pusher:

Leute Heute LHS - es geht weiter!!!!

 
19.02.00 11:54
#62
Bei LAng und Schwarz im Mittel jetzt schon bei 44,93 EUR, da fällt eine runde Marke nach der anderen.
UND: Das sind immernoch Kaufkurse.
Zwei Strategische Vorteile:
!) Kontakt und Bziehungen zu den großen der Welt;
!!) Positionierung im Turbo-Markt. Mobilfunk wird mit Internet verschmelzen bei Einführung von UMTS. Die Abechung weltweit mit LHS.
Dazu:
!!!) Was meint Ihr warum Vodafone soviel Geld ausgibt um eine globale MArke aufzubauen? weil die den Kunden einen globalen Service zu coolen Tarifen weltweit anbieten wollen. Und wer wird die Billing-Software dafür machen?
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! hoin bloed
hoin bloed:

Diese Diskussion über LHS ist echt scharf

 
19.02.00 12:45
#63
Wenn man das so von Anfang an liest, wird man direkt mitgerissen!!

LHS ist momentan Klasse (hat mich während des lezten Jahres dafür aber schon genug Nerven und Geld gekostet).

Was meint Ihr gestern zur Telefonaktion bei NTV. Der Typ war irdendwie voll daneben.
Erstens hat er zu jeder Frage geantwortet, man soll drin bleiben und eventuell nachlegen und zweitens war er mehr damit beschäftigt, aufzupassen in welche Kamera er jetzt labern muß (NTV verliert mehr und mehr an Qualität). Ich denke LHS wird aus der Empfehlung von gestern Abend nicht profitieren können.

Positiv ist, daß LHS in USA im Plus geschlossen hat. Nun wirds spannend am Montag. Da in den USA die NASDAQ geschlossen ist, wird sich in Deutschland entscheiden wie es mit LHS weitergeht. Was meint IHR???? Wie sieht Eure Strategie aus (bezüglich LHS)
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! hoin bloed
hoin bloed:

Neuste Gerücht aus BO-Board

 
19.02.00 12:51
#64

Beitrag:
ohne Kommentar aus Cons.-Board übernommen:

LHS Übernahme sinnvoll? Schaut mal rein und sagt Eure Meinung
Abgeschickt von: delgado am 19 Februar 2000 um 12:02
Ich habe von einer relativ gut informierten Quelle folgendes Gerücht aufgeschnappt: LHS wird
noch im ersten Halbjahr von SIEMENS (ausgerechnet)übernommen. Mein Informant, der sonst
keine Aktienpositionen hat, hat sich daraufhin für einen sechsstelligen DM-Betrag mit LHS
Aktien eingedeckt.
Wie gesagt, ist nur ein Gerücht und soll auch von mir nicht als Wahrheit verkauft werden aber
tatsache ist der massive Kuf des Kollegen und einer Reihe anderer Leute aus seinem und
meinem Umfeld (was heißen soll, dem Mann wird geglaubt!).
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! PrinzLudwig
PrinzLudwig:

hm ? soll ich LHS noch kaufen ?

 
19.02.00 13:15
#65
charttechnisch ist das ein Kauf.
ich hab noch keine im Depot.
oder warte ich ein klaerendes Gewitter ab ?
was meint Ihr ?
PL
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! megalomaniac
megalomaniac:

Die richtige SQ kommt noch......Montag FEIERTAG in USA + "Fe.

 
19.02.00 13:39
#66


Bei Feiertag USA: LHS immer mindestens 4%+
+ Zahlen
+ eventuell erneute SQ in USA am Folgetag
+ Übernahmegerüchte

....genügend Kaufgründe!!!
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! Yahoo-Pusher
Yahoo-Pusher:

Re: Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

 
19.02.00 14:08
#67
Hi,
ja eine ÜBernahme von LHS durch SIEMENS macht schon wesentlich mehr Sinn, die Siemens müssen im Mobilfunk mal was tun um drin zu bleiben - und da ist das luktrative Infrstrukturgeschäft sicher besser, als das nächste Handy mit 6-farb-Display im Consumer-Bereich zu vermarkten.
Aber die Stellung von LHS ist bei den Abrechnugnssystemen so stark, dass die Anderen, namentlich Ericsson, das nciht einfach anschauen könnten. Seid sicher, dass es - sollte an den Gerüchten ÜBernahme LHS irgendwas dran sein - in jedem Fall zu einem Bietwettbewerb zwischen den Ausrüstern käme. Nortel, Ericsson, Siemens eigntlich alle die Infrastruktur herstellen, hätten zuviel zu verlieren, wenn LHS-Systeme einem Wettbewerbergehören würden.
Insofern: ICh habe LHS - hatte letzes JAhr auch schon mal entnervt verkauft, bin aber fetter denn je drin, und denk auch andere Positionen jetzt zu verkufen um in LHS weiter reinzutauschen. Die Zukunft von LHS ist golden (ob mit Siemens oder auch nicht...)
Euer Yahoo-Pusher
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! hoin bloed
hoin bloed:

Yahoo-Pusher,

 
19.02.00 14:24
#68
das gleiche überlege ich mir auch schon die ganze Zeit (das mit dem Nachkaufen von LHS). Aber wie siehst Du LHS, wenn die schon lange überfällige Korrektur kommt???

O.K. von der Korrektur wird schon die ganze Zeit gelabert, aber sie wird kommen!!

Ich bevorzuge zur Zeit eine eher vorsichtige Strategie. Würd mich interessieren wie Du LHS für die nächste Woche siehst?
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! PrinzLudwig
PrinzLudwig:

die Gedanken mach ich mir auch, Hoin

 
19.02.00 16:03
#69
...denn wenn die Korekktur kommt, faellt ziemlich alles
-und es ist sehr schwer, die Perlen rauszufischen, die den Sog aushalten
koennen. Wenn der Gesamtmarkt kritisch ist, wirds eben schwerer Gewinne
zu machen.
PL
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! otto1
otto1:

Siemens Übernahme -> Schwachsinn

 
19.02.00 18:44
#70
Wenn Siemens LHS übernimmt, verliert LHS ein viele Kunden!
Siemens ist nicht der einzige Funknetzlieferant. Ihr glaubt doch nicht, daß z.b. Nokia, Alcatel, Philipp usw. dann LHS Software kauft beim Konkurenten.  ?????
Nachdenken!!!!!!
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! megalomaniac
megalomaniac:

Montag Feiertag USA ---------> Anstieg in Deutschland mindest.

 
19.02.00 23:42
#71
Dann die Zahlen und dann nochmal SQ....ich denke selbst ein schlechter Markt kann LHS kurzfristig kaum etwas anhaben.
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! Yahoo-Pusher
Yahoo-Pusher:

Hoin bloed -> LHS bei Korrektur

 
20.02.00 13:01
#72
Hi Hoin,
na klar, wenn es crashen sollte fällt alles, da wird man sogar mit Staatsanleihen verlieren (Zinsen steigen ja...) aber ich glaube nicht an den grossen Crash, der auch hier im Board von einigen herbeigeschrien werden soll. Zur Zeit ist einfach noch zuviel Geld da. Das wird sicher anders, wenn T-Online, T-Mobil und als erstes jetzt Infineon den Zockern die Kohle abnehmen... (Wobei der von Pierer ja einen guten Tel der Kohle wieder in Internet- und High-Tech-Beteiligungen stecken will.
Und bei dieser Situation sehe ich eigentlich ganz beruhigt auf meine LHS! Denn dann wird auf die Qualität geschuat und die ganzen wir machen niemals Gewinn und kosten Milliarden (web.de....) werden verlieren und die coolen Substanzwerte, bei denen trotzedem das Wachstum stimmt werden gewinnen. Und das bei einer sicher coolen NAchrichtenlage durch wöchntliche Riesendeals für den Mobilfunk der dritten Generation (UMTS). Freunde dagegen ist der WAP-Hype der kürzlich durch die Märkte fegte ein laues Lüftchen!!
Und: Die Sache mit der Übernahme von LHS durch Siemens sehe ich noch nciht; aber wenn die ein Angebot machen, dann wird genau aus dem Grund, den otto1 nennt, ja eine ÜBernahmeschlacht entstehen, die uns LHS-ler alle zum Porschehändler treibt...
Die Konkurrentendebatte kann man aber auch etwas entspannter Führer: Wenn Infineon damit wirbt, dass in der Hälfte aller Mobiltelefone zur Zeit Chips von denen drinstecken, wir aber wissen, dass Siemens nciht die Hälfte der Mobiltelefone herstellt, dann wird klar, in dieser Industrie kaufen alle bei Konkurrenten. Das wäre einerseits auch viel zu teuer, alles selber zu machen, andererseits ist das meist schon Bestandteil bei den Standardisierungen (wer welche Lizenzen und PAtente einbringt...)
Für UMTS wurden 1500 Patente verwertet. Da ist ein HAufen Deals zwischen den größten gemacht worden. (M.E. mit dem besten Ende für Qualcomm und besonders Ericsson...)
mfG Yahoo
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! megalomaniac
megalomaniac:

hallo hoin, hallo yahoo

 
20.02.00 13:05
#73
Was meint ihr?
Heute morgen kam ein Post bei BörseOnline das LHS einen "Megadeal" habe aber keine weiteren Erläuterungen...höchstwahrscheinlich nur ein fake (Quelle war CNN), oder ist doch was dran?

Leute Heute LHS - es geht looooooooos! hoin bloed
hoin bloed:

Yahoo-Pusher, danke für die Antwort. Schaum ma mal in der nächs.

 
20.02.00 15:04
#74
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! hoin bloed
hoin bloed:

Yahoo-Pusher, danke für die Antwort. Schaun ma mal in der nächst.

 
20.02.00 15:04
#75
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! DaLyricalBroker
DaLyricalBrok.:

Re: Leute Heute LHS - es geht looooooooos!

 
20.02.00 15:13
#76
Für alle die zu lange im Board rumhängen...
Geld fürs surfen

Alle Anbieter auf einen Blick: www.y-two-k.purespace.de
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! Al Bundy
Al Bundy:

JP: Bitte DaLyricalBroker sperren und eine Rechnung schicken,

 
20.02.00 15:18
#77
oder ist Werbung bei Dir umsonst? Hier wird das Board zugemüllt.

Al grüßt
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! hoin bloed
hoin bloed:

Ganz meine Meinung, Raus mit IHM!! o.T.

 
20.02.00 15:22
#78
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! megalomaniac
megalomaniac:

Lyrical, die Suspend mail ist abgeschickt....

 
20.02.00 15:35
#79
Wer sich noch über Lyrical beschweren möchte...


schreibt an      abuse@alladvantage.com

AllAdvantage ist eine der Firmen, bei der auch ich vertreten bin, aber ich SPAMME hier nicht rum wie Lyrical.

Schreibt ( auf english), das er hier seit 24 Stunden ununterbrochen spammt am besten noch mit BSp und Vermerk auf das Forum.
Dann wird sein Account umgehend gelöscht, d.h er kann hier nicht mehr spammen


Tschö
Chris

Leute Heute LHS - es geht looooooooos! JP
JP:

OK, die ID DaLyricalBroker ist gesperrt.

 
20.02.00 15:40
#80
20 Werbepostings in 2 Tagen sind wirklich genug.
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! megalomaniac
megalomaniac:

Thx o.T.

 
20.02.00 15:43
#81
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! Al Bundy
Al Bundy:

Danke JP o.T.

 
20.02.00 15:54
#82
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! hoin bloed
hoin bloed:

Vodafone - LHS, es ist wahr. Jetzt gehts richtig los!!!!!!!!!!!!!

 
21.02.00 10:48
#83
LHS Group and Vodafone Airtouch Announce GPRS Customer Care and Billing Solution
ATLANTA/FRANKFURT--(BUSINESS WIRE)--Feb. 20, 2000--
Billing Solution, Based On BSCS, Enables Fully Flexible GPRS Billing
LHS Group Inc. (Nasdaq:LHSG <quotes.nasdaq.com/...?page=multi&mode=Stock&symbol=LHSG>(Neuer Markt:LHI) and its global billing partner Vodafone Airtouch announce the introduction of a GPRS Customer Care and Billing solution that will give mobile carriers the flexibility to choose different billing strategies for GPRS traffic. The solution is based on LHS` BSCS customer care and billing solution to complement Vodafone`s leading GPRS infrastructure offering.
This solution allows carriers to distinguish and apply separate billing regimes for GPRS traffic. GPRS, the technology that allows a mobile user to receive and send packet data over a GSM infrastructure, does not lend itself to traditional billing strategies, which are based on call rating. With this innovative solution, mobile carriers will be able to choose a mixture of traffic type and volume-based billing to suit their particular customer profiles.
"This offering is a key component of our complete GPRS equation," said Peter Bamford, chief executive officer of Vodafone Airtouch UK mobile switching activities. "The combined capabilities from LHS Group and Vodafone allow customers to take a full `turn-key` solution for the fast introduction of the GPRS services, with the ready capability to bill easily any type of GPRS services. This is equally applicable as a natural GPRS evolution for the GSM networks of existing Vodafone customers and as a key feature for new customers."
"The numerous synergies between our two companies will give us a head start in the GPRS market which is a natural key strategic complement to LHS` leading Customer Care and Billing offering in the GSM market," commented Per Axelsson, senior vice president, Global Partner Sales, LHS. "Our partnership with Vodafone is very productive and the co-operation with Vodafone around GPRS are examples of how we are extracting further leverage from an already successful partnership."
The Vodafone / LHS solution is based on LHS` industry leader BSCS product. Vodafone will deploy a complete Customer Care and Billing solution, fully integrated with Vodafone`s GPRS equipment and allowing for GSM/GPRS convergent billing. As part of its existing longstanding partnership with LHS, Vodafone will provide seamless integration of this solution into the operator`s existing information system. LHS and Vodafone will co-ordinate their product roadmap to ensure the full support by the Customer Care and Billing System of the GPRS services offered by the Vodafone equipment.
About LHS

LHS Group is a leading global provider of operating support system software and services to the communications industry. LHS products range from pre- and post-paid billing and customer care to enhanced services and acquisition software. They are installed at more than 300 customer sites worldwide. LHS has 18 global and regional partners (system integrators, international operators and equipment manufacturers) representing one of the largest implementation and support networks in the global customer care and billing market. In addition to its Atlanta headquarters, LHS has major offices in Frankfurt, Germany; Kuala Lumpur, Malaysia; Sao Paulo, Brazil; Boston, USA; and Zurich, Switzerland. LHS is listed with NASDAQ (LHSG) and on the Frankfurt Neuer Markt Exchange (LHI). For more information, visit LHS` web site at www.lhsgroup.com.
About VodafoneAirtouch

Vodafone AirTouch Plc has interests in mobile communications networks in 24 countries on five continents. This analysis provides a summary of the worldwide cellular and PCS operations of Vodafone AirTouch , and the Group`s satellite communications.
www.vodafone-airtouch-plc.com/

CONTACT: LHS Group
Media Contacts:
Klaus Kleber, 770/280-3461 (USA)
VP, Global Corporate Communications
kkleber@us.lhsgroup.com
or
Fleishman-Hillard Germany
Peter Tasch, +49 (0) 69-405 702 16
TaschP@fleishman.com
or
Investor Relations Contacts:
Rainer Westermann, 770/290-6360 (USA)
SVP, Investor Relations
rwestermann@us.lhsgroup.com
or
Nikolas Stackelberg, +49 (0) 6103-482-456 (Europe)
Manager, Investor Relations, Europe
nstackelberg@de.lhsgroup.com

CONTACT: Vodafone AirTouch
press.office@vf.vodafone.co.uk
Leute Heute LHS - es geht looooooooos! Kopi

42,50

 
#84
Aktuell Vortag  
Datum 21.02.00 18.02.00
Zeit 11:12:05 13:00:00
Letzter Kurs (Realtime)   42.5 42.1
Kurszusatz: -    
Open 42.5 38.5
High 43.0 42.68
Low 41.65 38.35
Kassa - 40.02
Differenz zum Vortag +0.40 +5.70
Differenz zum Vortag % +0.95 +15.66
Volumen 44184.0 402450.0
Bid 42.50    
Size 150.0    
Zeit 11:12:06    
Ask 42.64    
Size 880.0    
Zeit 11:12:22    

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33

--button_text--