letzte woche hatten wir ein minus von über 14% kurzzeitig und am ende war alles

Beiträge: 5
Zugriffe: 146 / Heute: 1
letzte woche hatten wir ein minus von über 14% kurzzeitig und am ende war alles preisfuchs
preisfuchs:

letzte woche hatten wir ein minus von über 14% kurzzeitig und am .

 
14.04.00 18:33
#1
wieder vergessen. fakt: es wird nie so heiß gegesen wie man kocht.
letzte woche hatten wir ein minus von über 14% kurzzeitig und am ende war alles Dauberus
Dauberus:

ich glaube, das wäre aber nicht gut, wenn das heute wieder so verli.

 
14.04.00 18:37
#2
besser soll das fette minus mal über das wochenende getragen werden, am montag kann es dann wieder bergauf gehen. wenn das minus bereits heute abend wieder aufgezehrt wäre, denke ich, dass die stimmung dann weiter gespannt wäre.

dauberus
letzte woche hatten wir ein minus von über 14% kurzzeitig und am ende war alles tgk1
tgk1:

Am Ende knapp über 3500 wäre aber dann doch wünschenswert o.T.

 
14.04.00 18:38
#3
letzte woche hatten wir ein minus von über 14% kurzzeitig und am ende war alles Armand Hammer
Armand Ham.:

Re: letzte woche,es wird wieder so kommen/die amis sind s.

 
14.04.00 18:39
#4
en bei d kleinsten hausfrau!
letzte woche hatten wir ein minus von über 14% kurzzeitig und am ende war alles preisfuchs

ich habe sogar einen günen Posten im depot nach 14 x rot = SUN.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen