LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?!

Beiträge: 16
Zugriffe: 3.022 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone
Star Ikone:

LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?!

2
17.08.01 09:30
#1
Hallo zusammen!
Neues Gerücht:
U.U. soll LBC bereits am Wochenden bzw. Anfang der nächsten Woche einen neuen ( oder "alten"? ) Investor präsentieren können, der als sehr seriös gilt! ( doch KQ? )

Der Kurs ist trotz der gestrigen sehr guten meldung gerade mal bei 0,22E. - ein Witz!
Wer jetzt verkauft, könnte sich nächste Woche ärgern.
Wer weiß schon, wer jetzt KAUFT???!!!

Meine Meinung: Riskant, aber mit eindeutiger Verdopplungschance!

Abwarten, und Totalverlust einfach einplanen, dann kann man nur POSITIV überrascht werden!

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! PRÜFER
PRÜFER:

@SI

 
17.08.01 09:55
#2
Aus LBC ist die Luft raus!
vielleicht schaffen sie einmal Intraday ein kurzes Aufbäumen in Richtung 0,28, aber meiner Meinung nach nicht mehr!
Momentan will keiner so richig in einen NM-Wert, geschweige denn in einen guten NM-Wert investieren (sh. DEAG - Top Ad-Hoc super Unternehmen und der Kurs kennt eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nur eine Richtung - nach unten). Zocken darf ich nicht, da mir von meiner Firma (Bank) Intradaygeschäfte untersagt sind. LBC ist nicht mehr, als ein Zock über ein paar Stunden; Kurz- Mittel- oder gar Labgfristige Anleger gehen nicht in solch einen Wert! Zocker sind die einzigen, die den Kurs rauftreiben und runterprügeln! Und die interessiert eine Ad-Hoc nur zweitrangig. Ich will mich hier nicht als der Megaguru ausgeben, aber von einem Engagement in solch einen Wert rate ich ab, denn der Kurs ist unberechenbar! Ich glaube kaum, daß heute noch "richtige" Anleger in diesen Wert investieren. Deshalb wird er nur von Zockern etwas hochgetrieben und spätestens morgen ist das ganze Spiel wieder vorbei, weil dann alle wieder aussteigen. Dann kriecht die Aktie wieder auf dem Niveau herum, das ihrem Wert entspricht, dem Wert eines PLEITEGEIERS, nämlich  
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! PRÜFER
PRÜFER:

Hey, was geht da ab?

 
17.08.01 09:57
#3
... weniger 0,20 EUR, außer die Zocker treiben die Aktie wieder mal für einen Tag ´bis 0,25 EUR hinauf und lassen sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen.

           PRÜFER
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! zombi17
zombi17:

Wenn ich so einen Scheiß lese.......

 
17.08.01 10:14
#4
....könnte ich kotzen.
Totalverlust einfach einplanen ? Bist du noch ganz dicht ?
Du bist der beste Tippgeber der Welt . Wenn du solche Ratschläge gibts , gehe ich mal davon aus , das du an die Blödheit der Anleger appellierst , oder ?
Wenn du sogar einen Totalverlust einräumst , glaubst du wohl selbst nicht an den Mist, den du alleine bei LBC in zig Threads vermitteln willst.
Soviel schwarze Sterne , wie du dir regelmäßig verdienst , gibt es gar nicht.
Gruß Zombi
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! luiza
luiza:

Letsbuyit.com erwirkt einstweilige Verfügung gegen

 
17.08.01 11:12
#5
Letsbuyit.com erwirkt einstweilige Verfügung gegen Investor

Der Internet-Händler Letsbuyit.com hat nach eigenen Angaben eine einstweilige Verfügung gegen Shmulik Stein International Investment Ltd (SSII) zur Zahlung von rund 7,5 Millionen Euro erwirkt. Die am Neuen Markt gelistete Letsbuyit teilte am Donnerstagabend in einer Pflichtveröffentlichung mit, dass SSII danach verpflichtet sei, einen Schadenersatzvorschuss von 6,8 Millionen Euro und die Gerichtskosten zu bezahlen. SSII könne innerhalb von zwei Wochen die Verfügung anfechten hieß es weiter. Außerdem habe SSII der Gesellschaft ein Überbrückungsdarlehen von sieben Millionen Euro zu gewähren.  
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Pexcom
Pexcom:

Warum regen

 
17.08.01 11:18
#6
sich noch immer Leute über uns Zocker auf.Habt Ihr NEID weil euch der MUT fehlt.
Ich habe in den letzten Monaten einiges versucht. Aber eines ist sicher zur Zeit ist das Zocken sicher der beste Weg. Ich werde bei einer möglichen Trendwende mein Anlageverhalten wieder ändern. Also wenn euch Aktien wie lbc nicht gefallen dann lest doch erst gar nicht unsere blöden Beträge.
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! DeathBull
DeathBull:

Hab überhaupt nix gegen Zocker

 
17.08.01 11:45
#7
was mir aber gewltig auf den Wecker geht ist wenn das Board von einigen Ikonen oder ähnlichen bei jedem ihrer Börsenaktionen mit zig Threads zugeschissen wird.

Oder gibts jemand, den das Depot von Star Ikone interessiert? Von mir aus soll er IN RUHE reich und glücklich werden, ist mir scheissegel(glaub eh nicht dran).

Jaja, ich weiß, ich muss es nicht lesen, aber wenn jeder 3. Thread von einem Möchtegernguru eröffnet wird rutscht man automatisch da rein.
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Pexcom
Pexcom:

Na du armer

 
17.08.01 12:12
#8
bist wieder mal reingerutscht.
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Ingo Pape
Ingo Pape:

Und ich könnte kotzen,

 
17.08.01 12:12
#9
wenn ich den future sehe. die wixer machen uns die besten adhoc's zu nichte. haben wir mal ne phase mit guten nachrichten gehn die amis nur noch runter :-( bähh
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! KINI
KINI:

Wenn es so weitergeht sind wir heute noch bei 0,18 o.T.

 
17.08.01 12:26
#10
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! PRÜFER
PRÜFER:

Sag ich doch!!

 
17.08.01 12:30
#11
(sh. oben)
So eine Ad-Hoc zählt bei so einem Unternehmen nicht mehr!
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

@zombi17

 
17.08.01 12:39
#12
Also ich find Star ikone hat absolut recht. JEDER der einen Wert im NEUEN MARKT kauft sollte sich eines TOTALVERLUSTES im klaren sein. Nicht nur bei LBC. Nur bei LBC steht das CHANCE-VERLUST-VERHÄLTNIS sehr gut. Bei Kursen zwischen 0,15 u.0,20 genügt eine kleine posetive Ankündigung und man kann jederzeit 50% verdienen. Sag uns doch einen sicheren Wert Zombi. Du wirst keinen finden.

ICH FINDE ALLE 300 WERTE IM NEUEN MARKT KÖNNEN HEUTE ODER MORGEN PENNYSTOCKS SEIN!!!!

Nur ich glaube an LBC, und deshalb bin ich investiert, nur darum geht es mir. Ich höre nur meinen Instink, und der sagt mir das LBC es schaffen wird(wie auch immer).Ich finde es sollte jeder nur das kaufen von dem er überzeugt ist, und nicht an irgendwelche Analysten oder sonst wem hören. Das ist meine Meinung.

mfg
S.H.
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

@PRÜFER

 
17.08.01 12:52
#13
Sicher zählt bei LBC noch eine Ad-hoc. Und gerade diese Ad-hoc zählt finde ich sehr viel, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Bei dieser Meldung sieht man nähmlich das LBC im Recht war, und jetzt wieder glaubwürdiger ist. Sie haben die Vorgaben von SSI geschafft und werden dadurch sicher einen neuen Investor finden. DIE ZUKUNFT IST DAS INTERNET, VIELLEICHT NICHT MOMENTAN, ABER SICHER BALD. Das hat auch KQ bemerkt, und ist deshalb mit Lbc zusammengegangen. Früchte wird das ganze sicherlich erst in einiger Zeit bringen, aber dann wird man LBC sicherlich nicht mehr unter 1€ bekommen. AN JEDER AD-HOC-MELDUNG KANN MAN WAS NEGATIVES FINDEN WENN MAN WILL. Momentan sucht man halt bei LBC nur nach negativen. Mir egal. Die Kurse in Zukunft werden mir rechtgeben.

Und übrigens finde ich die schwarzen wegen pushens von Star ikone ein Witz. Er sagt nur seine Meinung und Begründet sie noch dazu. Was soll da ein Push sein ? Aber über die Sternchenverteiler mache ich mir schon länger Gedanken, was solls.

mfg
S.H.
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! KINI
KINI:

Wer von euch ist so nett und kauft die

 
17.08.01 13:15
#14
1.000.000 Aktien aúf die bis 0,25 im Ask stehen???
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! idid
idid:

Endlich mal was neues! o.T.

 
05.11.01 11:16
#15
LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! LetsBuyIt

LetsBuyIt ist derzeit wegen Neuaufbau geschlossen!

 
#16
LetsBuyIt (www.letsbuyit.com) schliesst ihre Tueren fuer die naechsten Monate und untergeht eine Rundumerneuerung!  
 
LetsBuyIt arbeitet momentan an einem komplett neuen Konzept, um ein brandneue und innovative Shopping-Webseite zu erstellen. Sie wird fuer ein paar Monate geschlossen sein und im Herbst mit einem neuen Einkaufsservice wieder eroeffnen.  
 
Sein Sie ein Teil davon! Folgen Sie dem LetsBuyIt Project durch unseren Blog blog.letsbuyit.com/de und teilen Sie uns Ihre Meinung mit!  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--