Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen!

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.329 / Heute: 1
Netlife
kein aktueller Kurs verfügbar
 
mb Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IBM 165,36 $ +0,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +44,90%
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! Firefly
Firefly:

Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen!

 
05.02.00 11:26
#1
Welche Werte werden da spektakulär durch die Medien geistern und Aufmerksamkeit erheischen? Aber bitte objektiv bleiben und ohne Wunschdenken!
Kurzfriststrategie meine ich so: 1..2 Wochen vor CeBit kaufen, bei Anstieg während der CeBit StoppLoss nachziehen. Fallen sie danach wieder stark, hat man ein gutes Geschäft gemacht, steigen sie weiter, wird das Geschäft noch besser.
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! daemon
daemon:

Re: Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entw.

 
05.02.00 11:35
#2
Grüß dich Firefly,

ich denke da werden sehr viel Werte durch die Cebit geistern, nach dem Gerücht mit dem Internet Prowider tipp ich mal auf mb software, wobei man bei sowas nie objektiv sein kann.

Gruß Daemon
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! bobby
bobby:

Re: Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerf.

 
05.02.00 12:06
#3
Hi Firefly,
ich möchte mich "daemon" anschließen, ich denke, mb Software wird einer dieser Aktien sein, die von der Cebit enorm provitieren werden. Ihre O2C-Technologie wird sehr viel Aufmerksamkeit finden, und die Gerüchte, dass ein großer Onlineprovider daran interessiert ist, ist bestimmt nicht aus der Luft gegriffen. Zwar hat die Aktie diese Woche nicht besonderlich performed, so wie sich manche das vielleicht vorgestellt haben, aber schau Dir mal die Umsätze diese Woche an. Teilweise sehr hoch, teilweise Einzelorders von über 10000 Stück,ich denke, dass waren bestimmt nicht Kleinaleger!
Meiner Meinung ist mb ein Fass, kurz vor der Explosion, und da wünsche ich jedem, dass er früh genug eingestiegen ist, und für sein Vertrauen trotz ein mageren Phase belohnt wird. Also, mb wird einer dieser Highlights sein von der Cebit!
Grüße, Bobby.  
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! jollyjumper
jollyjumper:

Cargolifter

 
05.02.00 12:19
#4
die wird zwar noch nicht an der Börse gehandelt man kann Sie aber jetzt schon (nicht mehr lange) ordern. Der Preis liegt bei 30€ Infos unter:
www.cargolifter.com.
Begründung (Auszug aus dem Aktionärsbrief):
CargoLifter wird "Show Case" von IBM auf der Cebit. Traditionell beginnt die Cebit auf dem Stand der IBM mit dem Rundgang des Bundeskanzlers. 1998 war General Motors der Show Case - 1999 Daimler Chrysler - und 2000 CargoLifter. Die Publikumswirksamkeit wird enorm sein.
Danach werden alle zeichnen wollen und der Kurs wird nach dem Börsengang im Mai explodieren.
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! Pieter
Pieter:

jollyjumper, hab Dank, Hast mich an das Unternehmen erinnert

 
05.02.00 12:50
#5
Werde es mir jetzt genauer anschauen. Kaufantrag zu den Aktien kommt gerade aus meinem Drucker.
Die Idee hab ich in irgent einer Forschungssendung vor langer Zeit
im Fernsehen gesehen.
Hatte mich damals schon fasziniert.
Schwersttransporte per Luft und die Teile per Lift vom Himmel punktgenau
abladen. Keine Begrenzungen durch Strassen (Brücken, Tunnels usw.)
mehr. Da ist bestimmt ein Geschäft drin.

nochmals Dank und Gruß
Pieter
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! cap blaubär
cap blaubär:

Poet+SER haben beide die höchsten Chancen aufs gelbe Trikot

 
05.02.00 13:13
#6
 
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! rider
rider:

Re: Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen!

 
05.02.00 14:55
#7
was mich bei MB Software wundert, ist daß deren US-Tochter im OTC-Nasdaq letzte Woche wieder von 0,22$ auf 0,15$ gefallen ist. Wird das etwa nichts mit der Übernahme!?
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! A.Kosta
A.Kosta:

Re: Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie fόr die CeBit-Zeit entwer.

 
05.02.00 18:42
#8
Die Antwort hatt uns Bobby glaube ich schon gegeben mit teilweise
Einzelorders von 10000 mb Software.
Ich glaube auch da läuft etwas,schade ist nur das mb software nicht
bei den Gewinnern der letzte Woche dabeiwar wo der neue Markt so gut lief.
Wenn jemand was näheres weiss über mb software auch wenn es nur eine
Kleinichkeit ist soll er sich bitte melden.
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! Hiob
Hiob:

Ich setze auf ....

 
05.02.00 20:33
#9
Easy Software,
Infor
Jumptec
und Netlife (das aber schon lange)
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! connor
connor:

HIOB: mein Netlife- verbündeter!!!!

 
05.02.00 20:43
#10
Ich denke in cargolifter steckt ein enormes potenzial. die haben schon einige testflüge hinter sich und sind guter dinge. ist auf jedenfall einen einstieg werd.
anscheinenend habe ich mit HIOB einen neuen verbündeten gefunden. denn auch ich halte netlife von anfang an. mich würde sehr interessieren, wo du die aktie siehst. nächstes jahr, wenn der break-even erreicht ist wird sich dort mit sicherheit noch einiges tun.
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! rider
rider:

Re an Bobby: Wo kann ich die täglichen Einzelumsätze von MB Software .

 
06.02.00 00:05
#11
jetzt gib mir bitte keine Datei, wo ich irgendwelche Plugs oder sowas herunterladen muß. Dazu bin ich zu "EDV-blöde"!
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! gurkenhals
gurkenhals:

Re: Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit e.

 
06.02.00 11:06
#12
ich habe das schon vor einiger zeit gemacht.
habe mir pine und scala business solutions ins depot gelegt.habe große erwartungen bezüglich der cebit!!
Lasst uns doch mal eine Kurzfriststrategie für die CeBit-Zeit entwerfen! Hiob

connor

 
#13
Zu deiner frage: Ich sehe netlife im herbst bei 80+


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netlife Forum