Kurzes Statement zur Zinsentscheidung

Beitrag: 1
Zugriffe: 320 / Heute: 1
Kurzes Statement zur Zinsentscheidung Braveheart

Kurzes Statement zur Zinsentscheidung

 
#1
Macht ers, macht ers nicht - was macht er (Alan). Diese Frage bewegte die letzten 2 Wochen die Anleger. Ein Bekannter von mir - ein Börsianer, der seit x-Jahren im "Geschäft" ist; der Charttechnisch sehr versiert ist - stellte mir heute (gestern) die Frage: Reagiert der Markt auf Entscheidungen, oder sind gewisse Entscheidungen nur der Auslöser für evt. Korrekturen am Markt? In meinen Augen, eine gute Frage!
Ich bin vielleicht zu kurz "im Geschäft", um auf diese Frage zu antworten.
Ich denke mir nur: Die "Marktpsychologie" ist (wie der Chart) genauso entscheidend. Und ich denke mir: Momentan will das Geld angelegt werden - seien es Groß- oder Kleinaleger.
Was sagt uns die Zinsentscheidung?
0,25 Punkte waren zu erwarten - es hätten auch 0,5 Punkte sein können. D.h., es geht weiter wie  bisher; bis zu den nächsten Zahlen bzw. bis zur nächsten Zinsentscheidung. Ich persönlich bin nicht weiter wie vorher: Vorerst investiert bleiben bzw. halten - und hoffen, daß die eigenen Aktien steigen - und abwarten.
Braveheart.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--